Login mit Acer Iconia W3-810 geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Login mit Acer Iconia W3-810 geht nicht mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe schon geschaut und finde leider keine Antworten auf meine Frage. Ich habe ein Tablet Iconia W3-810 und komme nach dem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sgt.Klaus, 16. April 2018.

1. Sgt.Klaus
    Sgt.Klaus Gast

Hallo zusammen,

ich habe schon geschaut und finde leider keine Antworten auf meine Frage.

Ich habe ein Tablet Iconia W3-810 und komme nach dem Einschalten nicht mehr weiter. Mir wird jedes Passwort das ich angebe als falsch angezeigt. Das llogin hat bisher immer über meine eMail-Adresse und das dazugehörige Passwort funktioniert. Nun lag das Gerät längere Zeit unbenutzt und auch habe ich einen neuen PC mit Win10 , auch mein WLAN-Netz hat sich geändert. Ich komme einfach über die Eingabe des Passwortes nicht hinaus.

Auch das BIOs hilft mir da nicht weiter. Der Download von WIN 8.1 funktioniert nicht und ich kan nicht über einen Stick das ganze neu starten. Auf dem PC wird mir mitgeteilt das die Plattform nicht unterstützt wird. Ich möchte den Acer aber wieder verwenden, weil ich ins Krankenhaus muss und nicht meinen Laptop der ja etwas größer ist mitnehmen.

Kann mir jemand helfen? Ich kenne mich mit Computern aus aber trotzdem bitte die Anworten so verständlich wie möglich verfassen.

Vielen Dank.

MfG

Sgt.Klaus

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Die Seite wird geladen...

Login mit Acer Iconia W3-810 geht nicht mehr - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Pro Login Problem

Windows 10 Pro Login Problem: 3.251. win10 administrator kennwort nicht vorhanden 3.252. Energie / Sparfunktion 3.253. Windows 10 Pro Login Problem 3.254. Die Option "Meine Anmeldeinfos verwenden, um die Geräteeinrichtung...
Microsoft Windows 25. Januar 2018

HotSpot Login

HotSpot Login: HotSpot Login [IMG] Wichtig: Für das Login mit der App muss zunächst der vom Windows Phone automatisch geöffnete Browser geschlossen werden. Dies ist eine Systemeigenschaft, die sich aktuell...
Tools + Produktivität 22. März 2015

Login und PC Sperrung per USB Stick

Login und PC Sperrung per USB Stick: Hallo,Leute! sicherlich kennt ihr die Möglichkeit sich per Fingerprint an Windows XP per hinterlegten Benutzername und Passwort anzumelden... ich benutze Windows Vista ultimate (2 Users), und...
Software 24. April 2008

In welcher Datei ist der Login-Screen gespeichert?

In welcher Datei ist der Login-Screen gespeichert?: Hi, ich würde gerne wissen, in welcher Dll unter XP der Login-Screen gespeichert ist. Die Datei System32/imageres.dll gibt es unter XP leider nicht. Danke!
Windows Insider 24. Februar 2007

Login Screens erstellen + Deutsche Anleitung

Login Screens erstellen + Deutsche Anleitung: Hallo, ich würde mir gerne meinen Eigenen Login Screen erstellen. Ich habe esmit logon studio versucht, aber daraus werde ich nicht schlau. wenn ich auf New klicke bekomme ich als preview den XP...
Software 28. November 2006

Vista Login Screen

Vista Login Screen: Hi, ich hab einen schönen Windows Vista Login Screen gefunden!! Link: http://rapidshare.de/files/10008099/vista_5270_logon.rar.html MfG tomek-st
Grafiken 21. März 2006

Packetracer

Packetracer: Packetracer [IMG] Tracken Ihre Pakete, überall und jederzeit den Status berichten. Super Traffic gespart! 5 Mal Abfragen kostet nur 1 KB. Support Barcode-Scan. Apple,AraMex,DHL,FedEx,DPD,...
Tools + Produktivität 26. März 2015

ACER Notebook BIOS updatebrauche hilfe!

ACER Notebook BIOS updatebrauche hilfe!: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Service Pack: Ja/Nein/Welches?ja Aktuelle Updates: Ja/Nein?ja Vorinstalliert oder Eigeninstallation?vor Deaktivierte...
Software 24. Dezember 2008

Nach Routerneustart kommt Acer Notebook nicht mehr ins Internet

Nach Routerneustart kommt Acer Notebook nicht mehr ins Internet: Hallo. Neulig hatte ich meine Router neu gestartet und seitdem komme ich mit meinem Notebook nicht mehr ins Internet. Es handelt sich um einen Acer 7520G Updates sind alle von Vista Home...
Software 8. Dezember 2008

Bootfehler beim Acer Aspire 6395

Bootfehler beim Acer Aspire 6395: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Vista Ultimate 64bit Service Pack: Ja/Nein/Welches? Ja Sp1 Aktuelle Updates: Ja/Nein? JA Vorinstalliert oder...
Software 29. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen