Löschung eines Kontos, warum so eine lange Wartezeit?
Diskutiere und helfe bei Löschung eines Kontos, warum so eine lange Wartezeit? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Liebe Community! Ich wollte mal fragen, warum eine Löschung des Microsoft Kontos 30 bis 60 Tage dauert. Was hat das für ein Nutzen? Und was... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RalfHake, 14. Juli 2017.
Thema:
Löschung eines Kontos, warum so eine lange Wartezeit? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Löschung eines Kontos, warum so eine lange Wartezeit? - Similar Threads - Löschung Kontos lange |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem mit der Löschung meines KontosProblem mit der Löschung meines Kontos: Sehr geehrte Outlook-Community,ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto. Ich besitze zwei E-Mail-Adressen: eine Gmail-Adresse und eine Outlook-Adresse.Ich möchte mein Gmail-Konto löschen....
|
Outlook.com | 31. Oktober 2024 |
Warum sind die Wartezeiten für die AZ-900 Prüfung so lange und wieso wird man ans Ende...Warum sind die Wartezeiten für die AZ-900 Prüfung so lange und wieso wird man ans Ende...: Ich habe die AZ-900 Prüfung von Zuhause aus schon 2 mal probiert und bei beiden Malen, wurde ich nach 2 Stunden warten wieder an das Ende versetzt. Beim ersten Mal konnte ich zum Glück meine...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2024 |
Kündigung/Löschung eines unbekannten KontosKündigung/Löschung eines unbekannten Kontos: Hallo, mir wurde ein Jahresbeitrag eines Microsoft-Kontos von einem PayPal-Konto abgezogen, ich habe aber keine Ahnung, um was für ein Konto es sich handelt. Ich würde das Abonnement gerne...
|
Microsoft Office | 27. April 2023 |
Löschung des KontosLöschung des Kontos: Ich habe mich versehentlich bei Microsoft 365 Education als Student angemeldet, da ich dachte, dass ich es brauche. Dieses Konto möchte ich nun löschen, finde aber keine Einstellung zum Löschen...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2021 |
Wie lange ist ein Alias nach der Löschung gesperrt?Wie lange ist ein Alias nach der Löschung gesperrt?: Moin moin,
ich habe heute einen Alias erstellt, konnte aber nicht einstellen, dass dieser ein eigenes Postfach erhält. Deswegen wollte ich den Alias löschen und ein neues Konto mit dieser...
|
Outlook.com | 14. Januar 2021 |
Löschung des Microsoft-KontosLöschung des Microsoft-Kontos: Hallo, wie lösche ich das Microsoft-Konto?
|
Outlook.com | 25. März 2020 |
Löschung eines Kontos, warum so eine lange Wartezeit?Löschung eines Kontos, warum so eine lange Wartezeit?: Hallo, Liebe Community!
Ich wollte mal fragen, warum eine Löschung des Microsoft Kontos 30 bis 60 Tage dauert. Was hat das für ein Nutzen? Und was geschieht mit dem Konto in der Zeit?
Vielen...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2017 |