Login mit GMX und Outlook App klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Login mit GMX und Outlook App klappt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich benutze Outlook auf dem Laptop und als Android-App. Klappte auch alles wunderbar, aber jetzt auf einmal sagt mir die App, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von etacephei, 24. Juni 2019.

  1. etacephei
    etacephei Gast

    Login mit GMX und Outlook App klappt nicht


    Hallo.


    Ich benutze Outlook auf dem Laptop und als Android-App.

    Klappte auch alles wunderbar, aber jetzt auf einmal sagt mir die App, dass die Anmeldedaten falsch wären.

    Passwort, Nickname und Serverdaten sind korrekt. Da bin ich mir sicher.

    Kann mir nicht erklären woran es liegt.


    Folgende Einstellungen benutze ich in der App:


    imap.gmx.net:993

    mail.gmx.net:465


    Weiß jemand Rat?



    Gruß

    Michael
     
  2. Gijs_H Win User

    Login mit GMX und Outlook App klappt nicht

    Hallo Michael,

    Ich werde versuchen, Ihnen mit der Outlook-App zu helfen.

    Können Sie auf Ihrer GMX-Webmail-Seite überprüfen, ob Sie die zweistufige Authentifizierung aktiviert haben? In diesem Fall müssen Sie in Outlook ein App-Kennwort anstelle Ihres regulären Kennworts eingeben.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  3. etacephei Win User

    Login mit GMX und Outlook App klappt nicht

    Hallo und Danke für die Rückmeldung.

    Das Problem hat sich soeben positiv aufgelöst.

    Bei GMX unter dem Punkt Pop3 & IMAP gab es ein Kästchen, welches ich angeklickt habe und danach funktionierte es wieder normal.

    Ich bedanke mich aber sehr für die Antwort ;)
  4. HVAH12 Win User

    Outlook auf Smartphone (Android) und Laptop (Win 10)

    Hi,

    danke für die Info. Ich habe alles noch einmal gecheckt. Es ist alles so eingestellt wie du es beschrieben hast. Ich habe auch die Outlook App auf meinem Tab S2 geladen. Trotzdem klappt es nicht. Vielleicht habe ich mein Problem auch falsch beschrieben:

    Ich nutze Outlook auf meinem Laptop unter WIN10 schon seit Jahren. Hinter diesem Outlook befindet sich GMX. D.h. meine Oberfläche ist Outlook, dahinter befindet sich GMX. Im laufe der Jahre habe ich in Outlook diverse Ordner angelegt, in die ich bei Bedarf
    meine Eingangsmails verschiebe.

    Auf meinem Tab S2 (Android) hatte ich bislang die App von GMX genutzt. Problem: ich sehe nicht meine Outlook-Ordner von meinem Laptop. Deshalb habe ich auf dem Tab die App von Outlook installiert. Nun möchte ich meine Outlook Ordner von meinem Laptop 1:1
    auf meinem Tab unter Outlook sehen und nutzen können. Gleiches möchte ich auch auf meinem Smartphone Samsung S7 erreichen.

    D.h. alle Ordner die ich unter Outlook auf meinem Laptop angelegt habe, sollen auch unter Outlook auf meinem Tab und Smartphone erscheinen und bearbeitbar sein. D.h. sämtlich Outlook Ordner sollen zwischen Laptop, Tab und Smartphone synchronisiert werden,
    wobei GMX als Basis-Email System genutzt werden soll.

    Ich habe kein GMX-Premium Account.

    Dank im Voraus
  5. Lisa Wi Win User

    Ordner "(Nur dieser Computer)" nach Mailreparatur verschwunden

    Halle Steve und danke für deine Hilfe! Ich habe keine App Passwörter für Drittanwendungen. Die Provider sind mail.de und GMX, allerdings als imail.de.
    <br />Login dort funktioniert einwandfrei. Server ist also erreichbar. Nur bei der Outlook Einrichtung gibt's die Fehlermeldung, dass weder Pop noch IMAP erreichbar sind... Seltsam.
    <br />Ordner hatte ich nur in Outlook, nicht bei Login bei den Providern. Hat sich dort auch nicht synchronisiert, weil Ordner in Outlook im Archiv angelegt wurden. Hätte ich vermutlich damals anders machen müssen...
    <br />Hast du einen Rat? Weder Profil noch Konto lässt sich einrichten... Erst dann sehe ich was mit den Ordnern los ist...
    <br />Danke und LG, Lisa
    <br />
  6. Sebastian Overlack Win User

    Outlook 2019 Mac

    Ja, beide kann man als Login bei gmx nutzen. Und mit beiden können emails (mit gleichem Passwort) verschickt werden
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login mit GMX und Outlook App klappt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Login mit GMX und Outlook App klappt nicht - Similar Threads - Login GMX Outlook

Forum Datum

Login via Office-App für iOS klappt nicht, erkennt Login von Office 365 nicht

Login via Office-App für iOS klappt nicht, erkennt Login von Office 365 nicht: Login via Office-App für iOS klappt nicht, erkennt Login von Office 365 nicht
Microsoft Office 12. November 2023

Login klappt nicht

Login klappt nicht: Hey zusammenIch habe die aktuellste OneDrive Version und Login passt auch alles. Ich kann mich online überall mit dem Login anmelden, Passwort und Username stimmen also. Bei der Anmeldung auf der...
Microsoft Office 26. Mai 2022

Login auf einer Website klappt nicht.

Login auf einer Website klappt nicht.: Hallo, ich kann mich im gleichen WLAN auf 3 meiner Rechner in eine website einloggen, auf einem nicht. Habe diesen Rechner auf einen Zeitpunkt zurückgesetzt an dem das Login noch funtionierte....
Apps 22. März 2022

Login auf einer Website klappt nicht.

Login auf einer Website klappt nicht.: Hallo, ich kann mich im gleichen WLAN auf 3 meiner Rechner in eine website einloggen, auf einem nicht. Habe diesen Rechner auf einen Zeitpunkt zurückgesetzt an dem das Login noch funtionierte....
Games und Spiele 22. März 2022

Verbindung Outlook 365 zu gmx klappt plötzlich nicht mehr

Verbindung Outlook 365 zu gmx klappt plötzlich nicht mehr: Hallo,habe bis vor kurzem meine Emails mit Outlook 365 abgeholt. Plötzlich werde ich ständig nach dem gespeicherten Passwort gefragt das ich nicht geändert habe. Habe das Konto mal gelöscht und...
Outlook.com 5. Januar 2022

Office 365 Login klappt nicht

Office 365 Login klappt nicht: Hallo, seit gestern habe ich einen neuen Laptop und auf diesem klappt die Anmeldung bei Office 365 nicht. Wenn ich auf anmelden klicke tut sich kurz etwas, es öffnet sich aber kein neues Fenster....
Microsoft Office 17. November 2020

Outlook App Login nicht möglich

Outlook App Login nicht möglich: Hallo, Ich würde gerne die Outlook App nutzen. Ich nutze ein Huawei P9 lite mit Android 6.0. Das Problem besteht sowohl über Wifi, als auch über Mobile Daten. Nachdem ich die App installiert...
Outlook.com 18. April 2017
Login mit GMX und Outlook App klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.