Login OneDrive / live.com

Diskutiere und helfe bei Login OneDrive / live.com im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mich gerne mit meinem Universitätsaccount von Microsoft @uzk.onmicrosoft.com in das von einem Freund hinterlegte Word-Dokument auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von no visible no.visible, 29. September 2021.

  1. Login OneDrive / live.com


    Ich möchte mich gerne mit meinem Universitätsaccount von Microsoft @uzk.onmicrosoft.com in das von einem Freund hinterlegte Word-Dokument auf https://login.live.com einloggen. Bei meiner lokal installierten Office-Version bin ich eingeloggt, auf dieser Seite microsoft.com auch, bei live.com kommt folgende Meldung: That Microsoft account doesn't exist. Enter a different account or get a new one.
     
  2. Mano80 Win User

    Outlook.com Kalender- und Kontaktsynchronisation mit Outlook 2013 funktioniert nicht mehr!

    Würde mir nie einfallen... Deshalb habe ich auch vorname punkt nachname at live.com und spitzname at gmx.at geschrieben (wörtlich genau so, leerzeichen wegdenken, satzzeichen ausgeschrieben usw.) der Automatismus hat hier natürlich trotzdem zugeschlagen...

    also nochmal:

    Jetzt bin ich komplett verwirrt. Mein login war seit jeher meine Mailadresse mit gmx.at. Trotzdem gab es immer die outllook-Adresse live.com. Jetzt habe ich gerade versucht, an diese eine mail zu senden: Nicht zustellbar weil nicht existent. Denke bei mir,
    vielleicht doch vertan (obwohl bei Kontoerstellung in Outlook 2013 keine Fehlermeldung) bei Outlook.com eingelogt und eine mail an mich gesendet, um die tatsächliche Adresse zu bekommen. Jetzt bekomme ich eine mail von meinem Login-Alias ( ...gmx.at) anstatt
    wie früher von ...live.com! Kenn mich überhaupt nicht mehr aus!!!
  3. GeorgWagner- [O365] Win User

    iPad Pro OneDrive

    Nein, funktioniert nicht!

    Der Fehler ist nicht so einfach reproduzierbar. Es funktioniert nur eine Zeit lang!

    Nach Start von Onedrive gestern musste mich dann doch wieder erneut einloggen. Heute morgen schien es zunächst zu funktionieren (das heißt, der Login bei onedrive ist noch aktiv). Allerdings fordern stattdessen wieder die Office-Programme zum zusätzlichen
    Login-auf). Auch das funktionierte gestern...
  4. Bernd P. Win User

    One-Note Datei in PDF umwandeln

    Ja , das Notizbuch in OneNote Online öffnen, dann die Druckfunktion im Browser.

    Diesen Weg kann man sich aber schnell einrichten:

    In OneNote Rechtsklick auf Notizbuch, Link zu Notizbuch kopieren. Dann auf dem Desktop eine neue Verknüpfung einrichten, mit STRG+V den Link einfügen, dann hast Du einen direkten Weg zum Notizbuch.

    Im Zweifelsfall noch Cookies von [*.]live.com zulassen, damit das Login erhalten bleibt.

    Diesen Weg kann ja parallel zu OneNote nutzen.

    Bernd
  5. Pauline R. Win User

    Office als Student in BW (officefuerbildung.cotec.de) und Onedrive

    Hallo,

    hast du Office 365 ProPlus erworben? Die 1TB OneDrive Speicher für Microsoft Konten (@live.com) gibt es nur für die Versionen Office 365 Home, Personal und University. Bei Office 365 ProPlus solltest du aber Zugriff auf OneDrive für Business haben. Hier
    solltest du auch 1TB zur Verfügung haben.

    Gruß,

    Pauline
  6. bsd_Mski Win User

    OneNote URLs und IP Ranges

    Hallo Aileen,

    danke für die Antwort.

    Wenn mein OneNote auf dem PC versucht seine Änderungen mit dem OneDrive zu synchronisieren, wird u.a. auf onedrive.live.com, d.docs.live.net und *.live.com zugegriffen. Keine dieser Domains taucht in der beschriebenen Liste auf, welche sich ja auch auf Office365
    und OneDrive Business beschränkt.

    Ich suche im Endeffekt eine ähnliche Übersicht der verwendeten Domains und Ports für OneNote/OneDrive (nicht Business).

    Vielen Dank und Grüße.

    Marlon
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login OneDrive / live.com - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Login OneDrive / live.com - Similar Threads - Login OneDrive live

Forum Datum

Onedrive Login funktioniert nicht

Onedrive Login funktioniert nicht: Guten AbendHabe heute ein neues iPhone 14 installiert. Ondrive App funktionierte und funktioniert nach wie vor perfekt auf dem iPhone 13. Beim 14 erscheint nach der Eingabe des Passworts...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

Outlook Live Login

Outlook Live Login: Hallo, Während der Outlook Anwendung stürzt das Programm ab, folgender Bildschirm erscheint: Das hat leider nicht geklappt. Da hat etwas mit der Anwendung nicht geklappt. Aktualisieren Sie bitte...
Outlook.com 22. Oktober 2020

Live Mail Login

Live Mail Login: Seit ein paar Tagen bekomme ich immer nach dem Anklicken von Live Mail die Aufforderung zur Eingabe von User-Name und Passwort. Und das immer wieder. Wie kann ich das Problem lösen?
Allgemeines 15. April 2018

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Login auf Windows Live Mail fehlgeschlagen

Login auf Windows Live Mail fehlgeschlagen: Guten Tag Seit dem Windows-Update (Windows 10) am 10.12.2017 kann ich keine E-Mails mehr über Windows Live Mail abrufen. Das Login wird nicht akzeptiert. Passwort geändert - gleiches Ergebnis....
Windows Live Essentials 14. Dezember 2017
Login OneDrive / live.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.