Login email für Microsoftkonto vergessen

Diskutiere und helfe bei Login email für Microsoftkonto vergessen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe zwar eine Produkte nummer und möchte das Office neu installieren, da ich mein Windows vor einiger Zeit neu gestartet habe und keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnakarinAdam, 30. Januar 2018.

  1. Login email für Microsoftkonto vergessen


    Guten Tag, ich habe zwar eine Produkte nummer und möchte das Office neu installieren, da ich mein Windows vor einiger Zeit neu gestartet habe und keine Programme mehr drauf sind. Nun weiss ich aber nicht mehr, welche email ich beim Kauf verwendet habe. Ich hab die mail nie verwendet, keine anderen Produkte mit dem Konto gekauft, weiss keine Codes... kann ich etwas tun, um das Office doch noch verwenden zu können?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Login email für Microsoftkonto vergessen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit dir der Produkt-Key von Microsoft Office 2013 noch vorliegt, wende dich an den Microsoft Support, dort kann das zugeordnete Microsoft Konto ermittelt werden:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation/?ln=de

    Ohne Kenntnis des Produkt-Key kann das zugeordnete Microsoft Konto nicht ermittelt werden und es muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. StefanFalk-Jordan Win User

    Synchronisierung zwischen Outlook auf Laptop und Windows phone

    Hallo Peter,

    wenn ich in mein Microsoftkonto rein gehe, dann sehe ich, dass dort eine Outlook.com Emailadresse existiert. Die ist ziemlich kryptisch mit
    L:
    Outlook_650628.....@Outlook.com. Die gleiche Adresse sehe ich auch auf meinem Windows Phone. Wenn ich im Microsoftkonto bin kann ich auch von dort eine Email verschicken. Allerdings kommt die mit der Emailadresse an, die als Login bei meinem Microsoftkonto
    angegeben habe.

    Wenn ich versuche eine Email an diese Adresse zu schicken, dann bekomme ich eine "Nicht zustellbar" Email zurück. Ich kann auch nicht diese Adresse mit dem Outlook.com als Emailkonto in meinem Outlook auf meinem PC hinzufügen.

    Wie bekomme ich das aufgelöst?

    Gruß, Stefan
  4. wischwei Win User

    Änderung meiner E-Mail-Adresse

    Hallo Fabian,

    vielen Dank, aber das habe ich nicht gemeint, sondern wie oben:

    Meine bisherige E-Mail-Adresse ist meine ID in vielen Logins. So auch das Microsoftkonto auf meinem PC.

    Ich möchte gerne zurück auf ein lokales Konto und dann wieder zu einem Microsoftkonto mit der neuen Adresse, falls das sinnvoll ist.

    Die Adresse in O 365 Business ist ok und hat keinen Handlungsbedarf. Es geht mir um das vorherige Microsoftkonto mit dem ich an meinem PC angemeldet bin und um die vielen Logins, bei denen ich mit meiner alten Adresse registriert bin.

    Beste Grüße,

    Willy
  5. Gijs_H Win User

    Login vergessen

    Hallo yaman,

    Danke für deine Nachricht.

    Ich verstehe, dass du dich nicht bei Office anmelden kannst.

    Befolge bitte die Schritte in
    diesem Link
    .

    Lass uns wissen, ob es klappt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  6. HARTMUTHAU Win User

    office 2013 Home&Student lässt sich nicht mehr Aktivieren

    Achso habe ich noch vergessen habe noch die Office 2010 Home&Student damals wurde mir die 2013er Version als Sonderangbot von Microsoft angeboten.Die ich daraufhin auch kaufte und über das Microsoftkonto Aktivierte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login email für Microsoftkonto vergessen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Login email für Microsoftkonto vergessen - Similar Threads - Login email Microsoftkonto

Forum Datum

Email im Microsoftkonto ändern

Email im Microsoftkonto ändern: Hallo liebe Gemeinde,Ich möchte meine email Adresse im Microsoftkonto ändern, da meine Mitte Januar nicht mehr zu Verfügung steht. Wenn ich meine neue Emailadresse eingebe, kommt immer die...
Apps 26. Dezember 2022

Email im Microsoftkonto ändern

Email im Microsoftkonto ändern: Hallo liebe Gemeinde,Ich möchte meine email Adresse im Microsoftkonto ändern, da meine Mitte Januar nicht mehr zu Verfügung steht. Wenn ich meine neue Emailadresse eingebe, kommt immer die...
Games und Spiele 26. Dezember 2022

Office 365 Buinsess-Zugangsdaten zu meinem Microsoftkonto vergessen.

Office 365 Buinsess-Zugangsdaten zu meinem Microsoftkonto vergessen.: Habe leider mehrere Konten bei Microsoft? Wie kann ich wieder an meine Kontendaten kommen, oder diese so verändern, daß ich für alle Microsoft Produkte nur ein Konto benötige?
Microsoft Office 24. Januar 2019

Zugangsdaten zu meinem Microsoftkonto vergessen. Wie komme ich wieder an meine Daten?

Zugangsdaten zu meinem Microsoftkonto vergessen. Wie komme ich wieder an meine Daten?: Habe leider mehrere Konten bei Microsoft? Wie kann ich wieder an meine Kontendaten kommen, oder diese so verändern, daß ich für alle Microsoft Produkte nur ein Konto benötige?
Microsoft Office 24. Januar 2019

email microsoftkonto

email microsoftkonto: hallo meine email Adresse ist falsch vom Microsoftkonto ,wie kann ich die email ändern. bitte um schnelle Hilfe . meine email lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Outlook Email vergessen.

Outlook Email vergessen.: Guten Tag, ich habe leider nach der Installation von Windows 10 mein Office "verloren" bzw es ist nicht mehr installiert. Nun wollte ich dies neu Installieren, allerdings muss man sich dafür mit...
Microsoft Office 13. März 2018

Login vergessen

Login vergessen: Ich möchte mich an melden aber ich hab das Konto das ich beim kauf vewendet hab vergessen
Microsoft Office 3. Dezember 2017
Login email für Microsoftkonto vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.