Löschung Konto Vorbesitzer bei Gebrauchtkauf
Diskutiere und helfe bei Löschung Konto Vorbesitzer bei Gebrauchtkauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Notebook von einerm Verkäufer gekauft, dessen Vater verstorben ist und der keinen Zugriff auf die Mail-Adresse und damit auf das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Hans Breuer, 31. Oktober 2024 um 13:52 Uhr.
Thema:
Löschung Konto Vorbesitzer bei Gebrauchtkauf - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Löschung Konto Vorbesitzer bei Gebrauchtkauf - Similar Threads - Löschung Konto Vorbesitzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Löschung Konto Vorbesitzer bei GebrauchtkaufLöschung Konto Vorbesitzer bei Gebrauchtkauf: Ich habe ein Notebook von einerm Verkäufer gekauft, dessen Vater verstorben ist und der keinen Zugriff auf die Mail-Adresse und damit auf das Microsoft-Konto hat.Wenn ich mich jetzt auf dem...
|
Apps | Gestern um 09:52 Uhr |
Löschung Konto Vorbesitzer bei GebrauchtkaufLöschung Konto Vorbesitzer bei Gebrauchtkauf: Ich habe ein Notebook von einerm Verkäufer gekauft, dessen Vater verstorben ist und der keinen Zugriff auf die Mail-Adresse und damit auf das Microsoft-Konto hat.Wenn ich mich jetzt auf dem...
|
Games und Spiele | Gestern um 09:52 Uhr |
Löschung Hotmail-KontoLöschung Hotmail-Konto: Ich habe am 02.04.2017 ein Hotmail - Konto gelöscht. Trotzdem bekomme ich ständig Aufforderungen, dieses Konto zu synchronisieren. Wie kann ich das ändern?
|
Outlook.com | 20. Januar 2024 |
Appdata des Vorbesitzers löschenAppdata des Vorbesitzers löschen: Meine Frage: habe den Rechner von einem Familienmitglied übernommen und habe die Festplatte weitgehend bereinigt. Allerdings gelingt es nicht System C:/user/....../Appdata zu löschen. Da es fast 8...
|
Surface | 26. Juli 2021 |
Löschung Microsoft Education KontoLöschung Microsoft Education Konto: Hallo,vor einigen Wochen habe ich die Anfrage gestellt, mein Microsoft Education Konto zu löschen. Ich erhielt eine private Nachricht, dass dies nicht möglich sei.Ich bitte hier also nochmal...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2021 |
Garantie/Gewährleistung bei GebrauchtkaufGarantie/Gewährleistung bei Gebrauchtkauf: Hallo Microsoft Community,
wie sieht es mit der Garantie/Gewährleistung aus wenn ich in Österreich ein Surface Gerät gebraucht kaufe ?
- muss eine Rechnung/Beleg beim Kauf vorhanden sein?
-...
|
Surface | 23. Juni 2018 |
Löschung Microsoft Education KontoLöschung Microsoft Education Konto: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde gern mein Microsoft Education Konto löschen. Können Sie mir bitte weiterhelfen. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
J.
|
Microsoft Office | 10. März 2018 |