Log-in Probleme MSN/Outlook ect

Diskutiere und helfe bei Log-in Probleme MSN/Outlook ect im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community^^ folgendes Problem: wenn ich mich bei MSN und alles anmelden möchte taucht immer folgendes Bild auf. [IMG] das Problem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarionRickmann, 25. Februar 2017.

  1. Log-in Probleme MSN/Outlook ect


    Hallo liebe Community^^


    folgendes Problem:


    wenn ich mich bei MSN und alles anmelden möchte taucht immer folgendes Bild auf.


    [​IMG]


    das Problem ist, mein Sohn kann sich ohne probleme wie auf dem Bild sich schildern, einloggen.

    hab des mit skype auch schon versucht, es taucht keine aktualisierung der E-mail auf usw.

    kann mir jemand helfen.

    muss ich was machen oder was kann ich machen.


    Lg Marion
     
  2. Elena_H Win User

    Log-in Probleme MSN/Outlook ect

    Hallo Marion,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Dein Skype-Konto wurde noch nicht mit einem Microsoft-Konto zusammengeführt und das ist jetzt zur sichersten Benutzung nötig. Eigentlich müsstest du dich nur bei Skype mit dem Skype-Namen anmelden und dann werdest du durch die Zusammenführung geführt. Dazu
    müsst du dich aber erst mal abmelden, falls du immer noch angemeldet bist. Wenn das bei dir nicht auftaucht, wende dich bitte an den Skype-Support

    hier
    .

    Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  3. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 hotmail konto zufügen ewige passwortabfrage keine fehler anzeige

    Ich hatte noch nie Office Produkte. Jetzt "musste" ich fast eine Office 365 Abo lösen. ist ja nicht mehr möglich ohne ein solches Paket.

    Nach der Installation habe ich das Outlook gestartet. und meine erste mailaddy eingefügt.. bluewin.ch .. no probs .. menü wie früher alles top...

    Google und Hotmail unmöglich .. bei Google ist es ja so das man nun alle geräte ob mobil oder Desktop registrieren muss um die mail zuzufügen. aber Outlook schafft es nicht eine diesbezügliche Meldung an den user zu machen.. lächerlich...

    vor allem wenn man eine Hotmail.com besitzt. auf dem System läuft Windows 10 und ist auf die Hotmail registriert...

    doch es ist unmöglich das Hotmail Konto im Outlook zu erstellen. Ja ich habe alle servereinstellungen durch gelaucht.... es gehen auch alle anderen gmail swisscom ect. ausser Hotmail nicht..

    und ja all die sinnlose Hilfestellungen online sind ja für die katz ... es sind un bleiben seit Anbeginn die gleichen Probleme..

    Warum erscheint immer wieder die Passwort abfrage wenn ich das Hotmail Konto ins Outlook eintragen will..

    das Passwort ist korrekt .. ich loge mich jede tag an meinem pc ein mit diesem Passwort.. also was soll das...

    auch die servereingangs- ausgangs Einstellungen und imap smtp . .ect sind korrekt .. ich habe so oft diese Office 365 deinstalliert registry Office einträge gelöscht.. ect.. bin ja nicht von heute.. war fürher meine arbeit.. aber was soll das jetzt..

    die mail app von Microsoft klappt ja auch .. ???? ...

    also wer findet mein Problem.. den im ganzen Support Center von MS .. gibt es ja nur fragen und antworten die für die Lächerlichkeit des nichtwissenden eine Bereicherung sind..
    Hallo Josua,

    hast du zufälligerweise die "Two-Step Verification" aktiviert? Diese könnte nähmlich die Ursache sein.

    Wenn ja, folge bitte den Schritten, die in diesem
    Artikel
    enthalten sind. Hier wird dir erklärt wie du sie deaktivieren kannst.

    Sollte das Problem dann weiterhin bestehen, melde dich einfach wieder.

    Liebe Grüße
  4. MarcelMahlendorf Win User

    Wo ist dieser Microsoft-EDFS Support?

    Hallo Michael,

    ich würde gern einmal wissen wie du das Problem gelöst hast?

    Mein ist etwas naja "anders" aber doch gleich. Mails an Outlook sind Hotmail und Live kommen an wenn ich die über Thunderbird o.ä sende. Aber wenn ich über meinen PHPMailer sende dann landen sie im Nirwana ohne Fehlermeldung. Woanders (GMail Web ect.) kommen
    diese ohne Probleme an.



    Grüße Marcel
  5. Berni K. Win User

    Outlook und Hotmail/MSN Probleme?

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort.

    Wird gemacht.

    Thema kann dann geschlossen werden.

    Viele Grüße.
  6. Pauline R. Win User

    Outlook und Hotmail/MSN Probleme?

    Hallo Berni,

    wenn du dich mit deinem Konto auch im Webinterface www.outlook.com nicht anmelden kannst, dann hat dein Problem nichts mit Office Outlook zu tun, sondern eher mit deinem Konto an sich. Bitte wende dich diesbezüglich an den
    outlook.com-Support.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Log-in Probleme MSN/Outlook ect - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Log-in Probleme MSN/Outlook ect - Similar Threads - Log Probleme MSN

Forum Datum

log in probleme

log in probleme: Hallo zusammen, wenn ich versuche mich bei Teams einzuloggen, steht dort, dass der Anmeldeserver zu viele Authentizifieruegsversuche erkannt hat, und ich mich nicht einloggen kann.
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Log in

Log in: Meine hotmail wurde gesperrt wegen verdächtigen Aktivitäten ich kann mein Konto nicht wiederherstellen weil ich meine Sicherheitsfragen nicht mehr kenne da ich die vor 10 Jahren angegeben habe der...
Outlook.com 28. August 2021

Log in

Log in: Moin, seit gestern bin ich automatisch angemeldet , sobald ich ich outlook.live aufrufe, obwohl ich mich vorher abgemeldet habe. Kann ich das umstellen ? heini
Outlook.com 14. Dezember 2020

Office 365 Student log in Problems

Office 365 Student log in Problems: Guten Tag, Als Student der TH-Koeln kann ich mir eine kostenfreie Office 365 Version holen, deshalb habe ich vor einigen Wochen versucht mich über den folgenden Link für die Office 365 Student...
Microsoft Office 3. September 2018

MSN Outlook öffnet nicht

MSN Outlook öffnet nicht: Hallo, wenn ich mich von meinem Computer über die Hotmail oder MSN Seite anmelde und meine Emails öffnen möchte, erscheint nur ein weißer Bildschirm. Ich kann mein Postfach also nicht öffnen bzw....
Outlook.com 21. September 2017

Outlook log-in

Outlook log-in: windows 8.1, browser Firefox. Jahrelang war es so,daß ich mich, um in Outlook einzuloggen, zweimal auf das Oulook Symbol zu klicken und mein Outlook öffnete sich automatisch. Seit gestern,...
Outlook.com 6. September 2017

Auflösung ect. nicht änderbar

Auflösung ect. nicht änderbar: Prozessor: AMD AthlonXP 1600+ Mainboard: Elitegroup K7S5A+ Grafikkarte: GeForce4 Ti4200 (64MB) sonstige Hardware: SyncMaster 931BF ---------------------------------------------------------------...
Hardware 30. Dezember 2006
Log-in Probleme MSN/Outlook ect solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.