LÖSUNG: Windows 10 Kalender App Termine offline bzw. lokal erstellt und nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei LÖSUNG: Windows 10 Kalender App Termine offline bzw. lokal erstellt und nicht mehr... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn man die Termine in der Windows Kalender app offline bzw. lokal gespeichert hat, kann man sie nach 3 Monaten nicht mehr einsehen, auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von cloudNN, 17. November 2020.

  1. cloudNN
    cloudNN Gast

    LÖSUNG: Windows 10 Kalender App Termine offline bzw. lokal erstellt und nicht mehr...


    Hallo,


    wenn man die Termine in der Windows Kalender app offline bzw. lokal gespeichert hat, kann man sie nach 3 Monaten nicht mehr einsehen, auch nicht auf outlook.live


    Lösung: Das Tagesdatum unten rechts in der Taskleiste ändern und dann die Termine sichern/bearbeiten/syncen.


    Ganz liebe Grüsse


    Claudia
     
  2. Forod Win User

    Android Outlook App - Kalender

    Hallo Eugenia,

    danke für den Tipp.

    Hat leider immer noch keine Lösung gebracht.

    Die Termine von der Outlook Android App tauchen in der Web-Ansicht nicht auf.

    Anders herum synchronisieren sich Termine, welche im Windows 10 Kalender und in der Web-Ansicht erstellt wurden, sofort auf allen Geräten.

    Diese können dann in der Outlook Android App bearbeitet und gelöscht werden. Auch das wird sofort auf allen Geräten synchronisiert.

    Es werden nur in der Android App erstellte Termine nicht weitergeleitet.

    Gruß

  3. cctfer Win User

    Outlook Termin verstellt sich bzw. wird auf Geräten unterschiedlich angezeigt

    Hallo Vlado,

    vielen Dank für Deine Unterstützung! Ich habe den Fehler gefunden:

    Ich erstelle einen Termin in der Windows 10 PC-App "Kalender", indem ich einfach auf einen Tag klicke. Dann gebe ich einen Namen ein und klicke auf "Fertig". Es wird dann ein ganztägiger Termin erstellt.

    Wenn ich diesen Termin nun mit der Windows 10 Mobile Handy-App "Kalender" auf meinem Lumia 950 auf einen anderen Tag verschiebe, wird der Termin in der PC-App zweitägig dargestellt, auf dem Handy weiterhin eintägig.

    Das Problem ist beliebig oft und auf mehreren Geräten reproduzierbar.

    Ich habe Dir deshalb nicht auf die private Nachricht geantwortet, bitte gib Bescheid, wenn ich dies dennoch machen soll.

    Viele Grüße

  4. system32xd Win User

    Android - Microsoft Kalendar synchronisieren

    Ist das Microsoft-Konto in der Kalender App überhaupt synchronisiert mit einer online Cloud? Oder ist damit das lokale Microsoft Konto gemeint?

    Ich musste mein Windows 10 die Tage neu installieren & alle Termine waren gelöscht.
  5. KonstantinKlein Win User

    Kalender von Outlook App funktioniert nicht

    Eine Ergänzung: Jetzt, nach dem Absenden des Beitrages, tauchen zwei in der Outlook-App angelegte Termine im Kalender (Web bzw. Kalender-App für Windows 10) auf, einer davon erst zwanzig Stunden nach dem Anlegen.

    Daraus ergeben sich die folgenden Fragen:

    • Synchronisiert sich App und Kalender nur einmal pro Tag?
    • Warum wird in der App immer noch kein einziger Termin angezeigt, auch nicht die, die ich mit der App angelegt habe?
  6. FriedhelmBongard Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

    Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

LÖSUNG: Windows 10 Kalender App Termine offline bzw. lokal erstellt und nicht mehr... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

LÖSUNG: Windows 10 Kalender App Termine offline bzw. lokal erstellt und nicht mehr... - Similar Threads - LÖSUNG Windows Kalender

Forum Datum

Windows Kalender-App Mail & Kalender: Neu erstellte Termine werden nicht mehr via CalDAV...

Windows Kalender-App Mail & Kalender: Neu erstellte Termine werden nicht mehr via CalDAV...: In der Windows Kalender-App aktuelle Version: 16005.13228.41011.0 werden seit Wochen ! keine neu erstellten Termine mehr mit eingebundenden Konten z. B. CalDAV-Account synchronisiert. Bekannte...
Apps 19. November 2020

OneNote 10 / SharePoint 365 - Lösung für lokale Links

OneNote 10 / SharePoint 365 - Lösung für lokale Links: Generell die Frage: Ist es bei OneNote 10 und SharePoint 365 möglich, auf lokale Dateien oder Ordner zu verlinken? Hat jemand bei diesem Thema einen Lösungsweg? Wir haben uns jetzt ein...
Microsoft Office 11. Januar 2020

Selbst erstellte Termine werden NUR lokal in der Outlook App unter 'Deutsche Feiertage'...

Selbst erstellte Termine werden NUR lokal in der Outlook App unter 'Deutsche Feiertage'...: Hi zusammen, Ich würde mich freuen Hilfestellungen zu meiner Frage zu kriegen. Konkret: Wie kann ich in der Android Outlook App bei Erstellung von Terminen standardmäßig den 'Kalender'...
Outlook.com 17. August 2019

Termine aus der iOS Outlook App mit dem Kalender in iOS anzeigen bzw. bearbeiten

Termine aus der iOS Outlook App mit dem Kalender in iOS anzeigen bzw. bearbeiten: Hallo Leute vieleicht stell ich mich nur an aber bisher habe ich keine Möglichkeiten gefunden die Termine in der Outlook-App in iOS mit dem dortigen Kalender zu synchronisieren. Kann da wer...
Outlook.com 16. August 2019

Windows 10 Kalender Termine aus iCloud Konto werden nicht mehr angezeigt

Windows 10 Kalender Termine aus iCloud Konto werden nicht mehr angezeigt: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich nutze den Standard Kalender in Windows 10 mit meinem iCloud Konto, hierfür hatte ich in der Vergangenheit über https://appleid.apple.com ein...
Apps 19. Juli 2019

Termin im Family Kalender wird erst nach mehreren versuhen erstellt

Termin im Family Kalender wird erst nach mehreren versuhen erstellt: HI, Wenn ich einen Termin im Family Kalender erstellen möchte... "Sagt" mit die App das der Termin erfolgreich erstellt wurde, jedoch passiert nichts.
Microsoft Office 5. April 2019

Fehler: Termin im Kalender wird erstellt?

Fehler: Termin im Kalender wird erstellt?: Hallo seit einigen Tagen "hängt" wohl ein Termin den ich über das Handy erstellt habe. Dauernd kommt eine Meldung: Temrin wird erstellt. Aber ausser auf dem Handy ist er nicht sichtbar. Ich...
Microsoft Office 20. März 2019
LÖSUNG: Windows 10 Kalender App Termine offline bzw. lokal erstellt und nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.