Löschung Microsoft Education Konto

Diskutiere und helfe bei Löschung Microsoft Education Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,vor einigen Wochen habe ich die Anfrage gestellt, mein Microsoft Education Konto zu löschen. Ich erhielt eine private Nachricht, dass dies nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kresse2021, 21. Juni 2021.

  1. Kresse2021
    Kresse2021 Gast

    Löschung Microsoft Education Konto


    Hallo,vor einigen Wochen habe ich die Anfrage gestellt, mein Microsoft Education Konto zu löschen. Ich erhielt eine private Nachricht, dass dies nicht möglich sei.Ich bitte hier also nochmal darum, mein Microsoft Education Konto zu löschen. MfG
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Löschung Microsoft Education Konto

    Guten Morgen Kresse2021,
    <br />Normalerweise sind die Administratoren der entsprechenden Office 365 Organisation (Bildungseinrichtung) dafür zuständig. Es gibt jedoch einige Self-Managed-Office 365 Organisationen - siehe Szenario 3.
    <br />In dem Fall gibt es keinen Administrator vor Ort. Was du machen kannst ist, an die Kollegen die das Office 365 Education Programm betreuen schreiben.
    <br />Ich habe dir die Kontaktdaten in einer privaten Nachricht geschickt.
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  3. LiamCesar Win User

    Office 365 Education Account löschen

    Hallo Denis,

    du hast dir selber ein Education Konto angelegt?

    Normalerweise können dies nur Bildungseinrichtungen und diese sind dann auch wieder für die Löschung verantwortlich.

    Mfg,

    Liam
  4. I.B.Sch Win User

    Office 365 Education for students Konto löschen

    Hallo,meine Freundin hat ein Office 365 Education (for Students A1 Account) Konto für ihre Universitäts-Emailadresse erstellt und möchte dieses nun löschen, da sie ihr Studium abgeschlossen hat. Da in diesem Fall der Administrator der Universität die Löschung des Accounts nicht vornehmen kann, bitten wir um direkte Kontaktaufnahme, sodass wir die Löschung mit einem Mitarbeiter des Education-Programms abwickeln können.Vielen DankMarco
    Guten Tag,
    <br />ich habe das gleiche Problem wie in der oben beschriebenen Nachricht.
    <br />Ich bitte hiermit ebenfalls, um eine direkte Kontaktaufnahme mit einem Mitarbeiter des Education-Programms zur Lösung des Problems.
    <br />Vielen Dank, B.S.
    <br />
  5. UserA. Win User

    Was geschieht beim Abmelden einzelner Microsoft Office 2021 Apps z. B. Word etc.?

    Hallo! Wenn man dauerhaft also endgültig ein Microsoft-Konto löscht, dass mit einem einmaligen Erwerb von einer 1 PC Microsoft Office Home & Business 2021 PKC als Box-Version verknüpft ist bzw. dieses Office Produkt aktiviert und auf dem PC installiert wurde. Kann man dann nach Ablauf der 60 Tage für die definitive Löschung des Microsoft-Kontos, exakt dieses Office Produkt wieder erneut in einem neuen Microsoft-Konto hinterlegen/aktivieren/installieren? Oder ist genau dieses Office Produkt mit der Löschung des Microsoft-Kontos, somit automatisch für immer "verloren", d. h. der Product Key der Retail Lizenz dieses Office Produkts ist somit ungültig und wird mit Löschung des Microsoft-Kontos "mitgelöscht"? Also inwiefern hängt die Löschung des Microsoft-Kontos mit der Löschung der Microsoft Office Lizenz zusammen, da eine vorab getroffene wenn auch z. B. versehentliche oder fälschliche Zuordnung der Microsoft Office Lizenz nicht mehr mit dem Microsoft-Konto rückgängig gemacht werden kann oder irgendwie wieder davon "gelöst" werden kann. Existiert aber über eine Löschung des Microsoft-Kontos dann hiermit ein etwas unschöner Ausweg?
    <br />
  6. Julian # Win User

    Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

    Möchte gerne mein Microsoft education sowie mein Konto kündigen, damit ich dann nur noch mit meinem anderen Konto arbeiten kann, finde aber nirgends einen Weg das education Abo sowie mein Konto dazu zu kündigen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschung Microsoft Education Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Löschung Microsoft Education Konto - Similar Threads - Löschung Microsoft Education

Forum Datum

Löschung des 365 Education Accounts

Löschung des 365 Education Accounts: Hallo, ich habe mich mit meiner Uni Mailadresse für 365 Education registriert. Da kann ich allerdings nur die Office Online Apps benutzen, da meine Uni keine Lizenzen für die Offline Apps hat....
Microsoft Office 2. Januar 2022

Löschung Office Education 365

Löschung Office Education 365: Hallo, ich habe mich mit meiner Universitätsemail bei Office 365 Education angemeldet, allerdings erst im Nachhinein festgestellt, dass ich die Produkte nur online nutzen kann und somit nicht...
Microsoft Office 14. April 2021

Löschung eines Office Education Account

Löschung eines Office Education Account: Hallo, ich habe einen Office Education Account, den ich gerne löschen würde. Leider kann meine Bildungseinrichtung diesen nicht löschen, da sie diesen nicht erstellt hat. Wo muss ich mich da...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

Löschung Office 365 Education Konto

Löschung Office 365 Education Konto: Hallo, ich würde gerne mein Konto von Office 365 Education löschen, es scheitert hingegen an der Umsetzung. Würde mich um Hilfe freuen, Gruß
Microsoft Office 2. Mai 2018

Löschung Office 365 Education Account

Löschung Office 365 Education Account: Hallo, ich habe mich über die Microsoft Seite mit meiner Uni-Email Adresse für Office 365 für Studenten registriert. Nun ist das jedoch nicht der offizielle Weg. Ein Office 365 Konto wurde aber...
Microsoft Office 16. April 2018

Löschung Microsoft Education Konto

Löschung Microsoft Education Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gern mein Microsoft Education Konto löschen. Können Sie mir bitte weiterhelfen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen J.
Microsoft Office 10. März 2018

Löschung meines Office 365 Education Kontos

Löschung meines Office 365 Education Kontos: Sehr geehrte Damen und Herren, gestern habe ich mich versehentlich auf falschem Wege mit meiner Uni-E-Mailadresse für Office 365 Education registriert. Nun würde ich mein Konto gerne wieder...
Microsoft Office 12. Februar 2018
Löschung Microsoft Education Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.