Löschung des Kontos

Diskutiere und helfe bei Löschung des Kontos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich versehentlich bei Microsoft 365 Education als Student angemeldet, da ich dachte, dass ich es brauche. Dieses Konto möchte ich nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von a.dinh, 25. Juli 2021.

1. a.dinh
    a.dinh Gast

Löschung des Kontos

Ich habe mich versehentlich bei Microsoft 365 Education als Student angemeldet, da ich dachte, dass ich es brauche. Dieses Konto möchte ich nun löschen, finde aber keine Einstellung zum Löschen des Kontos. Wie kann ich also mein Konto löschen?

2. Peter.Star Win User

Outlook 2013 abrufen ältere auf dem Server liegende Ordner und Nachrichten

Dann benötigst du einen Alias mit @outlook.com. Diesen richtest du nach Löschung des .de Kontos automatisch ein.
  3. Marco DN2.0 Win User

Übermittlungsfehler 0x80041033 bei Synchronisation zwischen Outlook 2010 und Hotmail in outlook.com / Ordner "Einstellungen für Unterhaltungsaktionen" länger als 30 Zeichen

Hallo Pauline

Vielen Dank für die Antwort. Die Löschung des Kontos und dessen Neueinrichtung hat das Problem behoben.

Besten Dank und Gruss

Marco
  4. Georgi T. Win User

Löschung meines Office 365 Education Kontos

Hallo Grüner Bär,

Ich habe dir die Kontaktdetails in
    einer privaten Nachricht
    geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. AndyBoyMan Win User

Outlook 2016 öffnet sich nicht...

Hallo Peter,

zunächst mal danke - coole Sache das.

Ein Stückchen bin ich weiter gekommen, doch bekomme ich einfach das Outlook nicht ans laufen, auch nach mehrmaliger Löschung und dem Neuanlegen eines bestehenden eMail-Kontos (@icloud.de) ...

Mache ich etwas falsch? was muss ich alles und wo eintragen? es kann doch nicht sein, dass das Anlegen eines eMail-Kontos in Outlook2016 völlig anders ist als bei Outlook/Office2007. Oder?

Viele Grüße,

Andy
  6. WeberIV Win User

Outlook 2013 | Kontakte aus Outlook.com werden nicht synchonisiert

Hat jemand mittlerweile eine Lösung parat?

Ich habe soeben Office 2013 Pro installiert und habe den selben Fehler.

Erst wurde gar nur 2 Kontakte, nach Löschung und Neueinrichtung des Kontos immerhin 30 synchronisiert - bei weitem jedoch nicht alle.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschung des Kontos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Löschung des Kontos - Similar Threads - Löschung Kontos

Forum Datum

Löschung Microsoft Education Konto

Löschung Microsoft Education Konto: Hallo,vor einigen Wochen habe ich die Anfrage gestellt, mein Microsoft Education Konto zu löschen. Ich erhielt eine private Nachricht, dass dies nicht möglich sei.Ich bitte hier also nochmal...
Microsoft Office 21. Juni 2021

Löschung eines falsch angelegten Uni Education Kontos bei MS Teams

Löschung eines falsch angelegten Uni Education Kontos bei MS Teams: Hallo, ich habe folgendes Problem: Von unserer Universität haben wir Zugang zu Microsoft Teams bekommen, welches wir auch für verschiedene Seminare nutzen wollen. Bei der Anmeldung habe ich...
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Löschung eines falsch angelegten Uni-Mail Kontos bei MS Teams

Löschung eines falsch angelegten Uni-Mail Kontos bei MS Teams: Hallo, ich habe folgendes Problem: Von unserer Universität haben wir Zugang zu Microsoft Teams bekommen, welches wir auch für verschiedene Seminare nutzen wollen. Bei der Anmeldung habe ich...
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Löschung des Microsoft-Kontos

Löschung des Microsoft-Kontos: Hallo, wie lösche ich das Microsoft-Konto?
Outlook.com 25. März 2020

Löschung meines Office 365 Education Kontos

Löschung meines Office 365 Education Kontos: Sehr geehrte Damen und Herren, gestern habe ich mich versehentlich auf falschem Wege mit meiner Uni-E-Mailadresse für Office 365 Education registriert. Nun würde ich mein Konto gerne wieder...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Löschung eines Kontos, warum so eine lange Wartezeit?

Löschung eines Kontos, warum so eine lange Wartezeit?: Hallo, Liebe Community! Ich wollte mal fragen, warum eine Löschung des Microsoft Kontos 30 bis 60 Tage dauert. Was hat das für ein Nutzen? Und was geschieht mit dem Konto in der Zeit? Vielen...
Outlook.com 14. Juli 2017

Löschung eines Kontos, warum so eine lange Wartezeit?

Löschung eines Kontos, warum so eine lange Wartezeit?: Hallo, Liebe Community! Ich wollte mal fragen, warum eine Löschung des Microsoft Kontos 30 bis 60 Tage dauert. Was hat das für ein Nutzen? Und was geschieht mit dem Konto in der Zeit? Vielen...
Microsoft Office 14. Juli 2017
Löschung des Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.