Lösungen für CYMK-Leerstelle in Office 365

Diskutiere und helfe bei Lösungen für CYMK-Leerstelle in Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Leute, bis vor wenigen Monaten konnte ich auf meinem alten PC (von Win7 auf Win10 upgegraded) und mit dem Pubisher aus Office 2010 problemfrei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LR1977, 15. Juli 2019.

  1. LR1977
    LR1977 Gast

    Lösungen für CYMK-Leerstelle in Office 365


    Liebe Leute,


    bis vor wenigen Monaten konnte ich auf meinem alten PC (von Win7 auf Win10 upgegraded) und mit dem Pubisher aus Office 2010 problemfrei arbeiten und - und das ist für mich das Entscheidende - CMYK-Druckvorstufen erzeugen.


    Nun habe ich einen neuen Win10-PC mit Office 365. Dort ist im Publisher plötzlich die - wirklich zentrale - Funktion, Dokumente in Prozessfarben anzulegen, verschwunden.

    1. Wo ist die Funktion?


    Ärgerlich genug. Ich habe dann mein altes Office 2010 neu installiert. Nun bleibt Publisher allerdings permanent hängen. Ich konnte das neue Dokument noch stressfrei anlegen (auch in CMYK), aber danach hängt der Publisher - auch nach Schließen&Öffnen, Neustart...) in sehr schneller Folge immer wieder für viele Sekunden. Es sieht so aus, als wenn der Arbeitsspeicher voll wäre. Das ist aber nicht der Fall.

    2. Was kann ich tun, um ein arbeitsfähiges Office 2010 unter Win10 zurückzuerlangen?


    Freundliche Grüße
     
  2. ThorstenSaile Win User

    CMYK-Farbmodus im Publisher 2013 einstellen?

    Gibt es für den Fehler im Publisher 2013 mittlerweile eine Lösung?

    Interessant wäre auch eine Aussage von Microsoft, warum die Funktion entfernt wurde, so dass man keine druckfähigen Dokumente mehr erzeugen kann. Für was ist das Programm dann gut?

    Alternativen:

    Gibt es trotz der fehlenden CYMK Unterstützung eine Möglichkeit ein druckfähiges PDF im CYMK Farbformat zu erzeugen?

    Gibt es in Open Office, Libre Office oder ... ein brauchbares Programm mit dem man Flyer und Broschüren zum drucken erstellen kann? Was verwendet Ihr für Programme?
  3. Andreas Killer Win User

    Hausnummern umstellen

    Hallo Günter,

    Suche nach Leerstelle 0 und ersetze durch Leerstelle.

    Das wiederholst du solange bis keine mehr vorkommen.

    Andreas.
  4. Frank_the_Bank Win User

    Word Suche

    das Problem konnte ich lösen.

    Es dürfen keine Leerstellen dazwischen sein, also

    zzgl. der örtlichen^pKurtaxe

    findet den Satz
  5. Andreas Killer Win User

    SVerweis mit Zahlen

    ...

    Das übliche Problem ist meist das die Zahl in der anderen Tabelle keine Zahl sondern ein Text ist.

    Manchmal hängt an dem auch ein unsichtbares Zeichen dran, Leerstelle o.ä.

    Andreas.
  6. Andreas Killer Win User

    Daten aus Tabelle übernehmen

    Im Prinzip ist das korrekt, nur solltest Du



    a.) keine Leerstelle " " sondern nix "" beim SONST Teil angeben.

    b.) den Fall bedenken wenn Gesamt!G10<=0 ist.



    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lösungen für CYMK-Leerstelle in Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lösungen für CYMK-Leerstelle in Office 365 - Similar Threads - Lösungen CYMK Leerstelle

Forum Datum

Lösung für Sonderzeichen

Lösung für Sonderzeichen: \ Sonderzeichen.txt wapy20231212 Hint: Diese Datei in einem beliebigen Editor in Monospace Font anzeigen. Ein ewiges Problem bei Microsoft ist die Eingabe von ñ etc. auf dt. Tastaturen!...
Probleme und Lösungen 13. Dezember 2023

Automatisches Inhaltsverzeichnis hat unklare Platzhalter und Leerstellen.

Automatisches Inhaltsverzeichnis hat unklare Platzhalter und Leerstellen.: Hallo liebe Community, ich schreibe seit Montan an einer langen Arbeit und kurz vor der Abgabe gibt es Probleme mit dem Inhaltsverzeichnis. Dieses zeigt nach dem Aktualisieren Leerzeilen gefüllt...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Importieren Sie PST in Office 365 – eine mühelose Lösung für Outlook-Benutzer

Importieren Sie PST in Office 365 – eine mühelose Lösung für Outlook-Benutzer: Da Office 365 größere E-Mail-Kontingente bietet, ist es besser, die E-Mail-Nachrichten und andere Daten von Outlook nach Office 365 zu verschieben. Es hilft Ihnen, von überall und jederzeit auf...
Microsoft Windows 12. November 2022

Office 365 Word öffnet sich nur im Kompatibilitätsmodus > LÖSUNG!

Office 365 Word öffnet sich nur im Kompatibilitätsmodus > LÖSUNG!: Liebe Community,anbei den Lösungsweg, da ich selber sehr lange danach gesucht habe, wie man denn WORD abgewöhnen kann automatisch im Kompatibiltätsmodus zu starten.Öffne den Windows-ExplorerSuche...
Microsoft Office 21. Juli 2022

Upgrade von Office 365 Family auf eine Business Lösung

Upgrade von Office 365 Family auf eine Business Lösung: Hallo, ich habe derzeit ein Office 365 Familiy Abo in Verwendung und 4 Mitglieder aktiviert. Die Lösung ist für uns auch optimal, jedoch sind die Funktionen von MS Teams für Privatznutzer...
Microsoft Office 3. März 2021

Publisher - Frabmodus von RGB ind CYMK ändern

Publisher - Frabmodus von RGB ind CYMK ändern: Hallo zusammen Ich habe eine Problem. Ich habe den Publisher 2019 und kann das Frabmodell von RGB nicht mehr in CYMK ändern bzw. ich kann es auf bigen und brechen nicht finden. Auch die Hilfen...
Microsoft Office 6. Februar 2021

Teammail - Lösung / Office 365

Teammail - Lösung / Office 365: Hallo, ich suche die beste Lösung für Teammail mehrere Mitarbeiter arbeiten auf Teilzeitbasis das "Info" Konto ab. Ich sehe, es gibt Gruppen, Shared Mail, public Folder .... Idealerweise werden...
Microsoft Office 11. März 2020
Lösungen für CYMK-Leerstelle in Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.