Login Fehler Outlook auf Mac Safari

Diskutiere und helfe bei Login Fehler Outlook auf Mac Safari im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe seit heute folgende Fehlermeldung, wenn ich mich in Outlook in Safari anmelden will: Wir konnten kein Postfach für diesen Empfänger... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maximilian Alexander, 22. Januar 2021.

1. Login Fehler Outlook auf Mac Safari

Hallo ich habe seit heute folgende Fehlermeldung, wenn ich mich in Outlook in Safari anmelden will:

Wir konnten kein Postfach für diesen Empfänger finden. Entweder besitzt er kein Postfach, oder ihm wurde keine Lizenz zugewiesen.

clientIPAddress: 2003:d7:2734:4a84:5c00:7e1a:f4fb:f343
    cId: 99C75B3222574CC294485F79972B2D7D
    app: Mail
    st: 500
    reqid: null
    wsver: null
    efe: AM0PR02CA0138
    ebe: AM9PR05MB7587
    et: ServerError
    esrc: StartupData
    err: Microsoft.Exchange.Clients.Owa2.Server.Core.OwaUserHasNoMailboxAndNoLicenseAssignedException
    estack: S@https://outlook.office365.com/mail/:350:29017
https://outlook.office365.com/mail/:350:36675
promiseReactionJob@[native code]

ts: 2021-01-22 09:18:18Z

In Firefox kann ich mich jedoch anmelden und den Service voll nutzen.... Könnte mir jemand helfen bzw sagen, woran das liegen könnte.

Danke im Voraus

2. Donata.C Win User

Login Fehler Outlook auf Mac (Safari)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Maximilian,

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin. Haben Sie versucht, den Cache und die Cookies von Safari zu löschen?

Herzliche Grüße.
  3. Agnethe_E Win User

Deaktivieren von Hyperlinks beim Programm Word für MAC (2011)

Hallo Jürg,

es ist etwas begrentzt in wie fern wir Office für Mac unterstützen können. Insbesondere das der Fehler eventuell Sicherheitseinstellungen auf Deinem Mac oder Safari miteinbezieht, empfehle ich Dir Mac Support direkt zu kontaktieren, da diese nicht nur geeignerte
    Ressourcen haben um eine korrekte Lösung zu erarbeiten, sondern auch Dich über eventeulle Workarounds zu informieren.

Beste Grüße,

Agnethe
  4. AnnaBrass Win User

DRINGEND!!! ich kann mich einloggen, aber es erscheint dann nur eine weiße Seite

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe Safari (Mac). Hab gerade versucht die Anweisungen von Explorer auf Safari zu übertragen, hat aber nicht funktioniert. Was muss ich bei Safari machen?
    Danke! Beste Grüße,
    Anna
  5. MariWahdat Win User

E-Mail Eingang leert sich selbstständig

Firefox mit Windows PCs, und Safari mit dem Mac.
  6. Whitey Weißmann Win User

Ich kann keine E-Mails öffnen und Schaltflächen anklicken

Hallo-

Ich kenne mich mit der Mac-Welt nicht aus, aber wenn Apple keine aktuellen Safari-Versionen für ihre OSX-Version mehr anbietet, werden sie wohl um einen anderen Browser nicht herumkommen, auch vollkommen unabhängig von Outlook würde ich persönlich dazu raten.

Anscheinend bleiben dann auf dem Mac nur noch Firefox und Google Chrome übrig...

Mit freundlichen Grüßen,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login Fehler Outlook auf Mac Safari - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Login Fehler Outlook auf Mac Safari - Similar Threads - Login Fehler Outlook

Forum Datum

Login Fehler für Outlook 365 unter verschiednen Nutzerprofilen

Login Fehler für Outlook 365 unter verschiednen Nutzerprofilen: Der Login bei Outlook 365 ist nur unter einem Nutzerprofil des selben PC erfolgreich. Bei erfolgreichem login in die Microsoft 365 Oberfläche unter einem anderen Nutzerprofil, gibt es beim Öffnen...
Microsoft Office 5. Januar 2021

Outlook Mac Login

Outlook Mac Login: Hallo zusammen, bei einem Kunden wird kontinuierlich das Office 365 Passwort gefragt und wir kommen hier zu keinem Ergebnis. Die Login Daten sind korrekt, da Outlook bei falschen Passwort eine...
Microsoft Office 24. Juni 2019

Startseiten Fehler nach Login?

Startseiten Fehler nach Login?: Neu bei Office 365? Dies ist Ihre Office 365-Startseite – wo Sie alle Ihre Office 365-Apps anzeigen und darauf zugreifen können. Wenn sie leer ist, könnte es sein, dass Ihnen Ihre Benutzerlizenz...
Microsoft Office 14. September 2018

Startseiten Fehler nach Login?

Startseiten Fehler nach Login?: Neu bei Office 365? Dies ist Ihre Office 365-Startseite – wo Sie alle Ihre Office 365-Apps anzeigen und darauf zugreifen können. Wenn sie leer ist, könnte es sein, dass Ihnen Ihre Benutzerlizenz...
Microsoft Office 14. September 2018

OneNote Clipper Installation Mac Safari funktioniert nicht

OneNote Clipper Installation Mac Safari funktioniert nicht: Hallo, Ich möchte gern den Clipper unter Safari nutzen. Leider finde ich keine Möglichkeit diesen zu installieren. Ich werde von der OneNoteclipper Seite auf die Apple Seite "Safari...
Microsoft Office 1. März 2018

Login Fehler

Login Fehler: Hallo, wir haben in unserem Unternehmen seit ca einer Woche folgendes Proble, wenn wir uns versuchen bei Skype Business einzuloggen kommt eine Fehlermeldung, dass der Server nicht erreichbar sei....
Microsoft Office 20. November 2017

am mac mit safari in onedrive ordner kopieren

am mac mit safari in onedrive ordner kopieren: hallo zusammen! wie kann ich am mac mit safari ganze ordner in onedrive kopieren? vielen dank! lg tom
OneDrive 22. Dezember 2016
Login Fehler Outlook auf Mac Safari solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.