Löschung eines nicht erwünschten Update´s

Diskutiere und helfe bei Löschung eines nicht erwünschten Update´s im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support, seit Wochen bekomme ich jeden Tag automatisch ein Update für Window 10 angezeigt, was ich nicht verwerten kann, da ich kein Window 10... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Maria-Wilma, 1. Februar 2018.

  1. Löschung eines nicht erwünschten Update´s


    Hallo Support,


    seit Wochen bekomme ich jeden Tag automatisch ein Update für Window 10 angezeigt, was ich nicht verwerten kann, da ich kein Window 10 habe. Leider suche ich schon ewig nach einer Löschungsmethode, die ich aber nicht gefunden habe bis zum heutigen Tage. Daher wende ich mich an Sie, ob Sie das Problem lösen können, wofür ich Ihnen sehr dankbar wäre......


    Mit freundlichem Gruß

    Wilma Sonntag

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschung eines nicht erwünschten Update´s - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Löschung eines nicht erwünschten Update´s - Similar Threads - Löschung erwünschten Update´s

Forum Datum

Microsoft Planner erwünscht

Microsoft Planner erwünscht: Ich würde gerne Microsoft Planner benutzen. Wie komme ich an das Programm? Ich habe Microsoft 365. Kann ich es auch einfach dazubuchen?Danke!
Microsoft Office 28. November 2023

Manuelle Zählung erwünscht

Manuelle Zählung erwünscht: Aktuell arbeiten wir an der Produktivität unseres Fertigungsbetriebes. Dafür möchten wir, dass unsere Mitarbeiter ihre angefertigten Produkte zählen. Sie sollen das manuell tun. Wie funktioniert...
Allgemeines 23. November 2023

Kopfzeilen funktionieren nicht wie erwünscht mit StyleRef

Kopfzeilen funktionieren nicht wie erwünscht mit StyleRef: Hallo,ich formatiere gerade meine Abschlussarbeit und möchte die Überschriften des jeweiligen Abschnitts immer in der Kopfzeile haben. Mein Problem ist nun das in der Kopfzeile von leeren Seiten...
Microsoft Office 29. August 2023

Nicht erwünschter Zeilenumbruch in Inline-Formel

Nicht erwünschter Zeilenumbruch in Inline-Formel: Hallo,ich habe die gleiche Frage wie dude1863: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/nicht-erw%C3%BCnschter-zeilenumbruch-in-inline/83106f9d-f144-4014-bff5-684929a4b4b0Wenn ich in...
Microsoft Office 5. Juli 2023

Löschung

Löschung: Ich habe am Dienstag an der VA gearbeitet. ich wolte heute weiter arbeiten und habe es auch gespeichet. jetzt ich es wieder fort ich weiss es nicht wie ich wieder hollen kann.
Microsoft Office 7. Januar 2021

windows update(s)

windows update(s): hallo zusammen! sehe gerade in meinem netbook (ca. 1x wöchentl. in gebrauch) NEUE windows-updates verfügbar. soweit, so bekannt...aber NEU ist: es sind (außer den optionalen) "4 wichtige updates...
Allgemeines 29. Juli 2018

löschung

löschung: wie kannich das konto komplett löschen ?
Outlook.com 1. März 2018
Löschung eines nicht erwünschten Update´s solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.