Löschung von e-mail-Adressen
Diskutiere und helfe bei Löschung von e-mail-Adressen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor ca. 3-4 Jahren auf meinem damals neuen Handy (Androis-System) ca. 50 Namen, Adressen, Telefon-Nr. usw. gespeichert und dann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wolfgang bursinsky, 8. Mai 2017.
Thema:
Löschung von e-mail-Adressen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Löschung von e-mail-Adressen - Similar Threads - Löschung mail Adressen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Automatische Löschung von E-Mails in einer GruppeAutomatische Löschung von E-Mails in einer Gruppe: Hallo
Ich bin im Outlook bei einer Gruppe. Nach einer gewissen Zeit werden die Mails in dieser Gruppe automatisch gelöscht, sehr ärgerlich. Wie kann diese Einstellung geändert werden? Bestehen...
|
Outlook.com | 30. Dezember 2020 |
Selbe E-Mail-Adresse nach Löschung Microsoft-Konto erneut verwendenSelbe E-Mail-Adresse nach Löschung Microsoft-Konto erneut verwenden: Hallo
Habe eine Verständnisfrage zu Microsoft Konto: Kann eine E-Mail-Adresse eigene Domain, erneut verwendet werden, nachdem das Konto geschlossen wurde - also nach den 60 Tagen Wartefrist?...
|
Outlook.com | 26. Juni 2020 |
Löschung von MailsLöschung von Mails: Hallo, ich habe 2 Fragen.
1. Wie kann ich die Löschung der Mails im Posteingang deaktivieren?
2. Ich habe veranlasst dass eingehende Mail als Kopie in einem von mir angelegten Ordner abgelegt...
|
Outlook.com | 17. Januar 2018 |
Automatische Löschung von E-Mail bei EingangAutomatische Löschung von E-Mail bei Eingang: Hallo Zusammen
Ich habe ein Problem und zwar folgendes: Ich erhalte manchmal E-Mail welche unverzüglich aus dem Posteingang verschwinden und nicht mehr auffindbar sind. Ich sehe den Eingang und...
|
Microsoft Office | 20. April 2017 |
Freigabe einer E-Mail Adresse nach Löschung des AliasFreigabe einer E-Mail Adresse nach Löschung des Alias: Wir haben an unserem Postfach einen Aliasnamen (Adresse) freigegeben und wollten im Anschluß ein neues Postfach mit dieser Adresse erstellen. Leider wird beim erstellen angezeigt, dass die Adresse...
|
Outlook.com | 25. Dezember 2016 |
Löschung E-Mail Outlook KontenLöschung E-Mail Outlook Konten: Hallo,
habe folgendes Problem. Habe mehrere Outlook E-Mail Konten die ich gerne löschen möchte. Warum ich so viele habe liegt daran, dass ich relativ viele Mails bekomme und so mein Konto warum...
|
Outlook.com | 10. Dezember 2016 |
E-Mails Weg nach Änderung und Löschung von PrimäraliasE-Mails Weg nach Änderung und Löschung von Primäralias: Guten Tag,
ich habe mein Primäralias umbenannt und anschließend entfernt. Nachdem ich mich mit dem neuen Alias eingeloggt habe, sind alle meine E-Mails weg. Diese waren jedoch extrem wichtig...
|
Outlook.com | 31. Oktober 2016 |