Login funktioniert nicht ohne code

Diskutiere und helfe bei Login funktioniert nicht ohne code im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community! Da ich nun mein Passwort zurückgesetzt habe, wollte ich mich auch einloggen. Das geht aber nicht da, ich auf die zurückgesetzte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SheilaLang, 17. Februar 2021.

  1. SheilaLang
    SheilaLang Gast

    Login funktioniert nicht ohne code


    Liebe Community!


    Da ich nun mein Passwort zurückgesetzt habe, wollte ich mich auch einloggen. Das geht aber nicht da, ich auf die zurückgesetzte Email Adresse den Code zum login bekomme. Auf die ich ohne Code nicht zugreifen kann.

    Bild ist unten im Anhang.

    Ich hoffe sie können weiterhelfen.


    Lg Sheila [​IMG]
     
  2. Dnl.Tech Win User

    Login funktioniert nicht ohne code

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Soudns wie Sie versuchen, ein Konto mit 2FA aktiviert zurücksetzen, in diesem Fall müssen Sie zweimal überprüfen.

    Bitte lesen Sie myke Ylayas Rat schlagartigen Rat im folgenden Artikel, wie Sie das Passwort zurücksetzen, wenn 2FA aktiviert ist: https://ssl.microsofttranslator.com/bv.aspx?ref...

    Haftungsausschluss:

    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum bedeutet, dass ich nur andere normale MS Outlook-Forum-Benutzer wie Sie, die versuchen, andere MS Outlook-Forum-Benutzer mit ihrem MS Outlook-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
  3. MDS.21 Win User

    Freundin ist in Indien und kann nicht auf ihr Hotmail Konto zugreifen

    Hallo,

    sie muss den zugesendeten Code verwenden. Oder warum genau funktioniert der Login nicht?
  4. Julia_K757 Win User

    Fehlermeldung: Problemtyp: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden.

    Hallo Georgi,

    das Problem, was ich nicht verstehe ist, dass der externe User nur eine Email-Adresse hat und sich auch nur mit dieser angemeldet hat.

    Aber es funktioniert jetzt.

    Ich konnte über die Shell den externen User rausschmeißen.

    Nachdem ich das gemacht habe, konnte ich einen neuen Link versenden und jetzt funktioniert der LogIn per Code.

    Vielen Dank!

    Julia
  5. KatiKeks Win User

    Synchronisation von Outlook 2013 und Office.com

    Die Anmeldung bei Outlook.com funktioniert einwandfrei! Dabei ist mir jedoch aufgefallen, dass ich bei meinem Outlook-Konto die zweifache Anmeldung aktiviert hatte, also nach dem Login noch einen Code eingeben musst.

    Ich habe diese Option also versuchsweise mal ausgeschaltet und siehe da: Es klappt!

    Also vielen Dank für den Hinweis!
  6. FunkeKordel4 Win User

    Outlook @gmail statt @googlemail für Premium

    Hallo,
    Ich habe einen alias erstellt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Trotzdem kann ich mich in der Android App nicht anmelden.
    Nach dem Login kommt ein Bildschirm "Authentifizierung" und danach wieder der Login.
    Das klappt dann weder mit Code zusenden noch mit dem Passwort
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login funktioniert nicht ohne code - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Login funktioniert nicht ohne code - Similar Threads - Login funktioniert code

Forum Datum

Login funktioniert nicht

Login funktioniert nicht: Hi, Ich habe gestern ein neues Konto erstellt nicht dieses. Nun kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich hsbe schon x mal versucht es zurückzusetzen, aber auf fragen wie letzte gesendete e-mail oder...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Login funktioniert nicht

Login funktioniert nicht: Bei 2 Internetseiten und einer IP-Adresse funktioniert mein Login nicht. Auf anderen PC`s, iphone bzw. ipad funktioniert mein Login problemlos.Welche Einstellung auf meinem PC blockiert hier? Ich...
Apps 12. Januar 2024

Login funktioniert nicht

Login funktioniert nicht: Bei 2 Internetseiten und einer IP-Adresse funktioniert mein Login nicht. Auf anderen PC`s, iphone bzw. ipad funktioniert mein Login problemlos.Welche Einstellung auf meinem PC blockiert hier? Ich...
Games und Spiele 12. Januar 2024

Login erfordert plötzlich Authenticator Code!

Login erfordert plötzlich Authenticator Code!: Habe mich mit einen Administrator Konto angemeldet und das Passwort geändert.Nachdem das Kennwort geändert wurde, wird nun plötzlich ein Code von der Microsoft Authenticator App verlangt.Das...
Microsoft Office 14. Juni 2022

Login funktioniert nicht

Login funktioniert nicht: Moin,Habe Windows 10 aktuelle Version und bin sehr zufrieden bis vor 2 Tagen mit den Office 365 Anwendungen ausgekommen. Hat immer super funktionier!Problem:Nun meinte Word, ich solle mich...
Microsoft Office 4. Januar 2022

OneNote Login funktioniert nicht

OneNote Login funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Microsoft Office 365 von der Uni heruntergeladen. OneNote hatte ich aber vorher schon. Mit meinem persönlichen Microsoft Konto kann ich mich jetzt nicht...
Microsoft Office 15. November 2017

OneNote Login funktioniert nicht

OneNote Login funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Microsoft Office 365 von der Uni heruntergeladen. OneNote hatte ich aber vorher schon. Mit meinem persönlichen Microsoft Konto kann ich mich jetzt nicht...
Microsoft Office 14. November 2017
Login funktioniert nicht ohne code solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.