Login/Anmeldung geht immer wieder verloren auf iOS/iPadOS Office Apps

Diskutiere und helfe bei Login/Anmeldung geht immer wieder verloren auf iOS/iPadOS Office Apps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits,Ich habe ein recht ungewöhnliches Problem mit meinen Office Apps die ich auf meinem iPhone und iPad nutze. Es geht um folgende Apps:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von winmos, 18. März 2023 um 12:02 Uhr.

1. winmos
    winmos Gast

Login/Anmeldung geht immer wieder verloren auf iOS/iPadOS Office Apps

Hallo allerseits,Ich habe ein recht ungewöhnliches Problem mit meinen Office Apps die ich auf meinem iPhone und iPad nutze. Es geht um folgende Apps: Word, Excel, Microsoft 365 Office und OneNote. OneDrive nutze ich auch, ist aber irgendwie nicht betroffen.Folgender Fehler tritt auf: Die Apps verlieren 1 nach einiger Zeit, egal was ich mache oder wenn 2 ich manuell das App-Fenster schließe und wieder öffne immer ihre Anmeldung/Login.Abhilfe kann ich schaffen indem ich die betroffenen Apps lösche, wieder installiere und öffne. Plötzlich ist die jeweilige App wieder automatisch mit meinem Mi

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 auf Appel Tablet Installieren

Über die Brücke geh ich nicht. MS erklärt jedenfalls offiziell, dass die Apps auf iPadOS (noch) nicht laufen. Da die Apps für Word, Excel und PP eh eingestellt werden sollen, wird es dafür wohl auch keine Anpassungen mehr geben.
    Hallo,

nach den von Microsoft veröffentlichten Informationen werden die Office Mobile Apps unter iOS 13 und iPadOS 13 unterstützt.
  3. G.O.Tuhls Win User

Hallo,

auch auf neuen iPads wird iOS installiert und als iPadOS bezeichnet.
    Über die Brücke geh ich nicht. MS erklärt jedenfalls offiziell, dass die Apps auf iPadOS (noch) nicht laufen. Da die Apps für Word, Excel und PP eh eingestellt werden sollen, wird es dafür wohl auch keine Anpassungen mehr geben.

Gruß

G. O.
  4. Agnethe_E Win User

Office365 Apps: Login geht verloren

Hallo Karsten,

Bitte kontaktiere direkt den Office für Business Support. Diese haben auch einen Email-Support. Wir hier haben nicht den Zugang zu den nötigen Systemen und Ressourcen Business-relatierte Probleme zu behandeln, da dies anders als normale Office Appliaktion
    ist und insbesondere in Bezug auf Deinen Sachverhalt. Zum Office für Business Support kommst Du via

diesem Link
    .

Bitte halte uns aber auf em Laufenden. Es wäre sehr hilfreich für andere User mit Deinem Problem, diesen Thread mit der Lösung zu finden.

Beste Grüße,

Agnethe
  5. ThomasLST Win User

Hallo,

auch auf neuen iPads wird iOS installiert und als iPadOS bezeichnet.
  6. DimiTreee Win User

Office für iOS-Anfrage

Hallo Thommy

Das IpadOS bietet erweiterte Funktionen bei der Bedienung des Ipads, basiert allerdings im Kern auf den bekannten iOS. Von daher wird es wahrscheinlich keine speziellen Office Versionen für das IpadOS geben. Zumindest ist bisher nichts derartiges von Microsoft
    bekannt.

LG

Dimi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login/Anmeldung geht immer wieder verloren auf iOS/iPadOS Office Apps - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Login/Anmeldung geht immer wieder verloren auf iOS/iPadOS Office Apps - Similar Threads - Login Anmeldung verloren

Forum Datum

OneNote auf iPadOS 16.3 - Diktieren geht nicht

OneNote auf iPadOS 16.3 - Diktieren geht nicht: Ich benutze die aktuelle Version von OneNote auf einem IpadAir mit iPadOS 16.3. Die Diktierfunktion neben Leertaste auf Tastatur geht nicht. D.h. es wird zwar ein Mikrofon im Text angezeigt, aber...
Microsoft Office 31. Januar 2023

Wie kann ich die ständige Anmelde-Aufforderung in den IOS Office Apps abstellen?

Wie kann ich die ständige Anmelde-Aufforderung in den IOS Office Apps abstellen?: Hallo,ich nutze Office 365 auf dem PC, IPhone und IPad. Wenn ich Word oder Excel öffne und eine Datei laden will muss ich mich jedesmal erst anmelden, was bei den „elendigen“ Passwörtern sehr...
Microsoft Office 29. Dezember 2022

Login zu Office 365 Business Abo verloren... Und was nun?

Login zu Office 365 Business Abo verloren... Und was nun?: Hallo community... Wir zahlen für einen Business Account Office 365. Allerdings haben wir keinen Zugang mehr zum Abo und aktuell sind zugehörige Email und Passwort unbekannt. Wie kann man den...
Microsoft Office 10. März 2022

Anmeldung in Office-Apps

Anmeldung in Office-Apps: Hallo, ich habe einen 365 Zugang und kann mich online hier und unter https://login.microsoftonline.com/ mit meiner onmicrosoft.com-Mailadresse anmelden. Ich habe die Apps runtergeladen Mac und...
Microsoft Office 5. Januar 2021

iOS App / iPadOS App

iOS App / iPadOS App: Hallo, ich nutze die Outlook App für die Bearbeitung meiner beruflichen Mails am iPad und am iPhone. Zusätzlich nutze ich Outlook 365 auf Windows 10. Seitdem ich auch das iPad nutze, werde...
Microsoft Office 2. Juli 2020

Office 2016 Aktivierung geht verloren

Office 2016 Aktivierung geht verloren: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: Neuinstallation einer Office 2016 Pro Version und Eingabe des Produkt-Key dann wird Office als aktiviert angezeigt. Auch nach einem Neustart des Systems ist...
Microsoft Office 26. Juni 2020

OneDrive Verknüpfung geht immer wieder verloren

OneDrive Verknüpfung geht immer wieder verloren: Wir benutzen OneDrive im Geschäft auf 4 Arbeitsplätzen. Auf meinem Computer geht alle paar Tage die Verknüpfung verloren und ich kann die Dateien nicht mehr öffnen. Im Explorer wird dann eine...
Microsoft Office 3. August 2018
Login/Anmeldung geht immer wieder verloren auf iOS/iPadOS Office Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.