Login Fehler

Diskutiere und helfe bei Login Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben in unserem Unternehmen seit ca einer Woche folgendes Proble, wenn wir uns versuchen bei Skype Business einzuloggen kommt eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens Adamek, 20. November 2017.

  1. Login Fehler


    Hallo,

    wir haben in unserem Unternehmen seit ca einer Woche folgendes Proble, wenn wir uns versuchen bei Skype Business einzuloggen kommt eine Fehlermeldung, dass der Server nicht erreichbar sei. Ferner kann die office365 login website nicht geladen werden.


    Der Fehler tritt nicht nur bei einem rechner sondern bei allen im Netzwerk befindlichen Computern auf. Da ich mich jedoch über meinen Internetanschluss zuhause oder das mobile Internet meines Smartphones problemlos anmelden kann, nehme ich an, dass der Fehler in der Routerkonifiguration liegt.


    Ist dieses Problem bekannt? Gibt es einen Lösungsansatz?

    Vielen Dank im vorraus

    Jens
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Login Fehler

    Guten Tag,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  3. Wolf Spohr Win User

    Login Fehler

    Lieber Jens,



    Wenn ich Dich richtig Verstanden habe geht alles auf deinem Mobilgerät und deinem Rechner zuhause?

    Kannst Du mir einmal die genaue Fehlermeldung schicken die Du bekommst?



    Hier einmal unsere IP-Adressbereiche.



    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken bitte schicke mir dort die Informationen .



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. sguhr Win User

    Excel, Daten aktualisieren auf Mac

    Ich habe es auch lange versucht - bis ich wirklich ALLE Logins gefunden hatte. Nicht aufgeben! Gerade eine Regististrierung eines Gast Accounts in einem Unternehmen oder ein interner Login Versuch löst eine Kette von Fehlern aus. Bedauerlich, daß hier Anwender Ihren Frust austauschen müssen, anstatt ...
  5. Gabriele Dröge-Hill Win User

    Startseiten Fehler nach Login?

    Und wie löse ich nundieses Problem?
  6. Gijs_H Win User

    Startseiten Fehler nach Login?

    Hallo Janina,

    danke für die Nachricht.

    Diese Benachrichtigung sollte nur für Business-Versionen angezeigt werden. Verwenden Sie eine Business-Version?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login Fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Login Fehler - Similar Threads - Login Fehler

Forum Datum

Login/Aktivierung Office 365 mit Geschäftskonto - Fehler AADSTS50020

Login/Aktivierung Office 365 mit Geschäftskonto - Fehler AADSTS50020: Ich habe über meinen Arbeitgeber Microsoft Office 365 vergünstigt gekauft, und kann bzw. darf dieses auch privat nutzen.Dies hat über meine Macbook auch einwandfrei funktioniert, jedoch habe ich...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Login MS Admin Center Fehler

Login MS Admin Center Fehler: Hallo,ich hänge in der Endlosschleife fest und komme nicht mehr in das Office 365 Admin Center rein. Ich bekomme keinen Code vom MS Authenticator. Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.Grüße Christian
Microsoft Office 3. Januar 2024

kein Login möglich über Browser auf email Konto , outlook.live.com/mail . Fehler 500

kein Login möglich über Browser auf email Konto , outlook.live.com/mail . Fehler 500: kein Login möglich über Browser auf email Konto , outlook.live.com/mail Fehler 500
Microsoft Office 25. Juni 2023

Power Automate Desktop - Login schlägt fehl

Power Automate Desktop - Login schlägt fehl: Guten Abend,ich versuche aktuell Power Automate Desktop zu installieren. Die Installation führ ich als Administrator aus. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Installation starte ich die App und...
Microsoft Office 2. April 2023

Outlook App Android Login funktioniert nicht: "Fehler bei der Authentifizierung. Versuchen...

Outlook App Android Login funktioniert nicht: "Fehler bei der Authentifizierung. Versuchen...: Leider kann ich mich nicht und konnte mich noch nie in der Outlook-App auf Android anmelden. Ich versuche es seit Jahren, auf 3 verschiedenen Android-Geräten, ohne Erfolg. Alle anderen...
Outlook.com 27. Juni 2022

Login Schleife in Exchange bei Aufruf der Regeln in E-Mail-Fluss u.a. mit dem Fehler...

Login Schleife in Exchange bei Aufruf der Regeln in E-Mail-Fluss u.a. mit dem Fehler...: Hallo,ich kann mir in im Exchange Admin Center unter E-Mail-Fluss die Regeln https://admin.exchange.microsoft.com/#/transportrules nicht anschauen. Ich komme immer in eine Login Schleife, die mit...
Microsoft Office 14. Dezember 2021

Gelbes Dreieck oben neben dem Account ist nicht wegzubekommen und beim Login kommt Fehler...

Gelbes Dreieck oben neben dem Account ist nicht wegzubekommen und beim Login kommt Fehler...: Guten Tag, seit einiger Zeit bekomme ich das "Gelbe Dreieck" neben meinem Office-Account angezeigt. Auch in One Note wollte der Online-Abgleich nicht funktionieren. Das habe ich zum Jahreswechsel...
Microsoft Office 2. Februar 2021
Login Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.