Login im Microsoft-Konto nicht möglich + Verifizierungsproblem

Diskutiere und helfe bei Login im Microsoft-Konto nicht möglich + Verifizierungsproblem im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich kann mich seit längerem nicht in meine E-Mail einloggen, obwohl das Passwort richtig ist.Ich habe leider meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Diina_1234, 12. Juni 2022.

  1. Diina_1234
    Diina_1234 Gast

    Login im Microsoft-Konto nicht möglich + Verifizierungsproblem


    Hallo zusammen,ich kann mich seit längerem nicht in meine E-Mail einloggen, obwohl das Passwort richtig ist.Ich habe leider meine Sicherheitsinformationen nicht mehr die abgefragt werden, da diese sehr veraltet sind. Die Telefonnummer die ich hinterlegt habe, habe ich auch nicht mehr, somit kann ich keinen Code anfordern.Leider finde ich nirgendwo einen Support Chat von Microsoft wo ich mich direkt mit einem Mitarbeiter unterhalten kann.Wie logge ich mich nun in meine E-Mail ein ?Hat jemand einen Tipp oder eine Idee :
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Login im Microsoft-Konto nicht möglich + Verifizierungsproblem

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Diina_1234

    Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

    >>
    Leider kann ich nirgendwo einen Support-Chat von Microsoft finden, in dem ich direkt mit einem Mitarbeiter sprechen kann.

    Es hat keinen Sinn, den Microsoft-Support für ein Konto zu kontaktieren, auf das Sie nicht zugreifen können, wie oben im folgenden Artikel beschrieben

    So erhalten Sie Support für Outlook.com
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Es gibt nur eine Möglichkeit, ein Konto wiederherzustellen, und zwar über das Microsoft-Formular zur Kontowiederherstellung. Wenn dies nach wiederholten Versuchen (bis zu 2 Mal am Tag) fehlschlägt, ist das Konto effektiv verloren. Es gibt keine Möglichkeit, die Verwendung des Wiederherstellungsformulars zu umgehen.

    Falls dies hilft

    Hilfe zum Formular zur Wiederherstellung des Microsoft-Kontos
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Da Sie nicht erwähnt haben, wann Sie sich zuletzt in das Konto eingeloggt haben, gelten die folgenden Regeln für "alte" Konten, falls dies auf Ihre Situation zutrifft.

    ---------------------------
    Die einzige Möglichkeit, auf ein bestehendes Konto zuzugreifen, auf das im letzten Jahr, aber innerhalb der letzten 2 Jahre nicht zugegriffen wurde UND kein gelöschtes Konto ist, besteht darin, das richtige Passwort für das Konto zu kennen. Das Kontowiederherstellungsformular und die Prozesse zum Zurücksetzen des Kennworts sind in diesem Fall keine Option mehr. Außerdem würden alle Daten im Konto aufgrund von Inaktivität gelöscht, so dass selbst wenn auf das Konto zugegriffen werden könnte, es völlig leer wäre

    Wenn in den letzten 2 Jahren nicht auf das Konto zugegriffen wurde, wird es aufgrund von Inaktivität gemäß der Microsoft-Kontoaktivitätsrichtlinie automatisch gelöscht (vorbehaltlich der genannten Ausnahmen). Sobald ein Konto (aus irgendeinem Grund) gelöscht wurde, kann es niemals aus irgendeinem Grund von irgendjemandem wiederhergestellt werden. Es gibt keine Ausnahmen von dieser Richtlinie. Microsoft recycelt keine E-Mail-Adressen.

    Richtlinie für Microsoft-Kontoaktivitäten
    https://support.microsoft.com/en-us/help/451105...

    oder wie zusammengefasst in

    Überprüfen Sie, ob Ihr Microsoft-Konto geschlossen ist
    https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...
    ---------------------------

    Während Sie diese Antwort wahrscheinlich sehr frustrierend finden werden, ist es die einzige Antwort, die auf das zutrifft, was Sie beschrieben haben.

    Nur damit es kein Missverständnis gibt, ist dies ein öffentliches Support-Forum von Benutzer zu Benutzer. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass es nichts gibt, was wir im Forum tun oder überprüfen können. Wir haben keinen Einfluss auf die Richtlinien, Verfahren oder Designentscheidungen von Microsoft.

    [​IMG]
  3. .Hartigan. Win User

    onedrive Anmeldungen über Android app funktioniert nicht

    Das gleiche auch bei mir. Das Konto wurde mit einer bestehenden EMail Adresse zu einem Microsoft Konto gemacht. Login Via Android Apps nicht möglich.
  4. BjöernB_593 Win User

    Keine Mails von best. Domains empfangen

    Hallo Christian,

    Danke für Ihre Nachricht.

    soll der von Ihnen zugesandte Link an den Webmaster der KIT-Server gesendet werden? Ist das nicht ein Verifizierungsproblem aufseiten Outlook.com?

    Was ist mit den nicht zugestellten E-Mails, gibt es die Möglichkeit, diese nachträglich zugestellt zu bekommen?

    Beste Grüße

    Björn
  5. fbelumia930 Win User

    Wie kann ich meine Login Daten für dieses Forum ändern ohne mit dem alten Login erstellte Daten zu verlieren?

    Danke

    >Das Login für dieses Forum ist mit einem Microsoft-Konto verknüpft. Es kann mit keinem anderen verknüpft werden.



    Das wusste ich nicht. Ich bin davon ausgegangen dass es das MS Konto ist weil ich mich mit den gleichen Login Daten bei meinem Surface einlogge.

    Ist es denn möglich die Login Daten ( nicht nur das Passwort) beim MS Konto zu ändern?

    Ich möchte das ändern weil die E-Mail Adresse von einem kostenlosen Mailaccount ist. Und ich über mein Outlook nicht an die Mails (IMAP-Konto) komme wenn der Maileingang auf diesem Konto auf meinem Lumia gemeldet wurde.

    Ich muss mich dann jedesmal über das Webinterface des Mailproviders einloggen.

    Bei meinem Internetprovider besteht das Problem nicht.

    Kann ich m,ich nach einer Änderung noch auf meinem Surface einloggen?

  6. Daniel Schulze (schu Win User

    Login auf https://login.microsoftonline.com nicht möglich

    Hallo Herr Spohr,
    <br />
    <br />das entfernen funktioniert nicht, da ein Login unter „Entfernen eines Geräts aus Ihrem Microsoft-Konto“ nicht möglich ist.
    <br />Es gibt kein zugehöriges live Login.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Daniel Schulze
    <br />Leiter IT und Service
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login im Microsoft-Konto nicht möglich + Verifizierungsproblem - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Login im Microsoft-Konto nicht möglich + Verifizierungsproblem - Similar Threads - Login Microsoft Konto

Forum Datum

Kein login bei Microsoft Konto möglich Unternehmenskonto

Kein login bei Microsoft Konto möglich Unternehmenskonto: Correlation Id: 59c1de50-5d46-4eec-9acb-fb3aa50ebcc6Timestamp: 2024-02-03T12:14:24.000ZDPTI: 99c6a832276883314e075375120533be96f53a444884e252416a71a0ef9d4524Error Tag: 7q6chError Code: 3399614476
Microsoft Office 3. Februar 2024

Login in Microsoft Konto aufgrund eines neuen Handys nicht möglich

Login in Microsoft Konto aufgrund eines neuen Handys nicht möglich: Guten Tag Forum,folgendes Problem: meine Freundin hat letzte Woche ein neues Handy bekommen, da das alte kaputt war iPhone. Leider wussten wir nicht, dass man die Authenticator Konten extra in der...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Microsoft Konto deaktiviert- Login nicht mehr möglich

Microsoft Konto deaktiviert- Login nicht mehr möglich: Hallo, ich verzweifelte gerade. Ich habe den neuen Laptop meiner Tochter Betriebssystem Windows 11 getestet und ihr bei der Gelegenheit auch ein eigenes Microsoft-Konto angelegt. Wenige Tage...
Apps 1. Oktober 2022

Microsoft Konto deaktiviert- Login nicht mehr möglich

Microsoft Konto deaktiviert- Login nicht mehr möglich: Hallo, ich verzweifelte gerade. Ich habe den neuen Laptop meiner Tochter Betriebssystem Windows 11 getestet und ihr bei der Gelegenheit auch ein eigenes Microsoft-Konto angelegt. Wenige Tage...
Games und Spiele 1. Oktober 2022

Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich

Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich: Hallo liebe Community, ich brauuche dringend ihre hilfe. Also, ich habe mir mit einem sehr alten noch nie wirklich benutzten Outlook konto von mir den probemonat für Office Family geholt....
Outlook.com 12. Juni 2020

Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich

Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich: Hallo liebe Community, ich brauuche dringend ihre hilfe. Also, ich habe mir mit einem sehr alten noch nie wirklich benutzten Outlook konto von mir den probemonat für Office Family geholt....
Microsoft Office 12. Juni 2020

Kein Login ins Office Konto möglich

Kein Login ins Office Konto möglich: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert bei mir der Login in das Office Konto (Account über die Universität) nicht mehr. Auch der Direktlink zu meinen Notizbüchern funktioniert nicht mehr....
Microsoft Office 25. November 2017
Login im Microsoft-Konto nicht möglich + Verifizierungsproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.