Löschung von Mails

Diskutiere und helfe bei Löschung von Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2 Fragen. 1. Wie kann ich die Löschung der Mails im Posteingang deaktivieren? 2. Ich habe veranlasst dass eingehende Mail als Kopie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AB1961RLP, 17. Januar 2018.

  1. AB1961RLP
    AB1961RLP Gast

    Löschung von Mails


    Hallo, ich habe 2 Fragen.


    1. Wie kann ich die Löschung der Mails im Posteingang deaktivieren?

    2. Ich habe veranlasst dass eingehende Mail als Kopie in einem von mir angelegten Ordner abgelegt werde. Jetzt weiß ich aber nicht mehr wie ich das gemacht habe, bzw wie ich das wieder rückgängig machen kann. Ich benutze hauptsächlich das IPad Air und das iPhone 5.


    Vielen Dank erst mal für die Hilfe.
     
  2. Vlado_D Win User

    Löschung von Mails

    Hallo AB1961RLP,

    bitte überprüfe in den Posteingangs- und Aufräumregeln ob dort noch einige Regeln sind welche diese Verhalten erzeugen.

    Siehe hierzu folgenden Screenshot:


    [​IMG]


    Die betroffene Regel bitte auswählen und löschen.

    Lass mich wissen wenn noch Fragen bestehen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Löschung von Mails

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben. Dies ist eine Funktion des Kontos und nicht des Gerätes. Zudem befasst sich das Mobile Geräte Forum nicht mit IOS.

    https://outlook.live.com/owa -> Zahnrad -> Optionen -> Regeln zum Sortieren. Dort kannst du die Regel löschen. Die Mails werden nicht gelöscht sondern in deinen Ordner verschoben. Es sei denn du hast die Regel mit Löschen ausgeführt.

    Peter
  4. üfgz0ijpgrfzik Win User

    Hotmail Problem: Meine alten Emails sind weg. Es sind noch Emails im POP Ordner vorhanden, der Posteingang ist leer.

    Hallo,

    ja ich war auf jeden Fall 2015 schon angemeldet. Vor allem funktioniert ja auch mein altes PW noch, eine Löschung hätte eine Neuregistrierung erforderlich gemacht.

    Die einzige Mail im Posteingang war vom 19.12.2015, "Willkommen in Ihrem neuen Outlook.com-Posteingang".

    Ja, die war in der Tat neu. Aber eine Löschung ohne Freigabe der Mailadresse - das ist eigentlich keine Löschung....

    Ende 2014 war ich definitiv im Konto, wie ich aufgrund einer Mail herausgefunden habe - damals war noch alles da. meine Inaktivität zuvor war bedeutend länger.

    Viele Grüße
  5. Frank Weinheim Win User

    Keine Löschen im Outlook möglich

    Ich habe das gleiche Problem wie WeBro und habe den Resetfolder durchgeführt. Die Löschung mit gedrückter SHUFT Taste bewrikt eine sofortige Löschung ohne den "Papierkorb". Wenn ich eine Datei aus meinem IMAP Postfach nur mit ENTF löschen möchte besteht
    die Fehlermeldung (gelösche Elemente nicht verfügbar) weiterhin.

    Wenn ich die Mails mit der SHIFT Taste lösche habe ich bei einem IMAP Konto keine Möglichkeit mehr die Mail wiederherzustellen.
  6. MMOktober2015 Win User

    Hotmail Account - Appel Mail - Outlook keine Synchronisierung

    Hallo Uli,

    es kommen aber trotz allem keine neuen Mails an! Es hat sich gar nichts geändert, trotz Löschung diverser Mails!

    Keine Lösung in Sicht!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschung von Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Löschung von Mails - Similar Threads - Löschung Mails

Forum Datum

OneDive Konto wiederherstellen nach Löschung der Mail Adresse

OneDive Konto wiederherstellen nach Löschung der Mail Adresse: Guten Tag,ich habe das Problem, dass die Mail Adresse welche für das OneDrive Konto verwendet wurde, extern verwaltet wurde.Nun wurde diese Mail Adresse ohne Benachrichtigung gelöscht und ein...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Änderungen 01.02.2023 - Löschung gesendeter Mails

Änderungen 01.02.2023 - Löschung gesendeter Mails: Mir war nicht bewußt, dass ab dem 01.02.2023 gesendete Mails nach 30 Tagen gelöscht werden. Ich benötige einige davon dringend. Wie kann ich eine Wiederherstellung erreichen?
Outlook.com 3. Juli 2023

Outlook in O365 - Deaktivierung der Löschung von E-Mails, die älter als 30 Tage

Outlook in O365 - Deaktivierung der Löschung von E-Mails, die älter als 30 Tage: Moin zusammen,ich habe vor kurzem festgestellt, dass Outlook meine E-Mails im Papierkorb gar nicht mehr dauerhaft speichert. Es ist schon sehr unglücklich für mich, dass ich diese Tatsache so spät...
Microsoft Office 7. März 2023

Microsoft Outlook - E-Mail sollen nach Löschung in einem Profil oder anderem Gerät bei...

Microsoft Outlook - E-Mail sollen nach Löschung in einem Profil oder anderem Gerät bei...: Ich habe an meinen PC 2 Nutzer zum anmelden, beide Nutzer verwenden Microsoft Office Professional 2019 Outlook für das abrufen der E-Mails von einem E-Mail Konto. Zugleich werden aber diese Mails...
Outlook.com 30. Dezember 2022

Outlook. E-Mail Weiterleitung trotz Löschung der Regel

Outlook. E-Mail Weiterleitung trotz Löschung der Regel: Ich habe in Outlook eine Regel zur Weiterleitung von E-Mails gelöscht. Trotzdem wird die Weiterleitung immer noch ausgeführt.Vielen Dank
Outlook.com 15. Januar 2022

Automatische Löschung von E-Mails in einer Gruppe

Automatische Löschung von E-Mails in einer Gruppe: Hallo Ich bin im Outlook bei einer Gruppe. Nach einer gewissen Zeit werden die Mails in dieser Gruppe automatisch gelöscht, sehr ärgerlich. Wie kann diese Einstellung geändert werden? Bestehen...
Outlook.com 30. Dezember 2020

Outlook.live.com verbundene E-Mails synchronisieren Löschung der Mails IMAP seit 2 Tagen...

Outlook.live.com verbundene E-Mails synchronisieren Löschung der Mails IMAP seit 2 Tagen...: Hallo zusammen Bitte um Unterstützung. Ein bisher bewährtes Setup funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Gelöschte E-Mail erscheinen nach einiger Zeit wieder. Setup: - Outlook lokal -...
Outlook.com 7. November 2020
Löschung von Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.