Login auf Outlook.com nicht möglich!

Diskutiere und helfe bei Login auf Outlook.com nicht möglich! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe ein Problem: ich kann mich seit Freitag nicht mehr auf Outlook.com einloggen. Sämtliche Browser und verschiedene Geräte: überall das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jan PeterWiedenhoff, 6. November 2017.

  1. Login auf Outlook.com nicht möglich!


    Hi,


    ich habe ein Problem: ich kann mich seit Freitag nicht mehr auf Outlook.com einloggen. Sämtliche Browser und verschiedene Geräte: überall das gleiche ergebniss der Login wird abgebrochen.


    Die Fehlerseiten spucken sowas aus:


    X-ClientId: 50A9C6F0AA75424CABC00FBCAA76D281
    request-id f6302dc1-d83a-4510-b363-a8182fc843e4
    X-OWA-Error Microsoft.Exchange.Data.Directory.ADDriverStoreAccessNonLocalException
    X-OWA-Version 15.20.197.20
    X-FEServer VI1P190CA0032
    X-BEServer HE1P195MB0170
    Date:11/6/2017 8:58:43 AM


    (Login in der Outlook app auf dem IPhone funktioniert erstaunlicher weise... zumindest bekomme ich da die Mails. In anderen Mailapps aber auch nicht.)


    was kann ich machen/ wo kann ich mich an den Support wenden? Die Microsoft Supportanfrage-verweise versuchen dafür Outlook.com zu öffnen.


    VG
    Jan
     
  2. WernNacht Win User

    Login bei Outlook.com nicht möglich

    Hallo Tamara,

    vielen Dank für deine Hilfe. Entsprechend deinem Hinweis im "Beitrag" habe ich einen Alias eingerichtet. Allerdings ist der Zugriff auf den Outlook-Account online via Browser nach wie vor nicht gegeben.

    Per App vom Android-Mobil, vom Rechner mit Outlook 2016 bzw. auf einem weiteren Rechner mit Outlook 2007 ist der Zugriff gegeben. Ich hatte zuletzt im Online-Account meine weiteren Mailadressen eingerichetet. Sie wurden erfolgreich abgerufen, so dass ich
    sie zentral sehen konnte. Allerdings habe ich festgestellt, dass mein verknüpfter Gmail-Account offensichtlich Probleme macht, als die Ordner verdoppelt wurden, so dass sie sich schneller "potenzierten", wie ich die Labels löschen konnte. Diese Struktur wurde
    auch in den Gmail-Account übertragen, obwohl dort nicht eingerichetet.

    Inzwischen habe ich das Kennwort bei Gmail geändert, so dass hoffentlich der Account nicht mehr abgerufen werden kann bzw, von Gmail-Seite die Verknüpfung mit Office gekappt.

    Ich würde gerne die Verknüpfung mit Gmail aufheben, um zu schauen, ob sich damit das Problem löst. Das war die letzte Änderung im Account. Danach habe ich lediglich Mails abgerufen, und mit jedem Abruf hat sich die Ordnerzahl vervielfacht....

    Beste Grüße

    Werner
  3. Tamara_M Win User

    Login bei Outlook.com nicht möglich

    Hallo Werner,

    laut der Beschreibung, verstehe ich, dass du nach dem Login nicht auf dein Konto zugreifen kannst. Hast du bereits die Schritte in diesem

    Beitrag
    durchgeführt? Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du es bitte versuchen.

    Solltest du darnach weiterhin Probleme damit haben, melde dich bitte erneut bei uns!

    Beste Grüsse,

    Tamara M.
  4. Vlado_D Win User

    Login auf Outlook.com nicht möglich!

    Hallo Jan,

    Um das Problem zu beheben, das auftritt wenn du versuchst, dein Postfach auf der Web zu öffnen, probiere bitte folgendes:

    - Erstelle einen Outlook.com Alias auf account.microsoft.com. Anleitungen findest du in diesem

    Artikel.

    - Definiere den Alias, den du erstellt hadt, als primären. Das bedeutet, dass das Konto umbenannt wird. Anleitungen findest du
    hier (unter C.
    Wie ändere ich einen primären Alias?)


    Bitte beachte: Wenn du den Primären Alias änderst, wird auch die Email-Adresse, die als Absenderadresse angezeigt wird, geändert. Stelle sicher, dass du die gewünschte Adresse auswählst bevor du eine Email schickst. Du kannst auch die Standard Absender
    Email-Adresse auswählen: mail.live.com > Zahnradsymbol > Verbundene Konten > Absenderadresse

    Wenn die Schritte nicht geholfen haben, dann führe bitte folgende Schritte aus:


    1. Löschung von Cookies und Cache von dem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    Bitte führe die Schritten in den folgenden Artikel der Reihe nach aus.

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    - Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft
    Edge


    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?


    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer,
    Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

    6. Bitte mit einem anderen URL anmelden.



    Ich hoffe, dies hilft dir. Bei weiteren Fragen sind wir gerne da.

    Gruss,

    Vlado
  5. Tamara_M Win User

    Login bei Outlook.com nicht möglich

    Hallo Werner,

    du scheinst zwei Probleme gleichzeitig zu haben und es kann sein, dass das eine Problem auswirkungen hat auf das andere. Ich würde gerne deinen Fall zum technsichen Team weiterleiten und benötige dafür weitere Informationen, daher habe ich dir eine private
    Nachricht eröffnet, wo du die Kontoangaben gesichert hinterlassen kannst.Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Freundliche Grüße

    Tamara M.
  6. Gijs_H Win User

    Das App Kennwort zur Anmeldung einer E-Mail Adresse in Outlook ist weg.

    Hallo Klaus Peter,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich möchte einige Fragen stellen.

    • Tritt dieses Problem auch auf Outlook.com auf?
    • Sind Office und Windows up to date?
    • Welches Schutzprogramm wird verwendet?
    • Welches Protokoll (IMAP, POP, Exchange) wird verwendet?
    • Ist ein erfolgreicher Login möglich? Ich meine damit: Werden Sie nach dem Login immer wieder nach Ihrem Passwort gefragt oder ist das Einloggen überhaupt nicht möglich?

    Halten Sie uns auf dem Laufenden.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login auf Outlook.com nicht möglich! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Login auf Outlook.com nicht möglich! - Similar Threads - Login Outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Moin, bis vor ein paar Tagen hat MS 365 ohne Probleme funktioniert. Dann wurde ich abgemeldet. Wenn ich nun z.B. Word starte, werde ich gefragt mich anzumelden, doch nachdem ich die email...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Login Outlook nicht mehr möglich

Login Outlook nicht mehr möglich: Konto gesperrt, da angeblich eine andere Person Zugriff auf mein Konto hatte. Dieser Blödsinn ist eigentlich schnell aus der Welt geschafft. Bei Microsoft artet das allerdings in eine völlig...
Outlook.com 25. März 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook App Login nicht möglich

Outlook App Login nicht möglich: Hallo, Ich würde gerne die Outlook App nutzen. Ich nutze ein Huawei P9 lite mit Android 6.0. Das Problem besteht sowohl über Wifi, als auch über Mobile Daten. Nachdem ich die App installiert...
Outlook.com 18. April 2017
Login auf Outlook.com nicht möglich! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.