Login bei admin.microsoft.com ist nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Login bei admin.microsoft.com ist nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mich gerne bei admin.microsoft.com anmelden, um Domain-Anpassungen vorzunehmen. Obwohl ich mich dort mit der gleichen E-Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinaHemm, 2. Mai 2020.

  1. Login bei admin.microsoft.com ist nicht möglich


    Hallo, ich wollte mich gerne bei admin.microsoft.com anmelden, um Domain-Anpassungen vorzunehmen. Obwohl ich mich dort mit der gleichen E-Mail-Adresse meines Microsoft Accounts anmelde erhalte ich dann aber die Fehlermeldung das meine Domain "handaufspferd-hund.de nicht im System vorhanden ist".


    Was kann ich tun um mich dort anzumelden?


    VG, Maximo Luppert
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Login bei admin.microsoft.com ist nicht möglich

    Guten Tag,

    Kannst Du Dich hier anmelden?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Thomas Löwe Win User

    Login nicht möglich

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Office 365 wurde eine Lizenz bezogen?
  4. Daniel Wiesheu Win User

    Login nicht möglich

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle den Wortlaut der Fehlermeldung hier bereit.
    Hallo Thomas, danke für deine Nachricht. Ich habe hier ein Bild eingefügt von der Meldung. Meine Mailadresse habe ich aus Datenschutzgründen für das Foto entfernt, aber natürlich habe ich beim Versuch eine eingegeben. ;-)

    Liebe Grüße Daniel


    [​IMG]
  5. Alexandar Petrov Win User

    Login nicht möglich

    Hallo Patryk,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Welche Lizenz für Office
    365 für Business verwendest du genau? Man
    kann das auf dem Abonnementslink selber
    nachprüfen. Damit man die lokale Office Anwendungen nutzen kann, soll dort "Die neueste Desktopversion von
    Office" gelistet sein.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

    Login nicht möglich

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Office 365 Home oder Office 365 Buinsess erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login bei admin.microsoft.com ist nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Login bei admin.microsoft.com ist nicht möglich - Similar Threads - Login admin microsoft

Forum Datum

Kein Login mit Global Admin mehr möglich

Kein Login mit Global Admin mehr möglich: Hallo, ich habe für unseren Global-Admin keine Sicherheitsstandards aktiviert, soll nun aber MFA nutzen anscheinend fand eine zwangsweise Umstellung statt?. Eine MFA-Einrichtung startet zwar, beim...
Microsoft Office Mittwoch um 12:24 Uhr

Exchange server admin login nicht möglich

Exchange server admin login nicht möglich: Ich nutze den MS Exchange Server, um an mehreren Standorten und mit mehreren Endgeräten stets denselben Outlook-Zugang und synchronisierten Kalender zu haben. Derzeit bin ich als einzige Nutzer...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Login ins Admin Backend nicht möglich

Login ins Admin Backend nicht möglich: Guten Tag,ich habe auf unserem Firmenaccount einen Exchange Plan1 lizensiert.Nun kommen wir nicht mehr ins Admin Center, die Fehlermeldung lautet "Ihr Konto **@**.de ist nicht berechtigt, diese...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Admin Center Login

Admin Center Login: Hallo,ich kann das Admin-Center nicht mehr öffnen, es erschein im Browser folgender text:You can try refreshing the page to solve the problem. You can also wait a few minutes and try...
Microsoft Office 20. Januar 2022

Login als Admin nicht möglich, 2 Factor Authentifizierung nicht möglich

Login als Admin nicht möglich, 2 Factor Authentifizierung nicht möglich: Guten Tag,ich habe hier ein Problem und weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll. Also folgendes.Wir sind ein Büro Unternehmen und ein Hersteller von uns Ricoh hat für die Techniker ein...
Microsoft Office 15. Juli 2021

Kein Login mit Admin Account möglich

Kein Login mit Admin Account möglich: Sehr geehrte Damen und Herren. Nach der Passwortänderung des Admin-Accounts ist kein Login mehr mit diesem möglich. Es wurde mehrfach überprüft, ob das eingegebenen Passwort korrekt ist. Bitte...
Microsoft Office 13. Juli 2019

Login in Microsoft Programmen nicht möglich

Login in Microsoft Programmen nicht möglich: Wenn ich probiere, mich in Programmen anzumelden, die auf meinem Laptop installiert sind, wie der Store, Microsoft Office oder Sway, kann ich mich weder mit meinem Lokalen Account anmelden, noch...
Microsoft Office 5. Februar 2018
Login bei admin.microsoft.com ist nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.