Login auf Office 365 nicht möglich - Fehlermeldung seit mehreren Tagen

Diskutiere und helfe bei Login auf Office 365 nicht möglich - Fehlermeldung seit mehreren Tagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich erhalten jeweils beim Login Versuch auf Office 365 (geht vor allem um Outlook) diese Fehlermeldung: Der Server kann Sie zurzeit nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc Hauser, 22. September 2017.

  1. Login auf Office 365 nicht möglich - Fehlermeldung seit mehreren Tagen


    Hallo


    Ich erhalten jeweils beim Login Versuch auf Office 365 (geht vor allem um Outlook) diese Fehlermeldung:

    Der Server kann Sie zurzeit nicht anmelden. Versuchen Sie es bitte später noch mal. MSSPError = (-2147217382)loginpost(778).

    X-ClientId:
    request-id
    X-Auth-Error MSSPErrorException
    X-OWA-Version 15.20.77.13
    X-FEServer HE1PR0301CA0001
    X-BEServer HE1PR0502MB2937
    Date:22.09.2017 08:06:45

    Die Client ID und Request ID habe ich in dem Post manuell gelöscht......

    Wie erwähnt hält die Störung schon seit mehreren Tagen an. Was ist der Fehler ? Gibt es bei Microsoft ein technisches Problem zur Zeit ?






    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Georgi T. Win User

    Login auf Office 365 nicht möglich - Fehlermeldung seit mehreren Tagen

    Hallo Marc,

    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Login auf Office 365 nicht möglich - Fehlermeldung seit mehreren Tagen

    Hallo Marc,



    Bitte teste Folgendes:

    • Cache/ von Browser löschen und in private /inkognito Modus
    • ob du dich von ein anderes Netzwerk / Handy oder zu Hause/
      in Office 365 einloggen kannst
    • ob du dich von einem anderen Rechner
    • Können sich andere Benutzer von deiner Office 365 Organisation bei Office anmelden?


    Ich habe dir auch eine
    private Nachricht
    geschickt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Login auf Office 365 nicht möglich - Fehlermeldung seit mehreren Tagen

    Hallo Marc,



    Danke für die Antwort. Ich habe dir schon am 22.09. eine
    private Nachricht
    geschickt. Darin steht was du machen sollst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Marc Hauser Win User

    Login auf Office 365 nicht möglich - Fehlermeldung seit mehreren Tagen

    Hallo Georgi

    Danke für die Rückfrage, ich habe folgendes versucht

    -Browserverlauf und Cache löschen = kein Erfolg

    - anderer Browser auf selbem Rechner verwenden = kein Erfolg

    - anmeldung über anderen PC an anderem Netzwerk, anderer geographischer Standort = kein Erfolg

    - anmeldung über Cell Phone (ios) = kein Erfolg

    das problem betrifft alle Benutzer an @user-domain.ch

    Für weitere Hilfe bin ich sehr dankbar
  6. Georgi T. Win User

    Office 365 Login funktioniert seit Tagen nicht

    Hallo Rene,



    Möglicherweise ist der Dienst beeinträchtigt.



    Du kannst eine Supportanfrage auch telefonisch eröffnen. Siehe "Kontaktieren
    des Office 365 Business-Supports – Administratorhilfe.
    "





    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login auf Office 365 nicht möglich - Fehlermeldung seit mehreren Tagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Login auf Office 365 nicht möglich - Fehlermeldung seit mehreren Tagen - Similar Threads - Login Office 365

Forum Datum

Office Login nicht mehr möglich

Office Login nicht mehr möglich: Seit neustem bekomme ich diese Fehlermeldung:Leider können wir Sie nicht anmelden.AADSTS7000112: Application '00000002-0000-0ff1-ce00-000000000000'Office 365 Exchange Online is disabled.Ich hoffe,...
Microsoft Office 3. Juli 2023

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Fehlermeldung seit einigen Tagen

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Fehlermeldung seit einigen Tagen: Hallo,wie dem Titel zu entnehmen ist, schlage ich mich seit einigen Tagen mit diesem hartnäckigen BSOD aufgrund der ntoskernl.exe Datei herum, unten ist meine Minidump Datei, die ich auf OneDrive...
Apps 28. Februar 2023

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Fehlermeldung seit einigen Tagen

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Fehlermeldung seit einigen Tagen: Hallo,wie dem Titel zu entnehmen ist, schlage ich mich seit einigen Tagen mit diesem hartnäckigen BSOD aufgrund der ntoskernl.exe Datei herum, unten ist meine Minidump Datei, die ich auf OneDrive...
Games und Spiele 28. Februar 2023

Office 365 Login nicht möglich

Office 365 Login nicht möglich: Guten Tag,wenn ich versuche, mich mit meinem Microsoft Konto anzumelden, bekomme ich folgende Fehlermeldung:"Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...
Microsoft Office 14. Oktober 2021

Login auf Office 365 nicht möglich - Fehlermeldung seit mehreren Tagen

Login auf Office 365 nicht möglich - Fehlermeldung seit mehreren Tagen: Hallo Ich erhalten jeweils beim Login Versuch auf Office 365 (geht vor allem um Outlook) diese Fehlermeldung: Der Server kann Sie zurzeit nicht anmelden. Versuchen Sie es bitte später noch mal....
Microsoft Office 22. September 2017

Login auf Office 375 nicht möglich - Fehlermeldung seit mehreren Tagen

Login auf Office 375 nicht möglich - Fehlermeldung seit mehreren Tagen: Hallo Ich erhalten jeweils beim Login Versuch auf Office 365 (geht vor allem um Outlook) diese Fehlermeldung: Der Server kann Sie zurzeit nicht anmelden. Versuchen Sie es bitte später noch...
Outlook.com 22. September 2017

Office 365 Login funktioniert seit Tagen nicht

Office 365 Login funktioniert seit Tagen nicht: Seit Tagen habe ich Probleme mit dem Login von Office365, zeitweise funktionierte es mit anderen Links wieder. Es steht jeweils "Signed in" aber ich komm nicht weiter. login.microsoftonline.com...
Microsoft Office 3. Juli 2017
Login auf Office 365 nicht möglich - Fehlermeldung seit mehreren Tagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.