Login in Office365-Account nicht möglich, da Authenticator benötigt wird.

Diskutiere und helfe bei Login in Office365-Account nicht möglich, da Authenticator benötigt wird. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ein Kunde kann sich nicht mehr in seinen Account einloggen, da er plötzlich aufgefordert wird den Code aus dem Authenticator... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J. Bergmann, 20. November 2020.

  1. Login in Office365-Account nicht möglich, da Authenticator benötigt wird.


    Hallo zusammen,


    ein Kunde kann sich nicht mehr in seinen Account einloggen, da er plötzlich aufgefordert wird den Code aus dem Authenticator einzugeben. Der Kunde hat nur einen Account im Office365 Konto angelegt, seinen eigenen. Welche Möglichkeit gibt es auf den Account zugreifen zu können?

    Vielen Dank!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Login in Office365-Account nicht möglich, da Authenticator benötigt wird.

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private NAchricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten beantwortet.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. V.Haigis Win User

    Massive Probleme mit Kontakten

    Das ist wirklich schön, aber natürlich nicht befriedigend, wenn so etwas passiert und man die Ursache nicht kennt...

    die fragen zum office konto kann ich schon beantworten:

    es gibt kein adäquates business produkt zu outlook.com. der business acount mit office365 ist KEIN MS-account, mit dem man sich z.b. am Handy anmelden kann. Es gibt nicht mal eine 2fache Authentifizierung (per Authenticator App). Man benötigt dann sowohl
    den kostenlosen MS-account und einen O365 plan. ein handyfoto beim kunden (z.b. Mängeldokumentation auf Baustellen) landet also erstmal im consumer onedrive und muss von dort in den entspr. o365 ordner geschafft werden. also nix mit single login usw.

    man muss noch erwähnen, dass mir so etwas mit meinen apple produkten und der icloud noch nie passiert ist.
  4. HolgerKremers Win User

    Login bei login.microsoftonline.com nicht möglich

    Hallo

    es ist ein Office365 Home Konto, der MS Account ist aber bereits vorher angelegt worden und dient auch dem Login bei Skype etc
  5. ClaudeTintinger Win User

    Wie Einfaches synchronisieren von Kalender auf meheren PCs

    Ich habe versucht Exchange Online P1 zu kaufen, ist das mit Office365 Home überhaupt möglich? denn ich werde immer auf eine Geschäftsanmeldung/login weitergeleitet wo meine ID nicht existiert und in meinem Konto finde ich keine Exchange infos?!
  6. Markus Laimer Win User

    Login nicht möglich wegen Authenticator App

    Guten Tag, vielen Dank für die Antwort. Leider hab ich keine private Nachricht erhalten und finde auch keine Möglichkeit, Sie per Privatnachricht zu kontaktieren. Könnten Sie mir bitte nochmal eine PN senden?
    Vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen
    Markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login in Office365-Account nicht möglich, da Authenticator benötigt wird. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Login in Office365-Account nicht möglich, da Authenticator benötigt wird. - Similar Threads - Login Office365 Account

Forum Datum

kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich

kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich: Hallo zusammenIch habe einen 365 Business Account und komme nicht mehr in den Account rein.Beim Login werden alle Wiederherstellungsmöglichkeiten über die App angeboten, worauf ich keinen Zugriff...
Microsoft Office 20. April 2024

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt: Ich bin der einzige Admin in der Firma und mein Handy für den Login ist leider komplett defekt. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen da ich immer nach der Authenticator-App gefragt werde. Auch...
Apps 29. Februar 2024

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt: Ich bin der einzige Admin in der Firma und mein Handy für den Login ist leider komplett defekt. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen da ich immer nach der Authenticator-App gefragt werde. Auch...
Games und Spiele 29. Februar 2024

Business Account Login Authenticator zurücksetzen

Business Account Login Authenticator zurücksetzen: Ich bin einziger Admin von Office 365 Business in unserer Organisation und kann mich nicht mehr einloggen in den Account, da ich bei der Zweifaktor Authentifizierung mit der Authenticator App...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Authenticator App gelöscht, kein Login mehr möglich

Authenticator App gelöscht, kein Login mehr möglich: Guten Tag,ich bin IT-Dienstleister und betreue kleine Unternehmen. Einer meiner Kunden nutzt Microsoft 365 Business um Videokonferenzen mittels Teams durchzuführen.Der Admin Account wurde von...
Microsoft Office 25. September 2023

Login nicht möglich wegen Authenticator App

Login nicht möglich wegen Authenticator App: Guten Tag, ich hab ein 2. Microsoft Konto und kann mich seit heute nicht mehr einloggen. Beim Login wird immer eine Seite geöffnet mit "Anmeldeanforderung bestätigen. Öffnen Sie Ihre...
Microsoft Office 17. Mai 2023

Kein Login mit Admin Account möglich

Kein Login mit Admin Account möglich: Sehr geehrte Damen und Herren. Nach der Passwortänderung des Admin-Accounts ist kein Login mehr mit diesem möglich. Es wurde mehrfach überprüft, ob das eingegebenen Passwort korrekt ist. Bitte...
Microsoft Office 13. Juli 2019
Login in Office365-Account nicht möglich, da Authenticator benötigt wird. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.