Login bei Authenticator funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Login bei Authenticator funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Das Login bei Authenticator funktioniert am Iphone11 plötzlich nicht mehr, hat vorher immer funktioniert. Ob es mit der neuen Apple watch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GüntherRaffer, 17. Januar 2020.

1. Login bei Authenticator funktioniert nicht mehr

Hallo,

Das Login bei Authenticator funktioniert am Iphone11 plötzlich nicht mehr, hat vorher immer funktioniert. Ob es mit der neuen Apple watch Series 3 zusammenhängt kann ich nicht sagen, wahrscheinlich eher nicht. Das Login im online office 365 sowie im Google Konto funktioniert im Web Client am Rechner normal. One drive und Ege funktionieren ebenso.

Ich habe nun schon einiges versucht, neue Passwörter, Gerät entfernen etc, aber es funktioniert nicht.

Vielleicht hat jemand Erfahrug damit und kann mir helfen, das wäre wirklich großartig!

Vielen Dank im Voraus für alle die helfen können.

LG

Günther

2. Georgi T. Win User

Authenticator

Hallo Kris,

Bitte wende dich an unsere Kollegen vom
    TechNet Forum
    , die für Microsoft Authenticator-App zuständig sind.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. Georgi T. Win User

Authenticator

Hallo Kris,

Im Artikel "Microsoft Authenticator-App – häufig gestellte Fragen" steht:

[table][tr][td]Wie entferne ich ein Konto aus der App?[/td][td]· iOS. Wählen Sie im Hauptbildschirm die Menütaste und anschließendKonten bearbeiten aus. Tippen Sie auf das rote Symbol neben dem Kontonamen und dann aufKonto entfernen. · Windows Phone. Wählen Sie im Hauptbildschirm die Menütaste und anschließendKonten bearbeiten aus. Tippen Sie auf das X neben dem Kontonamen. · Android. Wählen Sie im Hauptbildschirm die Menütaste und anschließendKonten bearbeiten aus. Tippen Sie auf das X neben dem Kontonamen.Wenn Sie ein Gerät besitzen, das bei Ihrer Organisation registriert ist, müssen Sie möglicherweise einen weiteren Schritt befolgen, um Ihr Konto zu entfernen. Auf diesen Geräten wird die Microsoft Authenticator-App automatisch als Geräteadministrator registriert. Wenn Sie die App vollständig deinstallieren möchten, müssen Sie die Registrierung der App zuerst in den App-Einstellungen aufheben.[/td][/tr][/table]

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Kris The Enemy Win User

Authenticator

Hallo Georgi,

vielen Dank für die Antwort.

Zwei Tage hat es geklappt, es kam keine Meldung, dass ich mich mit dem Authenticator anmelden soll.

Nun fängt es wieder an.

Account hatte ich im Authenticator gelöscht...
  5. Jan Boemmerl Win User

OneDrive Ersteinrichtung Anmeldedaten von PC werden nicht akzeptiert

Habe die Online Reparatur ausgeführt.

dann neu gestartet und bin wieder auf Synchronisieren gegangen wie zuvor.

jetzt wurde ich aber nicht mehr nach dem Office-Login und auch nicht mehr nach meinem PC-Login zur Ordnerfreigabe gefragt. Funktioniert damit nun auch.

Danke.
  6. wilfried56 Win User

outlook.com mit outlook 2013 synchronisieren - seit 23.07. Fehlermeldung

Mir nützen die allgemeinen Hinweise nichts - habe alles probiert!

Authenticator funktioniert am Blockberry priv auch nicht - totaler Schwachsinn!

Bin total enttäuscht, nachdem jahrelang alles problemlos lief!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login bei Authenticator funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Login bei Authenticator funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Login Authenticator funktioniert

Forum Datum

Authenticator App wiederherstellen

Authenticator App wiederherstellen: Hallo, Nachdem ich meine Authenticator App auf meinem Android Gerät einmal löschen und neu installieren musste, waren meine vorher eingerichteten Konten nicht mehr vorhanden. Dadurch kann ich...
Outlook.com 4. August 2019

Authenticator

Authenticator: Hallo, ich habe eine Frage zum Microsoft Authenticator: Ich möchte die Sicherheitseinstellung wieder deaktivieren, finde leider keinen Hinweis darauf. Es geht dabei um Office 365 ProPlus, den...
Microsoft Office 28. November 2018

Authenticator

Authenticator: Hallo zusammen, ich habe den Authenticator auf dem iPhone. Ich habe einmal einen Eintrag "Microsoft" und einmal "live.com". Was ist der Unterschied? Ist das eine rein für Mails und das andere...
Outlook.com 20. November 2018

Login nicht mehr möglich

Login nicht mehr möglich: Hallo Community, bisher meldetet ich mich an meinem Outlook.com Postfach mit einer nicht outlook Adresse an. Nachdem ich mir jetzt Office365 Personal gegönnt habe um meinen Spam Filter zu...
Outlook.com 11. Februar 2018

OneNote Login funktioniert nicht

OneNote Login funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Microsoft Office 365 von der Uni heruntergeladen. OneNote hatte ich aber vorher schon. Mit meinem persönlichen Microsoft Konto kann ich mich jetzt nicht...
Microsoft Office 15. November 2017

OneNote Login funktioniert nicht

OneNote Login funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Microsoft Office 365 von der Uni heruntergeladen. OneNote hatte ich aber vorher schon. Mit meinem persönlichen Microsoft Konto kann ich mich jetzt nicht...
Microsoft Office 14. November 2017

Authenticator

Authenticator: Authenticator [IMG] Die Authentifikator-App generiert Sicherheitscodes, die sie dabei unterstützen können, Ihr Microsoft-Konto sicher zu gestalten. Sie können das Microsoft-Konto zu Ihrer App...
Tools + Produktivität 22. März 2015
Login bei Authenticator funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.