LogIn in bei OneDrive nicht möglich - Durcheinander Privat/Organisation + Passwort?

Diskutiere und helfe bei LogIn in bei OneDrive nicht möglich - Durcheinander Privat/Organisation + Passwort? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Über die Arbeit an der Universität haben wir die Möglichkeit Office 365 zu nutzen. Ich konnte bei mir auch alles einrichten.Bei meiner Kollegin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eine_Nutzerin, 9. Mai 2022.

  1. LogIn in bei OneDrive nicht möglich - Durcheinander Privat/Organisation + Passwort?


    Über die Arbeit an der Universität haben wir die Möglichkeit Office 365 zu nutzen. Ich konnte bei mir auch alles einrichten.Bei meiner Kollegin funktioniert der Login leider nicht, obwohl ein Konto besteht und das Passwort, welches auch bei Outlook und Co angewendet wurde, eingegeben wurde.Es gibt ein Konto zu ihrer Mailadresse, aber sie kann sich nicht einloggen.Woran kann das liegen?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    LogIn in bei OneDrive nicht möglich - Durcheinander (Privat/Organisation) + Passwort?

    Guten Tag,
    <br />Ich werde Dir ein4e private Nachricht schicken.
    <br />Hier frindest Du Informationen wie man die privaten Nachichten beantwortet.
    <br />
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Verschieben von OneDrive-Dateien in anderen OneDrive Account führt zu Fehlermeldung: "the cloud file provider is not running"

    Hallo exceluser,
    <br />Die OneDrive Dateien von deiner Schule liegen in einer anderen Organisation und du kannst diese nicht direkt zu deinem privaten Konto übertragen. Du solltest die Dateien zuerst zu deinem lokalen PC heunterladen und dann mit deiner privaten Konto synchronisieren lassen.
    <br />Wenn möglich bitte kontaktiere den Administrator deiner alten Organisation, damit er dir einen tempulären Zugriff auf deinem alten Konto gibt. So kannst du die Dateien lokal speichern und übertragen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Oliver Dröge Win User

    Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

    OneDrive kann entweder über ein privates Microsoft Konto verwendet werden oder eines von einer Schule oder Organisation. Du musst dich erinnern, wie du es eingerichtet hast.
  5. Gijs_H Win User

    Das App Kennwort zur Anmeldung einer E-Mail Adresse in Outlook ist weg.

    Hallo Klaus Peter,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich möchte einige Fragen stellen.

    • Tritt dieses Problem auch auf Outlook.com auf?
    • Sind Office und Windows up to date?
    • Welches Schutzprogramm wird verwendet?
    • Welches Protokoll (IMAP, POP, Exchange) wird verwendet?
    • Ist ein erfolgreicher Login möglich? Ich meine damit: Werden Sie nach dem Login immer wieder nach Ihrem Passwort gefragt oder ist das Einloggen überhaupt nicht möglich?

    Halten Sie uns auf dem Laufenden.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Peter.Star Win User

    Office 365, Office 2013, Office auf Lumia - Wer hilft mir durch den Dschungel?

    Hallo,

    Office 365 auf dem WP ist ausschließlich für Business Kunden damit hast du nichts zu tun. Du öffnest den Office Hub dort den OneDrive tippst auf das Dokument was du lesen/bearbeiten willst und die zugehörige Anwendung startet mit dem Dokument. Neue Dokumente
    erzeugst du mit dem Plus-Zeichen. Für Office 365 benötigst du ein Domain-Konto bzw. Firmenkonto.

    Das du für ein Konto zwei Passwörter haben sollt wundert mich, ist eigentlich bei gleichem Konto nicht möglich.

    Portal.office.com steht wiederum nur Firmenkunden zur Verfügung. Mit deinem outlook.com-/Microsoft-Konto bist privater User.

    Bitte überprüfe das mit den Passwörtern ist wie gesagt bei gleichem Konto nicht möglich.

    Gruß

    Peter

    PS Ich vergaß OneNote hier ist der Standardspeicherort der OneDrive tippe auf die lokale Datei und OneNote müsste sich damit öffnen. Oder meinst du die Datei auf deinem Rechner? Dies ist lediglich eine Verknüpfung zum OneDrive.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

LogIn in bei OneDrive nicht möglich - Durcheinander Privat/Organisation + Passwort? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

LogIn in bei OneDrive nicht möglich - Durcheinander Privat/Organisation + Passwort? - Similar Threads - LogIn OneDrive Durcheinander

Forum Datum

Privates Konto in Organisation einladen

Privates Konto in Organisation einladen: Guten Abend,der Microsoft "Business Support" hat mich an Sie als "Home Support" verwiesen.Ich bin Administrator einer Microsoft Organisation nonprofit mit dem Namen "Heidelbeat e.V."Gleichzeitig...
Microsoft Office 11. April 2024

Kontoart von einer Organisation auf privat ändern

Kontoart von einer Organisation auf privat ändern: Aus irgendwelchen Gründen, steht bei mir im Konto plötzlich, dass mir ein Administrator Lizenzen geben muss usw.. Mein Konto ist jedoch ein persönliches Konto, welches von mir erstellt wurde.....
Microsoft Office 14. August 2023

Onedrive privat mit Onedrive Business erweitern möglich?

Onedrive privat mit Onedrive Business erweitern möglich?: Hallo,ich habe die kostenlose Onedrive Version mit 15 GB gratis Speicher und würde nun gerne mehr Speicher dazubuchen. Leider geht bei der privaten Version nur ein Upgrade auf 100 GB.Nun wollte...
Microsoft Office 14. März 2022

Passwort Reset Verwaltung / Organisation nicht möglich

Passwort Reset Verwaltung / Organisation nicht möglich: Hallo, meine E-Mail Adresse ist wohl zweimal registriert, einmal als user und einmal als Verwaltung / Organisation. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich eine Organisation eingerichtet...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Privates Konto, kostenlos. Login.

Privates Konto, kostenlos. Login.: Guten Morgen. Ich habe ein privates Konto in OneDrive. Heute wollte ich mich bei OneDrive anmelden. Nun ist bei der Auswahl des Kontos die Schaltfläche für das Private Konto grau unterlegt. Ich...
Microsoft Office 29. August 2020

Outlook Login trotz Passwort wechsel möglich

Outlook Login trotz Passwort wechsel möglich: Hallo zusammen, ich habe gerade mein Outlook Passwort geändert. Alle bekannten Geräte entfernt und habe alle vertrauenswürdigen Geräte entfernt. Trotzdem kann ich sowohl am Handy als auch am PC...
Outlook.com 17. Oktober 2019

Login & zurücksetzen des Passworts nicht mehr möglich

Login & zurücksetzen des Passworts nicht mehr möglich: Hallo zusammen, vorab möchte ich mich dafür entschuldigen, dass das Thema in der falschen Kategorie ist aber ich finde zu meinem Problem keine passende. Leider ist es mir nicht mehr möglich...
Microsoft Office 5. April 2019
LogIn in bei OneDrive nicht möglich - Durcheinander Privat/Organisation + Passwort? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.