Login-Problem

Diskutiere und helfe bei Login-Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit kurzem synchronisiert meine Onenote-App nicht mehr. Ich habe jetzt festgestellt, dass - aus welchen Gründen auch immer - mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiasChristmann, 20. Januar 2021.

  1. Login-Problem


    Hallo, seit kurzem synchronisiert meine Onenote-App nicht mehr. Ich habe jetzt festgestellt, dass - aus welchen Gründen auch immer - mein Email-Adresse, mit der ich mich bei Microsoft Education registriert habe, plötzlich in anderer Form erscheint.

    Ich hab mich mit "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" registriert, jetzt erscheint in meinem Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
    Ich kann mich auch nicht mehr mit ersterer Email anmelden, sondern nur noch mit letzter - das Kennwort aber ist gleich geblieben. ???

    Könnten damit auch die Synchronisationsprobleme zu tun haben?

    Danke und Gruß, Tobias
     
  2. TobiasChristmann Win User

    Login-Problem

    Hallo Tobias,Bitte melde dich von deinem alten Konto in OneNote App und schliesse alle Office Anwendungen. Dann melde dich in seinem aktuellen Konto an https://portal.office.com und gehe zu OneNote / öffne dein Dokument und dann wähle die Option, dass du es in OneNote
    App bearbeiten willst. Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
    Danke für den Vorschlag, das habe ich versucht. Folgendes passiert:

    Zunächst versuche ich mich unter portal.office.com unter meiner eigentlichen Email anzumelden, unter der ich mich auch bei Microsoft education registriert habe, also "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Dann bekomme ich die Meldung, dass diese Email nicht im System vorhanden sei.

    Stattdessen stand bei meinen Logininformationen plötzlich folgende Mail "x.y.@aegft.de" (eine Mail-Adresse, die es überhaupt nicht gibt!!!). Wenn ich mich mit dieser Mail anmelde (und mit dem Kennwort, dass ich für meine eigentliche Mail angegeben hatte), komme ich rein.

    Jetzt gehe ich in Onenote und will dort eines meiner Notizbücher öffnen und erhalte die Fehlermeldung "404 File not found"

    Ich bin etwas ratlos...

    Gruß, Tobias
  3. Galin Karlovv Win User

    Login-Problem

    Hallo Tobias,

    Bitte melde dich von deinem alten Konto in OneNote App und schliesse alle Office Anwendungen. Dann melde dich in seinem aktuellen Konto an https://portal.office.com und gehe zu OneNote / öffne dein Dokument und dann wähle die Option, dass du es in OneNote
    App bearbeiten willst.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    O365 Login Problem

    Hallo Sascha,



    Der Benutzer soll zu seinem persönlichen Microsoft Konto gehen und seine E-Mail-Adresse wechseln. Bitte nutze die Schritte im besprochenen

    Thread
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. SaschaWeber Win User

    O365 Login Problem

    Zur Info:

    Ein komplettes zurücksetzen der O365 Zugangsdaten über SARA war erfolgreich
  6. SaschaWeber Win User

    O365 Login Problem

    Hallo Galin,

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Das persönliche Konto wurde bereits gelöscht - der Fehler besteht allerdings weiterhin...

    FG

    Sascha
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login-Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Login-Problem - Similar Threads - Login Problem

Forum Datum

Microsoft 365 Login Problem nach Handy reset - Zurücksetzung der Authenticator-App nötig

Microsoft 365 Login Problem nach Handy reset - Zurücksetzung der Authenticator-App nötig: Guten Tag, ich versuche schon seit zwei Tagen den Support per Hotline zu erreichen, aber da geht niemand dran. Ich habe ein Microsoft 365 Konto, bei dem ich mich nicht mehr anmelden kann. Die...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Windows Login Problem

Windows Login Problem: Wenn ich versuche, mich in Windows mit meinem Passwort anzumelden, bekomme ich den Fehler, dass das Passwort inkorrekt ist. Ich habe das richtige Passwort so lange eingegeben, bis ich 2 Stunden...
Apps 22. Dezember 2023

Windows Login Problem

Windows Login Problem: Wenn ich versuche, mich in Windows mit meinem Passwort anzumelden, bekomme ich den Fehler, dass das Passwort inkorrekt ist. Ich habe das richtige Passwort so lange eingegeben, bis ich 2 Stunden...
Games und Spiele 22. Dezember 2023

Authenticator App Problem Login Exchange Geschäftskonto / Handy verloren

Authenticator App Problem Login Exchange Geschäftskonto / Handy verloren: Hallo,da mein Handy mit der Microsoft Authenticator App verloren gegangen istkann ich mich nun nicht mehr bei meinem Exchange Email Zugang anmelden.Das Kennwort für den Exchange Zugang kann ich...
Microsoft Office 25. November 2023

Problem Microsoft Login - Authenticator App nicht verfügbar

Problem Microsoft Login - Authenticator App nicht verfügbar: Hallo,ich habe aus Versehen ja leider blöd gelaufen meinen Business Account in der MS Authenticator App deaktiviert und kann mich jetzt nicht mehr auf meinem MS Konto einloggen. Das Passwort hab...
Microsoft Office 31. Juli 2023

login problem

login problem: Hallo liebe community :ich benutze schon seit ewigs windows hatte auch nur ein zwei probleme...neuerdings wenn ich mich anmelden möchte im outlook oder mail wie auch immer werde ich nach der...
Outlook.com 30. August 2022

Login Problem bei Spielen von Epic, die ich schonmal vorher woanders drauf hatte

Login Problem bei Spielen von Epic, die ich schonmal vorher woanders drauf hatte: Hey ich hab mir letztens einen neuen PC gekauft und wollte meine alten Spiele auch auf den neuen PC runterladen. Alle Spiele die ich vorher schon auf Switch oder meinem alten PC hatte,...
Games und Spiele 7. August 2022
Login-Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.