Login in Office-Anwendungen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Login in Office-Anwendungen nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir besteht das Problem, dass ich mich mit meinem Microsoft-Konto nicht in den Office-Anwendungen anmelden kann Datei Office-Konto; Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Emilius22, 5. November 2020.

  1. Emilius22
    Emilius22 Gast

    Login in Office-Anwendungen nicht möglich


    Hallo,


    bei mir besteht das Problem, dass ich mich mit meinem Microsoft-Konto nicht in den Office-Anwendungen anmelden kann Datei Office-Konto; Office 365 Family.

    Es erscheint das Fenster zur Eingabe der E-Mail-Adresse, danach kurz ein weißes Fenster "Einen Moment bitte...", das dann aber verschwindet. Der Screen zum Eingeben des Passworts erscheint nicht.


    Ich war bereits mehrere Stunden ! mit dem Live-Support von MS in Kontakt und es wurde sowohl Office als auch komplett Windows 10 neu installiert, leider alles ohne Erfolg.

    • Login auf office.com oder bei OneDrive klappt
    • Produkt ist aktiviert, d.h. der hierzu nötige Login hat auch geklappt
    • In den Desktoip-Anwendungen klappt es nicht.


    Irgendwo habe ich gelesen, dass es Probleme geben kann, wenn der alte IE fehlt. Den habe ich mittlerweile wieder installiert - bringt auch nichts.


    Hat hier jemand einen Tipp?


    Viele Grüße
     
  2. Gijs_H Win User

    Das App Kennwort zur Anmeldung einer E-Mail Adresse in Outlook ist weg.

    Hallo Klaus Peter,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich möchte einige Fragen stellen.

    • Tritt dieses Problem auch auf Outlook.com auf?
    • Sind Office und Windows up to date?
    • Welches Schutzprogramm wird verwendet?
    • Welches Protokoll (IMAP, POP, Exchange) wird verwendet?
    • Ist ein erfolgreicher Login möglich? Ich meine damit: Werden Sie nach dem Login immer wieder nach Ihrem Passwort gefragt oder ist das Einloggen überhaupt nicht möglich?

    Halten Sie uns auf dem Laufenden.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Thomas Löwe Win User

    Login nicht möglich

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Office 365 wurde eine Lizenz bezogen?
  4. Daniel Wiesheu Win User

    Login nicht möglich

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle den Wortlaut der Fehlermeldung hier bereit.
    Hallo Thomas, danke für deine Nachricht. Ich habe hier ein Bild eingefügt von der Meldung. Meine Mailadresse habe ich aus Datenschutzgründen für das Foto entfernt, aber natürlich habe ich beim Versuch eine eingegeben. ;-)

    Liebe Grüße Daniel


    [​IMG]
  5. Alexandar Petrov Win User

    Login nicht möglich

    Hallo Patryk,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Welche Lizenz für Office
    365 für Business verwendest du genau? Man
    kann das auf dem Abonnementslink selber
    nachprüfen. Damit man die lokale Office Anwendungen nutzen kann, soll dort "Die neueste Desktopversion von
    Office" gelistet sein.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

    Login nicht möglich

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Office 365 Home oder Office 365 Buinsess erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login in Office-Anwendungen nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Login in Office-Anwendungen nicht möglich - Similar Threads - Login Office Anwendungen

Forum Datum

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Hallo!Ich habe Office 365 mit zwei Lizenzen erworben. Mit keinem User ist der Login mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** möglich.Bei der...
Microsoft Office 17. November 2023

Office Login nicht mehr möglich

Office Login nicht mehr möglich: Seit neustem bekomme ich diese Fehlermeldung:Leider können wir Sie nicht anmelden.AADSTS7000112: Application '00000002-0000-0ff1-ce00-000000000000'Office 365 Exchange Online is disabled.Ich hoffe,...
Microsoft Office 3. Juli 2023

Zugriff auf Office-Anwendungen nicht möglich

Zugriff auf Office-Anwendungen nicht möglich: Ich benutze Office 365 auf einem Mac mit MacOS Ventura 13.1 und kann weder in Word, noch Excel noch Powerpoint Dateien öffnen. Stattdessen bekomme ich immer eine Fehlermeldung, die sagt:"Für den...
Microsoft Office 16. Januar 2023

Office 365 Login nicht möglich

Office 365 Login nicht möglich: Guten Tag,wenn ich versuche, mich mit meinem Microsoft Konto anzumelden, bekomme ich folgende Fehlermeldung:"Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...
Microsoft Office 14. Oktober 2021

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Moin, bis vor ein paar Tagen hat MS 365 ohne Probleme funktioniert. Dann wurde ich abgemeldet. Wenn ich nun z.B. Word starte, werde ich gefragt mich anzumelden, doch nachdem ich die email...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Ich habe soeben eine neue Email-Adresse erstellt inkl. neuen Passwort. Nun kann ich mich aber nicht anmelden. Folgende Fehlermeldung erscheint: X-ClientId:...
Outlook.com 3. November 2020

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Hallo zusammen, sollte diese Frage schon gestellt und beantwortet sein, bitte ich darum, mir doch den entsprechenden Link dafür zukommen zu lassen. Ich habe folgendes Problem: ich nutze Office...
Microsoft Office 10. August 2017
Login in Office-Anwendungen nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.