Löschung der Mitteilung "E-Mail konnte nicht zugestellt werden"'

Diskutiere und helfe bei Löschung der Mitteilung "E-Mail konnte nicht zugestellt werden"' im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wer kann mir helfen? Frau T. schickte mir eine E-Mail mit zwei Bildern. Diese versuchte ich an Herrn B. weiterzuleiten. Die Folgen: Die Mail konnte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helmut Dr. Lang, 14. November 2018.

  1. Löschung der Mitteilung "E-Mail konnte nicht zugestellt werden"'


    Wer kann mir helfen?


    Frau T. schickte mir eine E-Mail mit zwei Bildern. Diese versuchte ich an Herrn B. weiterzuleiten. Die Folgen: Die Mail konnte nicht zugestellt werden. Dies erfuhr ich mindestens 100 x, ebenso der Empfänger, Herr B. Selbstverständlich habe ich die Mail von Frau T und an Herrn H auf meinem Computer gelöscht. Trotzdem erhalte ich alleine heute wieder 50x die Nachricht, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte. Wahrscheinlich geht das noch lange so weiter. Zu Ihrer Information: Mein Betriebssystem ist Office 365 und meine E-Mailadresse ist bei 'Arcor.


    Was muss ich tun, um diese ständig auftauchende Benachrichtigung "Die E-Mail konnte nicht zugestellt werden" zu löschen?


    Im Voraus besten Dank.


    Helmut Lang
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Löschung der Mitteilung "E-Mail konnte nicht zugestellt werden"'

    Da meldet vermutlich der Mailserver von Herrn B. und/oder Herrn H. ständig etwas zurück. Darauf hast Du keinen Einfluss.

    Gruß

    G.O.
  3. Ingo Böttcher Win User

    Löschung der Mitteilung "E-Mail konnte nicht zugestellt werden"'

    Da deine Frage mit Windows nichts zu tun hat, verschiebe ich sie mal ins Office Forum. Deine persönlichen Daten habe ich entfernt. Du solltest so etwas nicht in öffentlichen Foren erwähnen.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Löschung der Mitteilung "E-Mail konnte nicht zugestellt werden"'

    Ergänzend zu Ingo:

    Es reicht auch, wenn Du Deine Frage einmal stellst. Ich habe deshalb beide Threads zusammengeführt.

    Gruß

    G.O.
  5. Helmut Dr. Lang Win User

    Löschung der Mitteilung "E-Mail konnte nicht zugestellt werden"'

    Eine Bekannte hat mir eine E-Mail geschickt, zusammen mit zwei Bildern. Diese habe ich weiterleiten wollen. Das hat aber nicht geklappt. Ich habe mindestens 100 Meldungen erhalten, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte und der Empfänger ebenfalls.
    Das geht jetzt seit einigen Tagen so. Was kann ich (und der Empfänger meiner weitergeleiteten Mail) tun, damit die Mail endgültig gelöscht wird. Unabhängig davon habe ich natürlich die empfangene Mail und die von mir weitergeleitete Mail gelöscht. Ich hatte
    jedoch keinen Erfolg. Die Meldung, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte, habe ich allein heute 30x empfangen. Mein Betriebssystem und auch das E-Mail-Programm ists Windows Microsoft Office 365. Wer kann mir helfen?

    Im Voraus besten Dank!

    Helmut Lang

    ****** Rufnummer gelöscht ******

    E-Mai.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  6. Thomas Br. Win User

    Sammelmail an teils deaktivierte Adressen

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ist dort die E-Mail-Adresse mit dem Prozentzeichen enthalten?

    Wenn nicht, wie schickst du die Sammelmail raus? Über Kontaktgruppen?

    Weil ich habe es nachgestellt und wenn ich nicht vorhandene E-Mail-Adressen in einer Kontaktgruppe habe, dann geht die E-Mail raus und ich kriege korrekt die Mitteilung, dass eine E-Mail nicht zugestellt wurde.

    Wie ist das Konto eingerichtet? POP3/IMAP/Exchange/EAS?



    Gruß,



    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschung der Mitteilung "E-Mail konnte nicht zugestellt werden"' - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Löschung der Mitteilung "E-Mail konnte nicht zugestellt werden"' - Similar Threads - Löschung Mitteilung Mail

Forum Datum

Es werden nicht alle E-Mails zugestellt.

Es werden nicht alle E-Mails zugestellt.: Hallo,sporalisch werden nicht alle E-Mails zugestellt. Diese kommen mit der Fehlermeldung: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Selbst wenn ich unterschiedliche E-Mails...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Löschung von nicht zugestellten E-Mails bei Office 365

Löschung von nicht zugestellten E-Mails bei Office 365: Eine Bekannte hat mir eine E-Mail geschickt, zusammen mit zwei Bildern. Diese habe ich weiterleiten wollen. Das hat aber nicht geklappt. Ich habe mindestens 100 Meldungen erhalten, dass die Mail...
Microsoft Office 14. November 2018

Einige E-Mails werden zugestellt, andere jedoch nicht

Einige E-Mails werden zugestellt, andere jedoch nicht: Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass für eines meiner Konten manche Mails zugestellt werden, andere jedoch nicht. Das fällt natürlich erst auf, wenn sich Kollegen melden...
Microsoft Office 24. Mai 2018

E-Mails werden nicht zugestellt

E-Mails werden nicht zugestellt: Hallo, ich beziehe mich auf den Thread https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oemail-osend/e-mails-werden-nicht-zugestellt/a03754c3-78f7-4198-a013-d8cd25d99339, der leider nicht...
Outlook.com 16. Februar 2018

E-Mail nicht zugestellt

E-Mail nicht zugestellt: wer mir eine e-mail an meinen Hotmail.com Account sendet bekommt folgende Antwort: Undeliverable. Die E-Mail ist jedoch bei mir eingetroffen. Jetzt fragt natürlich jeder ob ich eine neue...
Outlook.com 21. Oktober 2017

E-Mail konnte nicht zugestellt werden

E-Mail konnte nicht zugestellt werden: Immer wenn mir jemand eine E-Mail schreibt, bekommt er eine Benachrichtigung, dass diese Mail nicht zugestellt werden konnte, obwohl ich sie erhalten habe. Ich habe bereits E-Mails gelöscht und...
Outlook.com 20. März 2017

E-Mails werden nicht zugestellt

E-Mails werden nicht zugestellt: Hallo, einige der E-Mails von bestimmten Domains (payback.de oder ups.com) werden nicht an meine Outlook.com Email-Adresse zugestellt, obwohl beide Domains in der Liste der Sicheren Absender...
Outlook.com 26. Januar 2017
Löschung der Mitteilung "E-Mail konnte nicht zugestellt werden"' solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.