Login bei der Desktop-App von Outlook funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Login bei der Desktop-App von Outlook funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Online kann ich mich problemlos ins Outlook mit meinem Microsoft 365-Konto einloggen. Sobald ich es auf der Desktop-App versuche, kommt eine komische... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sara_708, 5. November 2022.

  1. Sara_708
    Sara_708 Gast

    Login bei der Desktop-App von Outlook funktioniert nicht


    Online kann ich mich problemlos ins Outlook mit meinem Microsoft 365-Konto einloggen. Sobald ich es auf der Desktop-App versuche, kommt eine komische Login-Seite, die behauptet, dass meine Login-Daten falsch sind, obwohl ich es Online genau so eingebe.
     
  2. nwafor nelson Win User

    Login bei der Desktop-App von Outlook funktioniert nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Sara_708! Ich bin Nelson und unabhängiger Berater. Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

    Bitte löschen Sie Ihren Browser-Cache und Ihre Cookies und versuchen Sie erneut, sie zu protokollieren, und es wird erfolgreich sein.

    Danke, hoffe das hilft

    Nelson...
  3. LaoHuli Win User

    Hotmail-Konto in Outlook einrichten funktioniert nicht - Outlook stürzt ab

    ich habe mehrere outlook email Konten in der Desktop App eingerichtet in 2016. Davon funktioniert eine nach dem upgrade einwandfrei die anderen nicht mehr.

    Ist es etwa so das nach dem Upgrade nur noch 1 outlook.com email in der Desktop App erlaubt ist ?
  4. Kristina Liebich Win User

    Outlook Desktop App funktioniert nicht

    Hallo,

    Neuanlage des Profils hat sehr gut funktioniert. Erhalte heute aber die selben Fehlerbenachrichtigungen. Warum? Habe keine Veränderungen vorgenommen. Gibt es eine dauerhafte Abhilfe?

    Vielen Dank.

    Grüße

    Liebich
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Desktop App funktioniert nicht

    - In das Office Forum verschoben -

    Es fehlt die Angabe zur verwendeten Office Version.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Desktop App funktioniert nicht

    Ich gehe davon aus das du ein Exchange-Profil eingerichtet hast aber selber keinen Exchange Server betreibst oder hostest.

    Du benötigst ein neues Profil. Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (Office Outlook 365) /32-Bit) -> Profil anzeigen und löschen. Dann -> Neu über den Assistenten dein gewünschtes Konto einrichten und zum Schluss unten in der TextBox zum Standard machen.
    Achte beim Einrichten darauf das du nicht wieder ein Exchange Konto einrichtest.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login bei der Desktop-App von Outlook funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Login bei der Desktop-App von Outlook funktioniert nicht - Similar Threads - Login Desktop App

Forum Datum

Login funktioniert nicht

Login funktioniert nicht: Hi, Ich habe gestern ein neues Konto erstellt nicht dieses. Nun kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich hsbe schon x mal versucht es zurückzusetzen, aber auf fragen wie letzte gesendete e-mail oder...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Login funktioniert nicht

Login funktioniert nicht: Bei 2 Internetseiten und einer IP-Adresse funktioniert mein Login nicht. Auf anderen PC`s, iphone bzw. ipad funktioniert mein Login problemlos.Welche Einstellung auf meinem PC blockiert hier? Ich...
Games und Spiele 12. Januar 2024

Synchronisation zwischen Outlook Desktop App und Outlook.com funktioniert nicht.

Synchronisation zwischen Outlook Desktop App und Outlook.com funktioniert nicht.: Hallo zusammen, Vielleicht finde ich hier Hilfe, denn seit Wochen such ich im Web nach Lösungen.Ich habe mir Office 365 Family im Abo gekauft. Zuvor hatte ich Office 2019 Stand Alone auf meinem...
Outlook.com 19. November 2023

Login funktioniert nicht

Login funktioniert nicht: Moin,Habe Windows 10 aktuelle Version und bin sehr zufrieden bis vor 2 Tagen mit den Office 365 Anwendungen ausgekommen. Hat immer super funktionier!Problem:Nun meinte Word, ich solle mich...
Microsoft Office 4. Januar 2022

Desktop App synchronisiert nicht, Web Outlook funktioniert

Desktop App synchronisiert nicht, Web Outlook funktioniert: Hallo, wenn mir bitte jemand helfen kann, ich komme nach 12 Stunden davon 3 Stunden mit zwei unterschiedlichen Outlook Support Agenten nicht weiter:1. Problem:- Ich habe eine Personalisierte...
Outlook.com 3. Januar 2022

Outlook App Login nicht möglich

Outlook App Login nicht möglich: Hallo, Ich würde gerne die Outlook App nutzen. Ich nutze ein Huawei P9 lite mit Android 6.0. Das Problem besteht sowohl über Wifi, als auch über Mobile Daten. Nachdem ich die App installiert...
Outlook.com 18. April 2017

wann funktioniert die Outlook-Desktop-App wieder?

wann funktioniert die Outlook-Desktop-App wieder?: Seit einiger Zeit funktioniert die Outlook-Desktop-App (hier verkürzt als App bezeichnet) nicht mehr korrekt. Man muss erst einen neuen Alias als primär setzen, damit man die App benutzen kann. So...
Microsoft Office 14. Februar 2017
Login bei der Desktop-App von Outlook funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.