Löschung des Microsoft-Kontos

Diskutiere und helfe bei Löschung des Microsoft-Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie lösche ich das Microsoft-Konto? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von marion19, 25. März 2020 um 10:52 Uhr.

1. marion19
    marion19 Gast

Löschung des Microsoft-Kontos

Hallo, wie lösche ich das Microsoft-Konto?

2. GertrudFäh Win User

Spracheinstellung des Outlook-Kontos

Lieber Rodolfo

Vielen Dank für die Bemühungen. Leider ist Microsoft nicht in der Lage, dieses kleine Problem zu lösen.

Die Eröffnung eines lokalen Kontos und die Löschung des Microsoft-Kontos haben das Problem - wenn auch auf unschönem Umweg - gelöst.

Freundliche Grüsse

Gertrud Fäh
  3. Peter.Star Win User

Outlook 2013 abrufen ältere auf dem Server liegende Ordner und Nachrichten

Dann benötigst du einen Alias mit @outlook.com. Diesen richtest du nach Löschung des .de Kontos automatisch ein.
  4. Marco DN2.0 Win User

Übermittlungsfehler 0x80041033 bei Synchronisation zwischen Outlook 2010 und Hotmail in outlook.com / Ordner "Einstellungen für Unterhaltungsaktionen" länger als 30 Zeichen

Hallo Pauline

Vielen Dank für die Antwort. Die Löschung des Kontos und dessen Neueinrichtung hat das Problem behoben.

Besten Dank und Gruss

Marco
  5. Patrick Knabben Win User

Outlook APP Posteingang leer IMAP Inbox voll

Die Lösung für mein Problem bestand in der kompletten Löschung aller Daten im live-Konto und anschließendem Neuinstallieren des IMAP - Kontos.

Grüße

Patrick
  6. Peter.Star Win User

Nutzer hinzufügen

Hallo,

wenn du ihr Adresse und Passwort gibst hat sie alle Rechte, bis hin zur Löschung des Kontos. Es ist dein persönliches Konto bitte gib daher keine Daten preis.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschung des Microsoft-Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Löschung des Microsoft-Kontos - Similar Threads - Löschung Microsoft Kontos

Forum Datum

Wechesel des Microsoft-Kontos

Wechesel des Microsoft-Kontos: Ich bin mit einem Microsoftkonto angemeldet und möchte mich jetzt mit einem anderen anmelden (das ich bereits besitze) um OneDrive zu nutzen. Wie mache ich das? - Betriebssystem Windows 10
OneDrive 18. März 2018

Löschung Microsoft Education Konto

Löschung Microsoft Education Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gern mein Microsoft Education Konto löschen. Können Sie mir bitte weiterhelfen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen J.
Microsoft Office 10. März 2018

löschung

löschung: wie kannich das konto komplett löschen ?
Outlook.com 1. März 2018

Löschung meines Office 365 Education Kontos

Löschung meines Office 365 Education Kontos: Sehr geehrte Damen und Herren, gestern habe ich mich versehentlich auf falschem Wege mit meiner Uni-E-Mailadresse für Office 365 Education registriert. Nun würde ich mein Konto gerne wieder...
Microsoft Office 12. Februar 2018

" Microsoft Kontos zusammenführen

" Microsoft Kontos zusammenführen: Guten Tag, ich habe heute ein neues Microsoft Konto erstellt und damit im Store eingekauft. Ich vergaß, dass ich bereits ein Konto besitze mit dem ich auch schon eingekauft hatte. Kann ich...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Löschung eines Kontos, warum so eine lange Wartezeit?

Löschung eines Kontos, warum so eine lange Wartezeit?: Hallo, Liebe Community! Ich wollte mal fragen, warum eine Löschung des Microsoft Kontos 30 bis 60 Tage dauert. Was hat das für ein Nutzen? Und was geschieht mit dem Konto in der Zeit? Vielen...
Outlook.com 14. Juli 2017

Löschung eines Kontos, warum so eine lange Wartezeit?

Löschung eines Kontos, warum so eine lange Wartezeit?: Hallo, Liebe Community! Ich wollte mal fragen, warum eine Löschung des Microsoft Kontos 30 bis 60 Tage dauert. Was hat das für ein Nutzen? Und was geschieht mit dem Konto in der Zeit? Vielen...
Microsoft Office 14. Juli 2017
Löschung des Microsoft-Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.