Loggt live.com Meine IP

Diskutiere und helfe bei Loggt live.com Meine IP im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hätte bitte gewusst ob live.com, meine Real IP Loggt und Anspeichert. Außerdem möchte ich gewusst haben, ob es Richtlinien gibt die Verbieten das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Franz.J, 15. Juni 2017.

1. Franz.J
    Franz.J Gast

Loggt live.com Meine IP

Ich hätte bitte gewusst ob live.com, meine Real IP Loggt und Anspeichert. Außerdem möchte ich gewusst haben, ob es Richtlinien gibt die Verbieten das live.com Daten heraus gibt.

2. Peter.Star Win User

Loggt live.com Meine IP

Hallo,

liest du nie die Datenschutzbedingungen denen du zugestimmt hast? Datenschutz und Nutzungsbedingungen findest du unten auf der Seite. Ja, die IP-Adresse wird gespeichert auch schon um festzustellen ob jemand fremdes sich anmeldet.

Peter
  3. STEz3ro2 Win User

IP loggt sich in Mail-Account von externem Mailanbieter ein

Habe über ein anderes Forum die Frage beantwortet bekommen und konnte das Phänomen rekonstruieren:

Es handelt sich um die mobile App von Outlook, die offenbar einen Login über Microsoft vornimmt. Da hatte ich das Passwort auch noch nicht aktualisiert und deshalb hat kein Login mehr stattgefunden.

Der Thread kann geschlossen werden
  4. TobiaRoscero Win User

Konto über Telefonnummer nicht erkannt

Danke für die rasche Reaktion!

Nur leider haben wir eben das Problem, dass die Mailadresse nicht mehr bekannt ist. Den Live-Account legt man an, weil mans braucht für Windows 10 oder WindowsPhone, nutzt ihn dort nach einmaliger Anmeldung automatisch und nur sehr selten loggt man sich
    mit den Anmeldedaten auf live.com wieder ein...

Da kann diese Mailadresse schon mal in Vergessenheit geraten. Deswegen ist die Funktion über die Telefonnummer eigentlich super praktisch.

Frage mich auch, warum die Eingabe der Telefonnummer dann überhaupt als Option angeboten wird.... :-|

Es gibt also keine andere Option, das Konto wiederherzustellen/ein neues Passwort zu erstellen? Das wäre ärgerlich... alle Daten, Kontakte futsch...

Viele Grüße
  5. N. M.1 Win User

Code emails kommen nie an

Danke, bei der Telekom kann ich es versuchen, werde aber vermutlich dort auf Granit beißen, weil - das Problem liegt natürlich nie bei denen. (Gibt zahreiche Hilferufe bei denen im Forum).

Und an Google, deren Interface meine Domain nutzt, kann man sich leider gar nicht wenden.

Ich habe übrigens eine IP-Adressen-Suche nach der mir in der Warnung angezegten IPv4 Adresse laufen lassen - diese war zum fraglichen Zeitpunkt an Microsoft selbst vergeben, und der Zugriffsversuch fand auf die Sekunde zur selben Zeit statt, zu der auch Google den standardmäßigen POP-Abruf durchführte. Wie ist das denn bitte zu verstehen? Loggt sich Microsoft in die Adressen seiner eigenen Nutzer ein?
    <br />
  6. Bernd P. Win User

OneNote - Loggt einfach nicht ein

Hast Du IE 11 ?

Wenn nein: installieren.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Loggt live.com Meine IP - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Loggt live.com Meine IP - Similar Threads - Loggt live com

Forum Datum

Egde loggte sich bei Twitter nicht ein

Egde loggte sich bei Twitter nicht ein: Hallo, Twitter hat mich für immer gesperrt. Das Thema ist nicht mehr wichtig. Aber ich hatte das Problem das Edge sich nicht mehr bei Twitter einloggen konnte. Ich mußte ein anderen Browser...
Apps 11. Mai 2024

Egde loggte sich bei Twitter nicht ein

Egde loggte sich bei Twitter nicht ein: Hallo, Twitter hat mich für immer gesperrt. Das Thema ist nicht mehr wichtig. Aber ich hatte das Problem das Edge sich nicht mehr bei Twitter einloggen konnte. Ich mußte ein anderen Browser...
Games und Spiele 11. Mai 2024

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

IP loggt sich in Mail-Account von externem Mailanbieter ein

IP loggt sich in Mail-Account von externem Mailanbieter ein: Guten Tag, ich stelle meine Frage bereits mit einer Vermutung, die sich bisher aber noch nicht bewahrheitet hat. Gestern bekam ich auf meine Mailadresse von meinem externen (nicht Microsoft)...
Microsoft Office 20. November 2018

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

OneNote - Loggt einfach nicht ein

OneNote - Loggt einfach nicht ein: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Habe kürzlich mein Win7 neu aufsetzen und dann Office 365 über Campus-Lizenz neu herunterladen müssen. Seitdem kann ich mich nicht mehr in...
Microsoft Office 5. März 2017
Loggt live.com Meine IP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.