Login in Businesskonto nicht möglich, da die Authenticator-App keine Benachrichtigung bekommt

Diskutiere und helfe bei Login in Businesskonto nicht möglich, da die Authenticator-App keine Benachrichtigung bekommt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe folgendes Problem. Habe für unseren Verein 2021 ein Konto bei Microsoft angelegt. Ich selber bin Administrator. Beim Login hatte ich immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ohrwatschel, 15. März 2023.

  1. Login in Businesskonto nicht möglich, da die Authenticator-App keine Benachrichtigung bekommt


    Hallo,habe folgendes Problem. Habe für unseren Verein 2021 ein Konto bei Microsoft angelegt. Ich selber bin Administrator. Beim Login hatte ich immer eine Meldung bekommen im Authenticator zum Login, die ich bestätigen musste. Hat alles funktioniert.2022 habe ich das Handy gewechselt. Seit dem bekomme ich keine Benachrichtigung in der Authenticator-App mehr. Das Konto steht zwar in der App drin, ist aber ausgegraut. Somit kann ich mich nicht mehr einloggen. Sobald ich das Versuche, bekomme ich die Nachricht, das ich im Authenticator den Login bestätigen soll, dies geht aber nicht, weil ich ja
     
  2. A.Braun Win User

    Login in Businesskonto nicht möglich, da die Authenticator-App keine Benachrichtigung bekommt

    Hallo Galin,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    E gibt zwar einen zweiten Admin, der kann sich aber leider auch nicht mehr in seinem Authenticator einloggen.
    Daher werden ich eine wie von dir vorgeschlagene Serviceanfrage bei Microsoft starten. Vielen Dank für den Support.
    Gruß Alex
  3. Galin Karlovv Win User

    Login in Businesskonto nicht möglich, da die Authenticator-App keine Benachrichtigung bekommt

    Hallo Alex,
    Gibt es ein anderer Administrator in deiner Microsoft 365 Organisation? Wenn ja, dann kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du aber der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft öffnen, damit du Hilfe von Microsoft Mitarbeiter bekommen kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Authenticator-App bekommt keine Benachrichtigung bei Verzeichniswechsel auf dem neuen Handy

    Guten Morgen,
    <br />Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    <br />Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    <br />
    Sind Sie der globale Administrator:
    <br />Name des Admins:
    <br />(kann auch hinterlegt werden:
    <br />UPN des Admin Tenats:
    <br />Alternative E-Mail-Adresse:
    <br />Registrierte Rufnummer: Festnetz:
    <br />Alternative Telefonnummer:
    <br />Unternehmen Address
    <br />

    <br />Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    <br />Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    <br />Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    <br />
    • Öffnen der privaten Nachricht:
      <br />
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
      <br />
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      <br />
      [​IMG]

      <br />
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      <br />
      [​IMG]

      <br />
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
      <br />
    • Neue Nachricht senden
      <br />
    • ein.
      <br />
    • Klicken Sie auf Antworten.
      <br />
      [​IMG]

      <br />
    Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Authenticator-App bekommt keine Benachrichtigung bei Verzeichniswechsel auf dem neuen Handy

    Guten Tag Karsten,
    <br />Hast Du wieder Zugriff auf Dein Konto?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  6. LarsXP Win User

    MFA- Authenticator zeigt Nummer aber keine Eingabemaske?

    Hi,
    klappt wieder. Ich habe SMS-Benachrichtigungen hinzugefügt und anschließend die Authenticator App neu aufgesetzt - läuft wieder.
    Vielen Dank für die Hilfe.
    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login in Businesskonto nicht möglich, da die Authenticator-App keine Benachrichtigung bekommt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Login in Businesskonto nicht möglich, da die Authenticator-App keine Benachrichtigung bekommt - Similar Threads - Login Businesskonto Authenticator

Forum Datum

Keine Benachrichtigung und fehler von der Authenticator App

Keine Benachrichtigung und fehler von der Authenticator App: Ich bekomme den Fehler "Fehler beim Überprüfen auf Benachrichtigungen" in der Authenticator-App und erhalte keine Benachrichtigungen mehr auf meinem Android Galaxy S21+ Gerät wenn ich mich bei...
Microsoft Office Heute um 12:42 Uhr

kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich

kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich: Hallo zusammenIch habe einen 365 Business Account und komme nicht mehr in den Account rein.Beim Login werden alle Wiederherstellungsmöglichkeiten über die App angeboten, worauf ich keinen Zugriff...
Microsoft Office Samstag um 12:13 Uhr

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt: Ich bin der einzige Admin in der Firma und mein Handy für den Login ist leider komplett defekt. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen da ich immer nach der Authenticator-App gefragt werde. Auch...
Apps 29. Februar 2024

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt: Ich bin der einzige Admin in der Firma und mein Handy für den Login ist leider komplett defekt. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen da ich immer nach der Authenticator-App gefragt werde. Auch...
Games und Spiele 29. Februar 2024

Authenticator App gelöscht, kein Login mehr möglich

Authenticator App gelöscht, kein Login mehr möglich: Guten Tag,ich bin IT-Dienstleister und betreue kleine Unternehmen. Einer meiner Kunden nutzt Microsoft 365 Business um Videokonferenzen mittels Teams durchzuführen.Der Admin Account wurde von...
Microsoft Office 25. September 2023

Login nicht möglich wegen Authenticator App

Login nicht möglich wegen Authenticator App: Guten Tag, ich hab ein 2. Microsoft Konto und kann mich seit heute nicht mehr einloggen. Beim Login wird immer eine Seite geöffnet mit "Anmeldeanforderung bestätigen. Öffnen Sie Ihre...
Microsoft Office 17. Mai 2023

Authenticator-App bekommt keine Benachrichtigung bei Verzeichniswechsel auf dem neuen Handy

Authenticator-App bekommt keine Benachrichtigung bei Verzeichniswechsel auf dem neuen Handy: Hallo,ich habe ein neues Telefon bekommen. Wenn ich nun versuche in meinem Bereich das Verzeichnis zu wechseln muss das mit der Authenticator-App genehmigt werden. Obwohl das neue Handy korrekt in...
Microsoft Office 22. Juli 2022
Login in Businesskonto nicht möglich, da die Authenticator-App keine Benachrichtigung bekommt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.