lösen das alte konto

Diskutiere und helfe bei lösen das alte konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; bitte ich wil mine alte konto lösen emal.ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich bin gesperrt wie immer ich kann das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von dalibor jankovic, 13. März 2024.

1. lösen das alte konto

bitte ich wil mine alte konto lösen emal.ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich bin gesperrt wie immer ich kann das Konto nicht mehr wiederherstellen

2. ofenschnitzel Win User

Dieser Domainname kann nicht in Windows Live Admin Center verwendet werden, da er bereits mit Microsoft registriert ist.

Hallo Sebastian,

inzwischen konnte ich mein Problem lösen, es lag an einem alten Konto von office 365.

Viele Grüße,

Sascha.
  3. Peter-Müri Win User

Office 365 - erloschenes Konto

Hallo Peter.Star

Das Problem ist gelöst. Zwei Dinge habe ich gemacht:

Office: Mit einem anderen Konto anmelden -> Mit dem aktivierten Konto angemeldet. Die oben genannte Meldung ist weg.

PC: Unter Windows-Einstellungen, Konten, E-mail & Konten, stand noch das "alte Konto". Vor drei Monaten habe ich das "neue Konto" hinzugefügt. Das "alte Konto" liess sich damals nicht lösen(?). Heute liess sich das "alte Konto" löschen.

Jetzt läuft der PC mit dem "neuen Konto" und mit dem lizenzierten Office.

Gruss

Peter
  4. Johannes Richter(2) Win User

Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto

Die letzten zwei Tage habe ich wieder Nachrichten von dem geschlossenen Konto erhalten.

Lässt sich das nicht lösen?

Im Prinzip heißt das ja eigentlich, dass Microsoft das Konto, obwohl ich nicht mehr darauf zugreifen kann, weiterhin führt und so meine Daten weiterhin aufhebt.

Nach einer gewissen Frist sollte das Konto nach den Angaben auf der Homepage aber ja gelöscht werden. Dies ist offensichtlich nicht geschehen. Das ist eine Ungeheuerlichkeit.

Ich verlange von Ihnen, mein Problem zu lösen und alle Daten, die mit dem alten Konto zu tun haben, zu löschen.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Richter
  5. HarryROED Win User

Microsoft Office 2013 Professional-Anfrage

Hallo Thomas,

vielen Dank, ich konnte das Problem mit dem MS Chat und Fernzugriff lösen. Die Lizenz war auf mein altes MS Konto registriert.

Danke für Deinen Support, alles läuft wieder.

LG

Harry
  6. Franz H Win User

Office 365 Installation wird nicht erkannt UND Kennwort zu Exchange geht verloren

Problem ist gelöst!

Die Installationen konnten nicht erkannt werden, weil sie noch in einem alten onmicrosoft.com Konto verknüpft waren.

Zusätzlich war die betroffene Emailadresse als "Alternative Email" in diesem Konto hinterlegt. Es handelte sich um ein reines Business Konto, nicht um ein Business Premium mit Exchange.

Vorgehensweise:

Alternative Emailadresse geändert und Installationen im alten Konto deaktiviert.

Anschließend konnte auf den Clients die Konto/Lizenz-Zuordnung problemlos durchgeführt werden und Outlook hat sich wieder mit dem Exchange verbunden.

Danke für die Mühen! Glücklicherweise konnte ich es letztenendes doch selbst lösen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

lösen das alte konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

lösen das alte konto - Similar Threads - lösen alte konto

Forum Datum

Altes Konto löschen

Altes Konto löschen: Hallo zusammen, ich habe keinen Zugriff mehr auf ein altes Schulkonto von MS und habe deshalb ein neues erstellt und ein Abo erworben. Mit diesem möchte ich mich jetzt an meinem PC anmelden, was...
Games und Spiele 15. März 2025

Wie kann ich Microsoft Konto Einloggen Problem lösen?

Wie kann ich Microsoft Konto Einloggen Problem lösen?: Hallo Leute,Hiermit habe ich Probleme. Habe richtig Passwort eingeloggt, dass Passwort hat, funktioniert,trotzdem, bekam ich ein Problem. Wie kann ich Microsoft Konto, Problem lösen?Nicht mehr...
Microsoft Office 22. Mai 2024

Wie kann man Home & Student Lizenzen vom Konto wieder lösen?

Wie kann man Home & Student Lizenzen vom Konto wieder lösen?: Hallo,ich habe im Lauf der Zeit diverse "Home & Student" Lizenzen auf meinem Konto angesammelt.Gibt es eine Möglichkeit, ältere Lizenzen wieder vom MS-Konto zu lösen?Um diese dann an andere...
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Altes Hotmail Konto

Altes Hotmail Konto: Guten Tag und zwar benötige ich mein altes Email Konto.*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Das Problem bei der Sache ist das die Sicherheitsüberprüfung extrem...
Outlook.com 2. Dezember 2020

Wie kann ich eine Office Lizenz von meinem Microsoft Konto lösen?

Wie kann ich eine Office Lizenz von meinem Microsoft Konto lösen?: Bzw. kann das nur Microsoft direkt? Besten Dank im Voraus.
Microsoft Office 10. März 2020

ich kann nicht in eine e-mail -konto zugreifen was ist da los

ich kann nicht in eine e-mail -konto zugreifen was ist da los: ich kann nicht in eine e-mail -konto zugreifen was ist da los. ich brauche Zugriff in mein e-mail Konto
Outlook.com 11. Mai 2018

altes konto wiederherstellen

altes konto wiederherstellen: ich hab mir irgendwannmal ein wegwerf account gemacht. diesen account aber genutzt für sachen wie spotify und email. nun kann ich mich weder hier noch sonst wo, wo ich diese email genutzt habe...
Outlook.com 8. Oktober 2016
lösen das alte konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.