Löschungssymbol in der Menüleiste

Diskutiere und helfe bei Löschungssymbol in der Menüleiste im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Bei XP konnte man als Anpassen-Option ein großes rotes Kreuz im Anpassenmenü auswählen und per Drag and Drop in die Menüleiste verschieben. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WolfMatzat, 28. Januar 2018.

1. WolfMatzat
    WolfMatzat Gast

Löschungssymbol in der Menüleiste

Bei XP konnte man als Anpassen-Option ein großes rotes Kreuz im Anpassenmenü auswählen und per

Drag and Drop in die Menüleiste verschieben.

Wie kann ich das auch unter Windows 7 herstellen???

Beste Grüße und vielleicht kann mir einer helfen

Wolf Matzat

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschungssymbol in der Menüleiste - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Löschungssymbol in der Menüleiste - Similar Threads - Löschungssymbol Menüleiste

Forum Datum

Outlook Menüleiste

Outlook Menüleiste: Bei einem meiner Outlook-Konten habe ich wohl irrtümlich was verstellt und nun kann ich in der Menüleiste unter "Aktuelle Ansicht" nichts mehr ändern, da sind nur drei senkrechte Striche, aber...
Outlook.com 21. November 2024

Problembeschreibung: Hyper-V Fenstergröße und Zoom-Einstellungen unbenutzbar, Menüleiste...

Problembeschreibung: Hyper-V Fenstergröße und Zoom-Einstellungen unbenutzbar, Menüleiste...: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit Hyper-V unter Windows 11, das bei allen virtuellen Maschinen auftritt. Das Problem wurde durch eine falsche Zoom-Einstellung in der Ansicht ausgelöst und...
Apps 23. September 2024

Problembeschreibung: Hyper-V Fenstergröße und Zoom-Einstellungen unbenutzbar, Menüleiste...

Problembeschreibung: Hyper-V Fenstergröße und Zoom-Einstellungen unbenutzbar, Menüleiste...: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit Hyper-V unter Windows 11, das bei allen virtuellen Maschinen auftritt. Das Problem wurde durch eine falsche Zoom-Einstellung in der Ansicht ausgelöst und...
Games und Spiele 23. September 2024

Excel Menüleiste und Vorlagen mit weissen Kreuzen und Schatten

Excel Menüleiste und Vorlagen mit weissen Kreuzen und Schatten: Ich habe 365 Single 365 im Abo und nur bei der Excel Anweldung ist oben in der Menüleiste und bei den Vorlagen ein weisses Kreuz und Schatten zu sehen wie bekommei ich diese Weg in Word und Co...
Microsoft Office 22. Juli 2024

OneDrive zeigt nur noch ein graues Symbol in der Menüleiste von MAC OS

OneDrive zeigt nur noch ein graues Symbol in der Menüleiste von MAC OS: Hallo zusammen,OneDrive zeigt nur noch ein blinkendes graues Symbol das keinerlei Reaktion zeigt beim Antippen mit der Maus. Außerdem schreibt OneDrive jede Menge Dateien in den Papierkorb?? Die...
Microsoft Office 19. Mai 2024

OneNote - MenüStreifen/Menüleiste/Menüband in der Ansicht ist von OneNote zu OneNote...

OneNote - MenüStreifen/Menüleiste/Menüband in der Ansicht ist von OneNote zu OneNote...: Hallo, ich habe zwei Rechner wo OneNote darauf installiert ist, hier im Notebook B und auf einem PC AIch möchte überall die Ansicht wie auf B haben siehe Bild.Auf dem Rechner habe ich es als App...
Microsoft Office 2. Mai 2024

OneNote - MenüStreifen/Menüleiste in der Ansicht ist von OneNote zu OneNote...

OneNote - MenüStreifen/Menüleiste in der Ansicht ist von OneNote zu OneNote...: Hallo, ich habe zwei Rechner wo OneNote darauf installiert ist, hier im Notebook B und auf einem PC AIch möchte überall die Ansicht wie auf B haben siehe Bild.Auf dem Rechner habe ich es als App...
Microsoft Office 2. Mai 2024
Löschungssymbol in der Menüleiste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.