Löschung Konto Vorbesitzer bei Gebrauchtkauf

Diskutiere und helfe bei Löschung Konto Vorbesitzer bei Gebrauchtkauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Notebook von einerm Verkäufer gekauft, dessen Vater verstorben ist und der keinen Zugriff auf die Mail-Adresse und damit auf das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Hans Breuer, 31. Oktober 2024 um 13:52 Uhr.

1. Löschung Konto Vorbesitzer bei Gebrauchtkauf

Ich habe ein Notebook von einerm Verkäufer gekauft, dessen Vater verstorben ist und der keinen Zugriff auf die Mail-Adresse und damit auf das Microsoft-Konto hat.Wenn ich mich jetzt auf dem Notebook anmelde, werde ich mit den Daten des Vorbesitzers angesprochen.Ich habe nun mein eigenes Microsoft-Konto eröffnet, kann aber das Konto des Vorbesitzers nicht löschen.Wer kann mir weiterhelfen?

2. Pauline R. Win User

Aktivierung von Office

Hallo Boran,

möglicherweise hat der Vorbesitzer des PCs das Office 2013 mit seinem eigenen Konto verknüpft. Es ist nicht möglich das Office auf ein anderes Konto zu übertragen. Du hast drei Möglichkeiten:

1. Du gehst mit dem Gerät zum Vorbesitzer und bittest diesen das Office zu aktivieren.

2. Der Vorbesitzer gibt dir die Zugangsdaten zu seinem Konto und du aktivierst das Office.

3. Du kaufst dir eine neue Lizenz und verknüpfst diese mit deinem eigenen Konto.

Sollte der Vorbesitzer das Office 2013 noch nicht aktiviert haben, bitte diesen, dir den Product Key zu geben.

Gruß,

Pauline
  3. G.O.Tuhls Win User

Problem mit product key

Frag den Vorbesitzer nach dem Key, wenn er Dir das Gerät mit Software verkauft hat.

Gruß

G.O.
  4. UserA. Win User

Was geschieht beim Abmelden einzelner Microsoft Office 2021 Apps z. B. Word etc.?

Hallo! Wenn man dauerhaft also endgültig ein Microsoft-Konto löscht, dass mit einem einmaligen Erwerb von einer 1 PC Microsoft Office Home & Business 2021 PKC als Box-Version verknüpft ist bzw. dieses Office Produkt aktiviert und auf dem PC installiert wurde. Kann man dann nach Ablauf der 60 Tage für die definitive Löschung des Microsoft-Kontos, exakt dieses Office Produkt wieder erneut in einem neuen Microsoft-Konto hinterlegen/aktivieren/installieren? Oder ist genau dieses Office Produkt mit der Löschung des Microsoft-Kontos, somit automatisch für immer "verloren", d. h. der Product Key der Retail Lizenz dieses Office Produkts ist somit ungültig und wird mit Löschung des Microsoft-Kontos "mitgelöscht"? Also inwiefern hängt die Löschung des Microsoft-Kontos mit der Löschung der Microsoft Office Lizenz zusammen, da eine vorab getroffene wenn auch z. B. versehentliche oder fälschliche Zuordnung der Microsoft Office Lizenz nicht mehr mit dem Microsoft-Konto rückgängig gemacht werden kann oder irgendwie wieder davon "gelöst" werden kann. Existiert aber über eine Löschung des Microsoft-Kontos dann hiermit ein etwas unschöner Ausweg?
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Löschung Microsoft Education Konto

Guten Morgen Kresse2021,
    <br />Normalerweise sind die Administratoren der entsprechenden Office 365 Organisation (Bildungseinrichtung) dafür zuständig. Es gibt jedoch einige Self-Managed-Office 365 Organisationen - siehe Szenario 3.
    <br />In dem Fall gibt es keinen Administrator vor Ort. Was du machen kannst ist, an die Kollegen die das Office 365 Education Programm betreuen schreiben.
    <br />Ich habe dir die Kontaktdaten in einer privaten Nachricht geschickt.
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  6. LiamCesar Win User

Office 365 Education Account löschen

Hallo Denis,

du hast dir selber ein Education Konto angelegt?

Normalerweise können dies nur Bildungseinrichtungen und diese sind dann auch wieder für die Löschung verantwortlich.

Mfg,

Liam
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschung Konto Vorbesitzer bei Gebrauchtkauf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Löschung Konto Vorbesitzer bei Gebrauchtkauf - Similar Threads - Löschung Konto Vorbesitzer

Forum Datum

Löschung Konto Vorbesitzer bei Gebrauchtkauf: Ich habe ein Notebook von einerm Verkäufer gekauft, dessen Vater verstorben ist und der keinen Zugriff auf die Mail-Adresse und damit auf das Microsoft-Konto hat.Wenn ich mich jetzt auf dem...
Apps Gestern um 09:52 Uhr

Löschung Konto Vorbesitzer bei Gebrauchtkauf: Ich habe ein Notebook von einerm Verkäufer gekauft, dessen Vater verstorben ist und der keinen Zugriff auf die Mail-Adresse und damit auf das Microsoft-Konto hat.Wenn ich mich jetzt auf dem...
Games und Spiele Gestern um 09:52 Uhr

Löschung Hotmail-Konto

Löschung Hotmail-Konto: Ich habe am 02.04.2017 ein Hotmail - Konto gelöscht. Trotzdem bekomme ich ständig Aufforderungen, dieses Konto zu synchronisieren. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 20. Januar 2024

Appdata des Vorbesitzers löschen

Appdata des Vorbesitzers löschen: Meine Frage: habe den Rechner von einem Familienmitglied übernommen und habe die Festplatte weitgehend bereinigt. Allerdings gelingt es nicht System C:/user/....../Appdata zu löschen. Da es fast 8...
Surface 26. Juli 2021

Löschung Microsoft Education Konto: Hallo,vor einigen Wochen habe ich die Anfrage gestellt, mein Microsoft Education Konto zu löschen. Ich erhielt eine private Nachricht, dass dies nicht möglich sei.Ich bitte hier also nochmal...
Microsoft Office 21. Juni 2021

Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtkauf

Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtkauf: Hallo Microsoft Community, wie sieht es mit der Garantie/Gewährleistung aus wenn ich in Österreich ein Surface Gerät gebraucht kaufe ? - muss eine Rechnung/Beleg beim Kauf vorhanden sein? -...
Surface 23. Juni 2018

Löschung Microsoft Education Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gern mein Microsoft Education Konto löschen. Können Sie mir bitte weiterhelfen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen J.
Microsoft Office 10. März 2018
Löschung Konto Vorbesitzer bei Gebrauchtkauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.