Löschung Vista, danach Installation Windows 7, anschließende Updates - Anerkennung Konditionen

Diskutiere und helfe bei Löschung Vista, danach Installation Windows 7, anschließende Updates - Anerkennung Konditionen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe alles wie beschrieben abgeschlossen, funktioniert auch, habe auch anschließend die beim Löschen verlorengegangenen Programme Office und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Franz-Josef Leidecker, 11. März 2017.

1. Löschung Vista, danach Installation Windows 7, anschließende Updates - Anerkennung Konditionen

Hallo,

habe alles wie beschrieben abgeschlossen, funktioniert auch, habe auch anschließend die beim Löschen verlorengegangenen Programme Office und Word dazugeladen. Funktioniert mehr oder weniger einwandfrei. Nur, die automatisch von Microsoft angebotene Updates habe ich im Anfang regelmäßig freigegeben. Plötzlich erschien vor wenigen Tagen folgender Hinweis:

BITTE BEACHTEN SIE FOLGENDES: Microsoft Corporation (oder eine andere Microsoft-Konzerngesellschaft, wenn diese an dem Ort, an dem Sie die Software erwerben, die Software lizenziert) lizenziert diese Softwareergänzung an Sie. Sie sind berechtigt, eine Kopie dieser Softwareergänzung mit jeder ordnungsgemäß lizenzierten Kopie der Microsoft Software 2003 & 2007 Office System Desktop Application (die „Software“) zu verwenden. Sie sind nicht berechtigt, die Softwareergänzung zu verwenden, wenn Sie keine Lizenz für die Software haben. Die Lizenzbestimmungen für die Software gelten für Ihre Verwendung dieser Softwareergänzung. Sie finden die Lizenzbestimmungen im Menü „Hilfe“ in der Software. Microsoft stellt Supportleistungen für die Softwareergänzung bereit, die unter www.support.microsoft.com/common/international.aspx beschrieben werden.

Was bedeutet das jetzt für mich? Wenn ich jetzt noch ein angebotenes Update herunterladen möchte, muss ich zunächst sogenannte Lizenzbedingungen anerkennen und generell zustimmen dass ioch diesen zustimme.

Weiß jemand einen Rat für mich, ich weiß nicht, wie ich es richtig mache. Danke für Antwort.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschung Vista, danach Installation Windows 7, anschließende Updates - Anerkennung Konditionen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Löschung Vista, danach Installation Windows 7, anschließende Updates - Anerkennung Konditionen - Similar Threads - Löschung Vista Installation

Forum Datum

Installation der letzten Windows 7 Updates

Installation der letzten Windows 7 Updates: Liebe Community. Nachdem eine bisher fehlerfrei laufende Anwendung jetzt Probleme zeigt, wurde ich von dem Produktowner darum gebeten sicherzustellen, das ich auch die letzten Updates für...
Allgemeines 16. April 2020

Anerkennung der Lizenzschlüssel - Productkeys

Anerkennung der Lizenzschlüssel - Productkeys: Hallo, mit meinem Account habe ich mehrere MS Project-Lizenzen, Visio und MS Office 2013 und 16 verknüpft. Ich habe auf einem Rechner einen Festplattenschaden und musste die Festplatte...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Ich besitze einen Windows 8.1 PC auf den mit einer gültigen Windows Lizenz Windows 7 aufgespielt wurde. Nun wollte ich den PC neu installieren und die Windows 7 iso herunterladen doch wenn ich...
Allgemeines 20. April 2018

Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Bei der Installation auf Windows 7 pro werden die vorhandenen DVD-Laufwerke auf Standardlaufwerke zurückgesetzt. Dadurch geht die double layer Fähigkeit dieser Laufwerke verloren. Ma kann keine...
Allgemeines 12. März 2018

Installation von Windows 7 Updates.??

Installation von Windows 7 Updates.??: Moin moin user ich habe folgende Frage an die Spezis: Warum lassen sich folgende Updates einfach nicht installieren.?? KB4042076, KB3128030,KB4041083 sondern bekomme immer den Hinweis Fehlercode...
Allgemeines 1. November 2017

Windows Vista / 7

Windows Vista / 7: Hallo, bin meinen PC von Vista mit Windows 7 neu aufzusetzen, kann mir jemand sagen, wie ich meine Emails von Windos Mail sichern kann. Damit ich diese nach der Aufrüstung des PC wieder aufrufen...
Outlook.com 11. September 2017

Kann nicht updaten nach upgrade auf windows 7 von Vista

Kann nicht updaten nach upgrade auf windows 7 von Vista: Kann mir einer helfen wie ich wieder updaten nach ein upgrade auf win 7 von Vista ich habe nur ein paa updates aber Januar geht gawr nciht
Allgemeines 28. Januar 2017
Löschung Vista, danach Installation Windows 7, anschließende Updates - Anerkennung Konditionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.