löschung

Diskutiere und helfe bei löschung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie kannich das konto komplett löschen ? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nicolaihoellwart, 1. März 2018.

  1. löschung


    wie kannich das konto komplett löschen ?
     
  2. Peter.Star Win User

    löschung

    Hallo,

    du kannst dein Konto hier https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren -> Konto schließen schließen. Anschließend nicht mehr anmelden. Das Konto wird nach 60 Tagen vom System entfernt.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Löschung

    Hallo,

    wenn du uns jetzt noch verraten würdest woher diese Meldung stammt und auf welchem Gerät diese Meldung ausgegeben wurde. Denn der erste Teil erinnert an Microsoft während der zweite Teil nach Avira aussieht. Nur beides zusammen macht keinen Sinn.

    Peter
  4. Vlado_D Win User

    löschung

    Hallo nicolaihoellwart,



    aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du Dein Microsoft-Konto schließen möchtest. Peter.Star hat Dir bereits einige Informationen dazu angegeben.

    Nur der Kontoinhaber kann das Konto schließen.



    Bevor Du Dein Microsoft-Konto schließt:

    Es ist wichtig, dass Dir alle Auswirkungen bekannt sind, bevor Du Dich entschließt, Dein Microsoft-Konto zu schließen. Zum Beispiel, solltest Du sicherstellen, dass Du keine Abonnements, sonstige käuflich erworbene Dienste und wichtige
    Dokumente, die mit dem Microsoft-Konto verbunden sind, zurücklässt. Du wirst vielleicht auch bestimmte Personen wissen lassen wollen, wie sie Dich kontaktieren können, nachdem Du Deine Microsoft-Konto-E-Mail-Adresse geschlossen hast.



    Wie man ein Microsoft-Konto schließt:

    1. Öffne folgende
    Webseite
    und melde Dich mit Deinem Konto an.


    2. Wähle die Option Sicherheit.

    3. Klicke auf Weitere Sicherheitseinstellungen.

    Für den nächsten Schritt das Konto zu schließen, benötigst Du Zugriff auf Deine Sicherheitsinformationen. Sollten diese in Deinem Konto nicht mehr aktuell sein, mußt Du sie über die Option
    Ich habe diese Infos nicht aktualisiert. Dieser Vorgang dauert 30 Tage und kann nicht beschleunigt werden.

    a) Wenn Du keinen Zugriff auf die Sicherheitsinformation hast, gehe auf
    Ich habe diese Infos nicht oder Ich kann mein Konto nicht überprüfen und folge dann den Anweisungen zum Zurücksetzen des Sicherheitscodes aus. Nun kannst Du die alte Sicherheitsinformation löschen und eine neue hinzufügen.
    Bitte lese Dir den Artikel
    Verwalten der Sicherheitsinformation – Teil 2
    .

    b) Wenn Du Zugang zu Deinen Sicherheitsinformationen hast, dann bestätige mit dem Code den Vorgang. Führe bitte die weiteren Schritte aus.

    Du kannst hier in dem Artikel
    Konto schließen
    die Schritte genau ansehen.



    4. Was muss ich über die 30-tägige Wartezeitwissen?

    Diese Wartezeit hilft Hacker davon abzuhalten, Deine Sicherheitsinformationen zu ändern bzw. zu löschen und so ohne Deines Wissens Zugang zu Deinem Konto zu erlangen. Die Wartezeit
    bedeutet jedoch nicht, dass Du vom Konto ausgesperrt bist. Du kannst Dein Postfach über
    https://mail.live.com erreichen und dort mit Deiner täglichen Arbeit fortfahren oder einfach mit Deinen Freunden in Kontakt bleiben. Während dieser
    Zeit kannst Du weiterhin Deine E-Mail-Adresse, Skype, OneDrive und Geräte wie gewohnt nutzen. Nur Seiten, die persönliche Informationen enthalten, sind für diesen Zeitraum gesperrt.

    5. Nachdem Du das Konto geschlossen hast, dauert es 60 Tage, bis dieses vollständig gelöscht und deaktiviert ist.

    6. Wenn Du Dein Microsoft-Konto wieder öffnen möchtest, melde Dich einfach innerhalb der 60 Tage erneut an. Die Schließung wird abgebrochen und alles ist wieder so wie bisher.

    7. Bitte lese Dir den Artikel
    Schließen Ihres Microsoft-Kontos
    durch.

    Hinweis: Wenn Du ein Konto schließt, wird es erst nach 60 Tagen vollständig gelöscht und kann erst dann (mit einer zusätzlichen Wartezeit von 30 Tagen, die so genannte Recyclingperiode) als Alias in einem anderen Konto eingesetzt werden. Diese
    Wartezeit kann nicht verkürzt werden.



    8. Um weitere Hilfe zu erhalten, kannst Du Dich auch an das
    Datenschutz-Team
    wenden.

    Ich hoffe, dass ich Dir behilflich sein konnte.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte bitte auf diese E-Mail.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Peter.Star Win User

    Löschung

    Ein Hacker wurde befragt: Welches Handy er zuletzt hacken würde. Die Antwort Windows Phone/Mobile. Daher glaube ich nicht das die Windows Geräte ins Visier geraten sind es gibt sehr viel andere die zuerst gehackt würden.
  6. Peter.Star Win User

    Löschung

    Du solltest auf jeden Fall zwei Dinge erledigen:

    Dein Passwort hier https://account.live.com dringend ändern und

    zweitens deine Mailadresse aus dem Posting entfernen sonst gibt es noch mehr unliebsame Überraschungen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

löschung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

löschung - Similar Threads - löschung

Forum Datum

Ondrive app in iOS stützt nach Löschung und neuinstallation weiter ab

Ondrive app in iOS stützt nach Löschung und neuinstallation weiter ab: Ondrive App in iOS 17.4.1 stützt nach Löschung und Neuinstallation weiter ab.Ich arbeite in Ondrive an einer PDF korrigiere Hausarbeiten von Studierenden und schreibe meine Korrekturen mit dem...
Microsoft Office 12. April 2024

Kann mich aufgrund löschung der Mailadresse nicht mehr in meinen Microsoft Account einloggen

Kann mich aufgrund löschung der Mailadresse nicht mehr in meinen Microsoft Account einloggen: Hallo Zusammen,ich habe beim löschen einer alten Mailadresse nicht dran gedacht, dass ich einen Microsoft-Minecraft Account damit verbunden habe. jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden, da eine...
Microsoft Office 7. April 2024

Daten Wieder bekommen die durch löschung von OneDrive auf dem Rechner verschwunden sind?

Daten Wieder bekommen die durch löschung von OneDrive auf dem Rechner verschwunden sind?: Der OneDrive Speicher war voll und auf dem Rechner der OneDrive Order wurde gelöscht. Sind die übrigen Daten die nicht in der Cloud waren weg oder kann ich was machen? Ich habe schon versucht den...
Microsoft Office 3. März 2024

One drive Löschung rückgängig machen

One drive Löschung rückgängig machen: Ich habe das komplette One Drive Verzeichnis mit all meinen Dateien gelöscht. In der Option One Drive wiederherstellen wird diese Änderungsaktion nicht angezeigt. Kann man eine Sicherung von One...
Microsoft Office 25. Februar 2024

OneDive Konto wiederherstellen nach Löschung der Mail Adresse

OneDive Konto wiederherstellen nach Löschung der Mail Adresse: Guten Tag,ich habe das Problem, dass die Mail Adresse welche für das OneDrive Konto verwendet wurde, extern verwaltet wurde.Nun wurde diese Mail Adresse ohne Benachrichtigung gelöscht und ein...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Was passiert nach der Löschung einer Outlook.com/.de Adresse

Was passiert nach der Löschung einer Outlook.com/.de Adresse: Hallo,was passiert eigentlich nach der Löschung einer Outlook.com/.de Email-Adresse? Wird diese nach einem bestimmten Zeitraum wieder freigegeben oder wird diese für immer gesperrt, und man kann...
Outlook.com 13. Februar 2024

Wie kann ich mein Outlook Konto vor Löschung schützen ohne eine Kreditkarte?

Wie kann ich mein Outlook Konto vor Löschung schützen ohne eine Kreditkarte?: Mein Microsoft Konto wird bald gelöscht wegen Inaktivität, was schon mal nicht stimmen kann und jetzt soll ich eine Kredit oder Debit Karte angeben als Zahlungsmethode. Dafür benötigt man seine...
Outlook.com 13. Februar 2024
löschung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.