Löschung von e-mail-Adressen

Diskutiere und helfe bei Löschung von e-mail-Adressen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor ca. 3-4 Jahren auf meinem damals neuen Handy (Androis-System) ca. 50 Namen, Adressen, Telefon-Nr. usw. gespeichert und dann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wolfgang bursinsky, 8. Mai 2017.

  1. Löschung von e-mail-Adressen


    Hallo,

    ich habe vor ca. 3-4 Jahren auf meinem damals neuen Handy (Androis-System) ca. 50 Namen, Adressen, Telefon-Nr. usw. gespeichert

    und dann versucht diese in Unwissenheit einfach per Kaben auf meinen Rechner, mit Outlook 2010 bestückt, zu spielen. Sie sind auch bruchstückweise angekommen aber lassen sich leider in der Outlookdatei seither nicht mehr löschen. Wer kann mir helfen?

    Gruß Wolfgang
     
  2. Peter.Star Win User

    Löschung von e-mail-Adressen

    Hallo,

    Kontakte die aus anderen Diensten stammen können nicht gelöscht werden. Hier arbeitet die Technik an einer Lösung. Möglich die Datendatei zu löschen und neu einzurichten.

    Peter
  3. Forouhar Pourki Win User

    Ich habe plötzlich alle Mails in meinem "Gesendete Mails" unbeabsichtig verloren.

    Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Antwort. Leider war sie nicht so sehr hilfreich, weil:

    1) Die Löschung ist etwa eine Woche lang für (Gesendete Mails).

    2) Die Löschung für meine angelegte Ordner ("Anwalt", "Absage", "Sozial") sind
    von Oktober 2015

    3) Ich benutze keine Mobile Geräte.

    4) Ich habe keine POP-Protokole benutzt.

    5) Ich benutze meine Hotmail-Konto jeden Tag.

    6) Meine E-Mailadresse lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Ich bedanke mich für jede Hilfe, weil die gelüschte Mails für mich von unermesslicher Bedeutung

    sind.

    Mit freundliche Grüssen

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  4. Stefan Vogt Win User

    kann custom domain Konto nicht löschen, weil ich es als Domain Admin nicht sehe

    Hallo Andreas!

    Ihre Zusammenfassung ist korrekt. Die zu löschende Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und die registrierte Domain dementsprechend verenavogt.net. Ich hoffe, es ist möglich, dass ich nach der Löschung *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** über das Admin Center wieder "ordentlich" anlegen kann.

    In diesem Zusammenhang möchte ich noch einmal erwähnen, wie praktisch Aliases auch bei Custom Domains wären. Wenn ich also *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einfach nur als Alias zu dem schon bestehenden Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anlegen könnte, anstatt als eigenständiges Konto.

    Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
  5. Schweiz2010 Win User

    "Kennwort-Problem"

    Aufgrund einer E-Mail-Löschung bei GMX habe ich nun keine Möglichkeit mehr, mein Passwort für mein seit vielen Jahren bestehendes Hotmail-Konto zu ändern.

    Auf eine Anfrage kommt immer wieder die gleiche Antwort, dass die Änderung bis zum 5. Juli 2014 in Bearbeitung ist.

    Ich muss doch - auch wenn ich mal eine alte E-Mail-Adresse lösche und eine neue Adresse habe - auf meine Kontoeinstellungen, wie die Passwortänderung zugreifen können.

    Das kann ich nicht nachvollziehen. Warum gibt es nicht die Möglichkeit, eine andere Adresse einzugeben?
  6. Peter.Star Win User

    Freigabe einer E-Mail Adresse nach Löschung des Alias

    Hallo,

    ein Alias benötigt 30 Tage bis er neu registriert werden kann.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschung von e-mail-Adressen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Löschung von e-mail-Adressen - Similar Threads - Löschung mail Adressen

Forum Datum

Automatische Löschung von E-Mails in einer Gruppe

Automatische Löschung von E-Mails in einer Gruppe: Hallo Ich bin im Outlook bei einer Gruppe. Nach einer gewissen Zeit werden die Mails in dieser Gruppe automatisch gelöscht, sehr ärgerlich. Wie kann diese Einstellung geändert werden? Bestehen...
Outlook.com 30. Dezember 2020

Selbe E-Mail-Adresse nach Löschung Microsoft-Konto erneut verwenden

Selbe E-Mail-Adresse nach Löschung Microsoft-Konto erneut verwenden: Hallo Habe eine Verständnisfrage zu Microsoft Konto: Kann eine E-Mail-Adresse eigene Domain, erneut verwendet werden, nachdem das Konto geschlossen wurde - also nach den 60 Tagen Wartefrist?...
Outlook.com 26. Juni 2020

Löschung von Mails

Löschung von Mails: Hallo, ich habe 2 Fragen. 1. Wie kann ich die Löschung der Mails im Posteingang deaktivieren? 2. Ich habe veranlasst dass eingehende Mail als Kopie in einem von mir angelegten Ordner abgelegt...
Outlook.com 17. Januar 2018

Automatische Löschung von E-Mail bei Eingang

Automatische Löschung von E-Mail bei Eingang: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem und zwar folgendes: Ich erhalte manchmal E-Mail welche unverzüglich aus dem Posteingang verschwinden und nicht mehr auffindbar sind. Ich sehe den Eingang und...
Microsoft Office 20. April 2017

Freigabe einer E-Mail Adresse nach Löschung des Alias

Freigabe einer E-Mail Adresse nach Löschung des Alias: Wir haben an unserem Postfach einen Aliasnamen (Adresse) freigegeben und wollten im Anschluß ein neues Postfach mit dieser Adresse erstellen. Leider wird beim erstellen angezeigt, dass die Adresse...
Outlook.com 25. Dezember 2016

Löschung E-Mail Outlook Konten

Löschung E-Mail Outlook Konten: Hallo, habe folgendes Problem. Habe mehrere Outlook E-Mail Konten die ich gerne löschen möchte. Warum ich so viele habe liegt daran, dass ich relativ viele Mails bekomme und so mein Konto warum...
Outlook.com 10. Dezember 2016

E-Mails Weg nach Änderung und Löschung von Primäralias

E-Mails Weg nach Änderung und Löschung von Primäralias: Guten Tag, ich habe mein Primäralias umbenannt und anschließend entfernt. Nachdem ich mich mit dem neuen Alias eingeloggt habe, sind alle meine E-Mails weg. Diese waren jedoch extrem wichtig...
Outlook.com 31. Oktober 2016
Löschung von e-mail-Adressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.