LogAnalytics Abfrage Intune Devices nach SmartScreen Warnings

Diskutiere und helfe bei LogAnalytics Abfrage Intune Devices nach SmartScreen Warnings im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,brauche mal Hilfe.Mit u.a. Abfrage kann ich unsere Win10 Clients prüfen, wann welche Warnungen ausgelöst würden bzw. werden. Gibt es... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von RomanTTS, 6. April 2022.

  1. RomanTTS
    RomanTTS Gast

    LogAnalytics Abfrage Intune Devices nach SmartScreen Warnings


    Hallo zusammen,brauche mal Hilfe.Mit u.a. Abfrage kann ich unsere Win10 Clients prüfen, wann welche Warnungen ausgelöst würden bzw. werden. Gibt es solche Abfragen auch für die IntuneDevices? Habe bis dato nix gefunden. Bei der Table DeviceEvents finde ich beispielsweise keine iOS Devices, die aber einen Alarm wiederum erzeugen. "DeviceEvents  where TimeGenerated >ago30d where ActionType in "ExploitGuardNetworkProtectionBlocked","ExploitGuardNetworkProtectionAudited","SmartScreenUrlWarning"// where ActionType == "SmartScreenUrlWarning" extend ParsedFields=pa
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

LogAnalytics Abfrage Intune Devices nach SmartScreen Warnings - Windows Security

Die Seite wird geladen...

LogAnalytics Abfrage Intune Devices nach SmartScreen Warnings - Similar Threads - LogAnalytics Abfrage Intune

Forum Datum

Intune: abfrage aller PCs nach bestimmten Verzeichnissen

Intune: abfrage aller PCs nach bestimmten Verzeichnissen: Hallo zusammen,wir müssen bei uns alle PCs nach bestimmten Verzeichnissen im Dateisystem durchsuchen und wenn ein entsprechendes Verzeichnis vorhanden ist soll ein Logfile erstellt werden, mit den...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Dualboot Windows11, 1x mit Intune, 1x ohne Intune

Dualboot Windows11, 1x mit Intune, 1x ohne Intune: Hallo zusammen,ich habe für meine Firma neue Geräte angeschafft und möchte diese im Intune verwalten, parallel möchte ich den Mitarbeitern auch die private Nutzung ermöglichen. Daher habe ich mir...
Games und Spiele 26. Juni 2023

Intune: Aktivierung von Android Devices über QR Code / Token

Intune: Aktivierung von Android Devices über QR Code / Token: Hallo Community,ich suche eine Antwort auf folgendes Problem:Wir setzen unternehmenseigene Geräte mit einem Arbeitsprofil ein.Zur Registrierung von neuen Endgeräten nutzen wir den QR-Code/ Token ....
Microsoft Office 25. Juli 2022

Intune auf Android

Intune auf Android: Wir hatten mal vor cca 1 -2 Jahr Intune benutzt, nutzen es inzwischen aber schon länger nicht mehr. Nun haben wir ein Problem an einem Android Handy an dem wir inzwischen auch factory reset...
Microsoft Office 22. Oktober 2021

Mobile Device Management mit Endpoint Manager und Microsoft Intune

Mobile Device Management mit Endpoint Manager und Microsoft Intune: Mehr und mehr Geräte wie Laptops, Smartphones und PCs werden jetzt im Homeoffice verwendet. Viele kleinere Unternehmen haben die Möglichkeiten einer zentralen Verwaltung der Endgeräte mit...
Windows Security 19. Juli 2021

Windows Defender SmartScreen kann man nicht aktivieren.

Windows Defender SmartScreen kann man nicht aktivieren.: Hallo alle zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Home, um genauer zu sein mit dem Windows Defender Security Center. Ich kann Windows Defender SmartScreen nicht aktivieren. Es...
Windows Security 20. Dezember 2017

Malware Warning in Google!

Malware Warning in Google!: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Service Pack: Ja/Nein/Welches? Aktuelle Updates: Ja/Nein? Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Deaktivierte Programmteile...
Software 31. Januar 2009
LogAnalytics Abfrage Intune Devices nach SmartScreen Warnings solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.