Lösungen für CYMK-Leerstelle in Office 365

Diskutiere und helfe bei Lösungen für CYMK-Leerstelle in Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Leute, bis vor wenigen Monaten konnte ich auf meinem alten PC (von Win7 auf Win10 upgegraded) und mit dem Pubisher aus Office 2010 problemfrei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LR1977, 15. Juli 2019.

1. LR1977
    LR1977 Gast

Lösungen für CYMK-Leerstelle in Office 365

Liebe Leute,

bis vor wenigen Monaten konnte ich auf meinem alten PC (von Win7 auf Win10 upgegraded) und mit dem Pubisher aus Office 2010 problemfrei arbeiten und - und das ist für mich das Entscheidende - CMYK-Druckvorstufen erzeugen.

Nun habe ich einen neuen Win10-PC mit Office 365. Dort ist im Publisher plötzlich die - wirklich zentrale - Funktion, Dokumente in Prozessfarben anzulegen, verschwunden.

1. Wo ist die Funktion?

Ärgerlich genug. Ich habe dann mein altes Office 2010 neu installiert. Nun bleibt Publisher allerdings permanent hängen. Ich konnte das neue Dokument noch stressfrei anlegen (auch in CMYK), aber danach hängt der Publisher - auch nach Schließen&Öffnen, Neustart...) in sehr schneller Folge immer wieder für viele Sekunden. Es sieht so aus, als wenn der Arbeitsspeicher voll wäre. Das ist aber nicht der Fall.

2. Was kann ich tun, um ein arbeitsfähiges Office 2010 unter Win10 zurückzuerlangen?

Freundliche Grüße

2. ThorstenSaile Win User

CMYK-Farbmodus im Publisher 2013 einstellen?

Gibt es für den Fehler im Publisher 2013 mittlerweile eine Lösung?

Interessant wäre auch eine Aussage von Microsoft, warum die Funktion entfernt wurde, so dass man keine druckfähigen Dokumente mehr erzeugen kann. Für was ist das Programm dann gut?

Alternativen:

Gibt es trotz der fehlenden CYMK Unterstützung eine Möglichkeit ein druckfähiges PDF im CYMK Farbformat zu erzeugen?

Gibt es in Open Office, Libre Office oder ... ein brauchbares Programm mit dem man Flyer und Broschüren zum drucken erstellen kann? Was verwendet Ihr für Programme?
  3. Andreas Killer Win User

SVerweis mit Zahlen

...

Das übliche Problem ist meist das die Zahl in der anderen Tabelle keine Zahl sondern ein Text ist.

Manchmal hängt an dem auch ein unsichtbares Zeichen dran, Leerstelle o.ä.

Andreas.
  4. Andreas Killer Win User

Daten aus Tabelle übernehmen

Im Prinzip ist das korrekt, nur solltest Du

a.) keine Leerstelle " " sondern nix "" beim SONST Teil angeben.

b.) den Fall bedenken wenn Gesamt!G10<=0 ist.

Andreas.
  5. Thomas Löwe Win User

Office Home and Business 2016 paralell Publisher 2010

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Publisher 2010 wird nur als MSI-Installer Version angeboten.

Microsoft Office 2016 Home and Buinsess wird nur als Klick-und-Los-Version angeboten.

MSI-Installer Versionen und Klick-und-Los-Versionen können nicht zusammen auf einem Gerät installiert werden.

Microsoft Publisher ist im Microsoft Store erhältlich:

https://www.microsoft.com/de-de/store/d/publisher-2016/cfq7ttc0k5d0

Microsoft Publisher 2016 unterstützt nicht mehr das das Konvertieren zu CYMK.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Andreas Killer Win User

=Zählenwenn-Funktion macht fehler!

Das liegt an Deinen Daten, oft enthalten diese unsichtbare Zeichen (Leerstelle, ASCII 160 o.ä.) am Ende bei einzelnen Einträgen.

Um genaueres sagen zu können müssten wir die Datei sehen.

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lösungen für CYMK-Leerstelle in Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lösungen für CYMK-Leerstelle in Office 365 - Similar Threads - Lösungen CYMK Leerstelle

Forum Datum

Signatur in Outlook als Cloud Lösung

Signatur in Outlook als Cloud Lösung: Wie kann ich in Outlook alle Arbeitsstationen die Signatur synchronisieren? Gibt es in Outlook als Cloud Lösung?
Microsoft Office 15. Mai 2019

Suche Lösung für eine Aufgabenstellung in PowerPoint

Suche Lösung für eine Aufgabenstellung in PowerPoint: Hallo zusammen, ich möchte in einer PowerPoint folgendes realisieren und komme nicht weiter: Eine Tabelle soll zeilenweise per Klick von unten nach oben über das Blatt bewegt werden, sodass auf...
Microsoft Office 2. September 2018

Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme…

Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme…: Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme… Office Home & Business 2016 mit Lizenz und Product-Schlüssel Möge sich die Microsoft-Konzernleitung endlich des Problemes...
Microsoft Office 4. April 2018

Alter Rechner tot, kann Office zum Umziehen nicht deaktivieren. Andere Lösung?

Alter Rechner tot, kann Office zum Umziehen nicht deaktivieren. Andere Lösung?: Hallo, mein alter Laptop ist leider unrettbar kaputt. Folglich kann ich meine neue, erst vor 2 Wochen installierte Office-Version nicht auf dem alten Rechner deaktivieren, um sie dann auf den...
Microsoft Office 12. November 2017

Support Zuständigkeit Lösungen Ansprechpartner

Support Zuständigkeit Lösungen Ansprechpartner: Problem: Backup/Restore Windows Phone 1) Erster Anlauft Punkt Hotline Windows Phone Ergebnis keine Lösung und verwiesen anB2X https://support.b2x.com/ 2) Kontakt mit B2X Ergebnis...
OneDrive 20. Dezember 2016

Ist Outlook die (wirklich) passende Lösung?

Ist Outlook die (wirklich) passende Lösung?: Hallo @all, für meine konkrete Aufgabe habe ich trotz intensiver Suche noch keine passende Lösung gefunden. Nach Tests anderer Lösungsansätze bin ich jetzt bei Outlook gelandet, kann aus den...
Microsoft Office 23. November 2016

Windows 10 Lösungen

Windows 10 Lösungen: 1. Update 3081438 schlägt fehl 2. Upgrade auf Windows 10 Pro / 0xC1900101 - 0x20017 Die Installation war nicht erfolgreich.... 3. Nach Windows 10 Update keine reaktion mehr auf Menü Symbole und...
Microsoft Windows 16. August 2015
Lösungen für CYMK-Leerstelle in Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.