Login Outlook.com. Zweistufige Überprüfung. Zu oft eingeloggt? Microsoft sperrt ohne...

Diskutiere und helfe bei Login Outlook.com. Zweistufige Überprüfung. Zu oft eingeloggt? Microsoft sperrt ohne... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sie versuchen sich in einem kurzen Zeitraum zum X-ten Mal einzuloggen? Sie fordern deshalb - für die zweistufige Überprüfung - einen Code per E-Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LuBeBe, 20. März 2020.

  1. LuBeBe
    LuBeBe Gast

    Login Outlook.com. Zweistufige Überprüfung. Zu oft eingeloggt? Microsoft sperrt ohne...


    Sie versuchen sich in einem kurzen Zeitraum zum X-ten Mal einzuloggen? Sie fordern deshalb - für die zweistufige Überprüfung - einen Code per E-Mail oder SMS ab und erhalten plötzlich die folgende „Störungsmeldung“:

    „Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte erneut.“.Die „Fehlermeldung“ kommt dann sowohl bei Versuch den Code mit E-Mail aber auch per SMS abzurufen.

    Dass muss nicht unbedingt bedeuten, dass bei Ihnen etwas kaputt ist oder Sie etwas falsch gemacht haben, nein, es kann auch bedeuten, dass Sie sich schlicht und einfach zu oft eingeloggt haben und deshalb erst das Eine und dann das Andere gesperrt wurde.

    Sie denken, dass ist ein Witz?! Nein, leider ist das die Realität, wie Microsoft mit ihren zahlenden Kunden umgeht. Keine Vorwarnung, keine Information und keine Hilfe an der Hotline, da sie dort das Problem nicht kennen.

    Apropo Microsoft Hilfe-Seiten und Supporthotline: Es kann Ihnen passieren, wenn Sie sich mehr als fünft Tag mit dem Thema Microsoft Office beschäftigen, das Sie dann besser Bescheid wissen als der ein oder andere Mitarbeiter an der Support-Hotline. Na ja, das ist allerdings auch kein Wundern mit all den Vorgaben, Vorschriften, Auflagen, Anordnungen, Verweisen, Regeln usw. mit denen Microsoft seien Kunden „beschäftigt“.

    Und wenn man sich mal die Hilfeseiten von Microsoft anschaut, dann wird man sehr schnell feststellen, dass das Produkt Office 365 Home defacto kaum existent ist, da man immer wieder auf den Seiten der 365-Business Varianten landet. Und diese Vorgaben, Vorschriften, Auflagen, Anordnungen, Verweisen, Regeln…etc. unterscheiden sich ja in vielen Dingen absolut extrem!

    Wie sind denn eure Erfahrungen zu den Themen Handling, Regeln, Vorschriften, Support etc.

    Grüße Euer

    Lutz
     
  2. Sergey Mehov Win User

    Outlook MS Office 365

    Haben Sie der zweistufige Überprüfung für Ihr Microsoft-Konto?
  3. AntonSchmidmaier Win User

    Kontoblockierung wegen "Ungewöhnlicher Anmeldeaktivität"

    Seit etwa einem halben Jahr ist bei mir offenbar die Zweistufige Überprüfung eingeschaltet. Ich habe diese Funktion nicht aktiviert und möchte sie unbedingt löschen, weil ich oft an langsamen Computern im Ausland E-Mails senden und empfangen muß.

    Ich folge den Anweisungen:

    Anmeldung unter dem hotline-Konto >

    Information zur Überprüfung in 2 Schritten >

    Sicherheitsgrundlagen >

    Anmeldung mit meinem gültigen Kennwort >

    Weitere Sicherheitsoptionen >

    Identität überprüfen: Ich empfange den Code und gebe ihn ein >

    Zusätzliche Sicherungsoptionen >

    Zweistufige Überprüfung > UND HIER ERSCHEINT NUR IN BLAU "ZWEISTUFIGE ÜBERPRÜFUNG EINRICHTEN",

    aber es gibt keinen Button für die Deaktivierung!

    Kann es sein, daß das System davon ausgeht, daß die zweistufige Überprüfung gar nicht aktiviert ist (denn ich habe ja nie etwas derartiges aktiviert, es kam aus heiterem Himmel).

    Vlado-D danke ich hiermit herzlich für Vorinformationen. Ich hätte ihn gern wieder kontaktiert, aber meine AW kam als unzustellbar zurück.

    Da ich viel reise und ständig an verschiedenen Computern sitze, liegt mir viel daran, diese Überprüfung völlig auszuschalten. Ich danke Euch herzlich für Eure Mühe!

    Anton Schmidmaier
  4. MatthiasGötsch Win User

    Outlook 2013 (Office) - Emailabruf nach Änderung Passwort funktioniert nicht mehr

    Hallo Peter,

    unter dem Link finde ich die Seite, auf der ich auch die zweistufige Überprüfung aktivieren kann:

    Anmeldung bei Microsoft verwalten

    Zweistufige Überprüfung

    Identitätsüberprüfungs-Apps

    App-Kennwörter

    Wiederherstellungscode

    Vertrauenswürdige Geräte

    Schließen Ihres Kontos



    Unter App-Kennwörter wird ein App-Kennwort angezeigt, das ich versucht hatte. Allerdings vergebens!

    Es geht hier um Outlook Office auf einem Win 10 Rechner.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook anmelden mit zweistufiger Überprüfung

    Hallo,

    Infos zu dem App Kennwort findest du hier https://support.microsoft.com/de-de/help/12409 -> Outlook-Desktop-App.

    Peter

    PS Fragen zu Office Outlook stelle bitte in Zukunft im Office Forum.
  6. Michael#17 Win User

    Outlook anmelden mit zweistufiger Überprüfung

    Danke Peter,

    zuerst: es ist manchmal nicht einfach zu erkennen, in welchen Bereich das Problem fällt, für mich sah es nach einem Authentifizierungsproblem aus.

    Und natürlich: danke für den Hinweis, der hat mir weitergeholfen!

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login Outlook.com. Zweistufige Überprüfung. Zu oft eingeloggt? Microsoft sperrt ohne... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Login Outlook.com. Zweistufige Überprüfung. Zu oft eingeloggt? Microsoft sperrt ohne... - Similar Threads - Login Outlook com

Forum Datum

Outlook 2013 wird Anmeldung an Microsoft Account bei zweistufiger Überprüfung abgelehnt

Outlook 2013 wird Anmeldung an Microsoft Account bei zweistufiger Überprüfung abgelehnt: Ich besitze Office 365 auf Laptop und Office 2013 auf PC. Ich habe die zweistufige Überprüfung aktiviert. Seitdem kann ich mich durch die Authentication App in Outlook 365 an den Exchange Server...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Outlook anmelden mit zweistufiger Überprüfung

Outlook anmelden mit zweistufiger Überprüfung: Hallo, ich habe Office 365 installiert und möchte mein outlook.com Konto einrichten. Für dieses habe ich auf die zweistufige Überprüfung aktiviert und die funktioniert ohne Probleme. Bis auf...
Outlook.com 21. Januar 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

zweistufige Authentifizierung in Outlook 2016

zweistufige Authentifizierung in Outlook 2016: Hallo leider kann ich meine Email Adresse von Hotmail wie gewohnt nicht mehr abrufen. Da ich die Microsoft Authenticator App auf mein iPhone installiert habe und es die zweistufige...
Microsoft Office 12. Juli 2018

Zweistufige Überprüfung

Zweistufige Überprüfung: Seit etwa einem halben Jahr ist bei mir offenbar die Zweistufige Überprüfung eingeschaltet. Ich habe diese Funktion nicht aktiviert und möchte sie unbedingt löschen, weil ich oft an langsamen...
Allgemeines 18. November 2017

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Login Outlook.com. Zweistufige Überprüfung. Zu oft eingeloggt? Microsoft sperrt ohne... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.