Login bei Authenticator funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Login bei Authenticator funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Das Login bei Authenticator funktioniert am Iphone11 plötzlich nicht mehr, hat vorher immer funktioniert. Ob es mit der neuen Apple watch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GüntherRaffer, 17. Januar 2020.

  1. Login bei Authenticator funktioniert nicht mehr


    Hallo,


    Das Login bei Authenticator funktioniert am Iphone11 plötzlich nicht mehr, hat vorher immer funktioniert. Ob es mit der neuen Apple watch Series 3 zusammenhängt kann ich nicht sagen, wahrscheinlich eher nicht. Das Login im online office 365 sowie im Google Konto funktioniert im Web Client am Rechner normal. One drive und Ege funktionieren ebenso.

    Ich habe nun schon einiges versucht, neue Passwörter, Gerät entfernen etc, aber es funktioniert nicht.

    Vielleicht hat jemand Erfahrug damit und kann mir helfen, das wäre wirklich großartig!


    Vielen Dank im Voraus für alle die helfen können.


    LG

    Günther
     
  2. MarcoSJx Win User

    Problem Microsoft 365 unter Android mit eingeschränktem Konto/Benutzer

    Guten Tag,
    <br />Die Authenticator App ist nicht im Einsatz.
    <br />Wie schon geschrieben, der 1. Login in der Office App funktioniert. Nach dem Verlassen oder Wechsel in die OneDrive App ist man ausgeloggt.
    <br />Warum nur funktioniert es über den Browser und nicht über die App?
    <br />Gruß
    <br />Marco San José
    <br />
  3. Jan Boemmerl Win User

    OneDrive Ersteinrichtung Anmeldedaten von PC werden nicht akzeptiert

    Habe die Online Reparatur ausgeführt.

    dann neu gestartet und bin wieder auf Synchronisieren gegangen wie zuvor.

    jetzt wurde ich aber nicht mehr nach dem Office-Login und auch nicht mehr nach meinem PC-Login zur Ordnerfreigabe gefragt. Funktioniert damit nun auch.

    Danke.
  4. Ramona Perfetti Win User

    Office Logiin funktioniert nicht- Authenticatror App nicht vorhanden

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    <br />Die Authenticator App war auf meinem Gerät, was nicht mehr funktioniert und nicht mehr existent ist.
    <br />Ich bin selbst Administrator, doch ohne Authenticator komme ich nicht mehr rein.
    <br />Wäre super, wenn mein neues Handy und Handynummer hinterlegt werden kann oder eine zweite Email für die Verifizierung oder Passwort-Zurücksetzen.
    <br />Ich komme überhaupt nicht mehr in mein Business-Account und IONOS, mein Domänanbieter, kann mir nicht helfen.
    <br />Viele Grüße,
    <br />
    <br />
  5. Emmanuel Urieta Win User

    Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

    Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

    Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  6. Schlossborner Win User

    Microsoft Authenticator App neues Handy

    Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login bei Authenticator funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Login bei Authenticator funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Login Authenticator funktioniert

Forum Datum

Login funktioniert nicht

Login funktioniert nicht: Hi, Ich habe gestern ein neues Konto erstellt nicht dieses. Nun kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich hsbe schon x mal versucht es zurückzusetzen, aber auf fragen wie letzte gesendete e-mail oder...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Authenticator App funktioniert nicht mehr

Authenticator App funktioniert nicht mehr: Hallo,ich habe vor kurzem mein Handy gewechselt, jetzt funktioniert die Authenticator App nicht mehr. Ich kann mich in mein Microsoft Geschäftskonto nicht mehr einloggen. Versuche ich mich...
Microsoft Office 25. Januar 2024

authenticator funktioniert nicht mehr

authenticator funktioniert nicht mehr: Hallo,Ich bin der einzige 365 Admin und mein Smartphone mit dem Authenticator ist nicht mehr verfügbar. Nun kann ich keine neue Authentifikationsmethode hinzufügen und drehe mich im Kreis.Können...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Login Microsoft 365 Business Standard funktioniert wegen Authenticator nicht mehr

Login Microsoft 365 Business Standard funktioniert wegen Authenticator nicht mehr: Sehr geehrte Damen und Herren,ich brauche dringend Hilfe bei meinem Abo "Microsoft 365 Business Standard".Der Login funktioniert nicht mehr. Ich habe stundenlang alles mögliche versucht, aber ohne...
Microsoft Office 2. Januar 2024

Authenticator App gelöscht, kein Login mehr möglich

Authenticator App gelöscht, kein Login mehr möglich: Guten Tag,ich bin IT-Dienstleister und betreue kleine Unternehmen. Einer meiner Kunden nutzt Microsoft 365 Business um Videokonferenzen mittels Teams durchzuführen.Der Admin Account wurde von...
Microsoft Office 25. September 2023

Login Problem Authenticator App

Login Problem Authenticator App: Eventuell kann mir ja einer Helfen oder Tip geben. Ich möchte gern wieder Zugriff auf mein originales Microsoftkonto haben. Da ich dort sehr viele digitale Produkte erworben habe, vor allem auf...
Apps 11. April 2022

Login Problem Authenticator App

Login Problem Authenticator App: Eventuell kann mir ja einer Helfen oder Tip geben. Ich möchte gern wieder Zugriff auf mein originales Microsoftkonto haben. Da ich dort sehr viele digitale Produkte erworben habe, vor allem auf...
Games und Spiele 11. April 2022
Login bei Authenticator funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.