Löschtaste löscht zu viel

Diskutiere und helfe bei Löschtaste löscht zu viel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein Problem und zwar folgendes: Wenn ich etwas löschen will und dann die Löschtaste gedrückt halte, dann hört es nicht mehr auf zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von noemi888888, 27. Februar 2018.

  1. Löschtaste löscht zu viel


    Hallo!


    Ich habe ein Problem und zwar folgendes:


    Wenn ich etwas löschen will und dann die Löschtaste gedrückt halte, dann hört es nicht mehr auf zu löschen, auch wenn ich die Taste loslasse und dann löscht es viel mehr, als ich eigentlich wollte. Das ist sehr mühsam und ich weiss nicht was tun.


    Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

    Schon mal Danke im Voraus.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Löschtaste löscht zu viel

    Das könnte mit der Wiederholungsrate der Tastatur zusammenhängen. Schau mal auf der Herstellerseite, ob es dazu Einstellungstools gibt.

    Gruß

    G.O.
  3. Augustine_E Win User

    Outlook 2016

    Hallo Christian,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Ich kann nur das "X" Löschen-Symbol nachvollziehen. Was passiert, wenn du eine E-Mail auswählst (versuche es mit einer Junk-Mail) und drücke die Löschtaste auf deiner Tastatur. Kann die E-Mail gelöscht werden?

    Damit wir das Problem besser verstehen, benötigen wir einige Screenshot des Problems.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. Peter.Star Win User

    Im Posteingang verschwinden nach einiger Zeit meine @-Mails

    Nein, wechselst du zu IMAP werden nur die Mails entfernt die du selber löscht. Wenn du allerdings eine Mail löscht verschwindet sie dann auf allen Geräten.
  5. Peter.Star Win User

    Permanentes Löschen von Emails in Outlook 2016

    Löscht du die Mails in Outlook oder behältst du sie?
  6. Peter.Star Win User

    PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???

    Hallo,

    vollkommen egal wo du löscht.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschtaste löscht zu viel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Löschtaste löscht zu viel - Similar Threads - Löschtaste löscht

Forum Datum

Outlook löscht Emails selbstständig?

Outlook löscht Emails selbstständig?: ich habe mir die kostenlose Outlook Software installiert. Auf dem Smartphone habe ich die Outlook App installiert.Hier habe ich 2 outlook Emailadressen angemeldet.Mein Problem ist nun, das ich bei...
Outlook.com Samstag um 15:32 Uhr

Wie löscht man einzelne Fotoalben aus der Android Galerie und kann sie in OneDrive behalten

Wie löscht man einzelne Fotoalben aus der Android Galerie und kann sie in OneDrive behalten: Hallo,Ich würde gern einzelne Fotoalben auf meinen Android Handy löschen ohne dass sie bei OneDrive gelöscht werden. Bisher habe ich nur die Funktion entdeckt mit der man den kompletten...
Microsoft Office 20. April 2024

Webcam "löscht" alle Audio-Ausgabegeräte

Webcam "löscht" alle Audio-Ausgabegeräte: Moin, ich habe ein Problem mit meinem neuen Laptop Acer mit Windows 11 und der Logitech Webcam C920 HD Pro.Wenn ich die Cam anschließe, sind meine ganzen Audio-Abgabegeräte weg. Siehe Fotos vorher...
Apps 16. April 2024

Webcam "löscht" alle Audio-Ausgabegeräte

Webcam "löscht" alle Audio-Ausgabegeräte: Moin, ich habe ein Problem mit meinem neuen Laptop Acer mit Windows 11 und der Logitech Webcam C920 HD Pro.Wenn ich die Cam anschließe, sind meine ganzen Audio-Abgabegeräte weg. Siehe Fotos vorher...
Games und Spiele 16. April 2024

Wieso löscht One Dribe endgültig datein von meinem Desktop

Wieso löscht One Dribe endgültig datein von meinem Desktop: Guten Tag Mein Problem ist ich wollte im one drive Speicherplatz freigeben und dabei hat one drive wichtige datein vom Desktop gelöscht die ich nicht wiederherstellen kann.Was nun tun?
Games und Spiele 9. April 2024

Löschtaste dauerhaft aktiv

Löschtaste dauerhaft aktiv: Guten Morgen,folgendes Problem habe ich jetzt schon bei meinem zweiten Surface: Die Entfernen-Taste aktiviert sich von selbst und bleibt dauerhaft aktiv. Wenn ich in einem Text arbeite, dann wird...
Apps 5. Oktober 2023

Löschtaste dauerhaft aktiv

Löschtaste dauerhaft aktiv: Guten Morgen,folgendes Problem habe ich jetzt schon bei meinem zweiten Surface: Die Entfernen-Taste aktiviert sich von selbst und bleibt dauerhaft aktiv. Wenn ich in einem Text arbeite, dann wird...
Games und Spiele 5. Oktober 2023
Löschtaste löscht zu viel solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook löschtaste gedrückt

    ,
  2. outlookemail mit löschtaste gelöscht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.