Login-Problem

Diskutiere und helfe bei Login-Problem im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2 Computer, den neueren habe ich mir vor 1 Jahr gekauft aber kaum benutzt und derweil meine PIN zum Einloggen vergessen. Dieser Computer ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HorstBohse, 27. November 2021.

  1. HorstBohse
    HorstBohse Gast

    Login-Problem


    Ich habe 2 Computer, den neueren habe ich mir vor 1 Jahr gekauft aber kaum benutzt und derweil meine PIN zum Einloggen vergessen. Dieser Computer ist mit meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verbunden.Der Computer, an dem ich die ganze Zeit arbeite, ist mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verbunden. Dort bin ich zwar auch unter meinem Privatnamen Hxxxx Bxxxx als Administrator eingetragen, ich kann aber nicht die Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** umändern, weil dieser Name schon „vergeben“ ist, obwohl es sich um ein und dieselbe Person handelt, nämlich mich selbst.Das hat zur Folge, dass ich den anderen C
     
  2. Fabian Frei Win User

    login problem

    hallo olivia
    <br />ich weiss nicht ob du wider so eine automatische nachricht bist oder mal eine echte persohn aber schön das du mir helfen möchtest dieser link funktioniert leider nicht
    <br />mfg fabian
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

    login problem

    Guten Tag, Fabian,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Dank für Ihre Anfrage. Nach Ihrer Beschreibung benötigen Sie immer noch die elterliche Genehmigung, um sich bei Ihrem Microsoft-Konto anzumelden, obwohl Sie bereits volljährig sind.
    <br />Sie können sich auf diesen Artikel beziehen und interaktives Tool nutzen.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Sollte etwas in meiner Antwort unklar sein, lassen Sie es mich bitte wissen:)
    <br />
    Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  4. TobiasChristmann Win User

    Login-Problem

    Hallo Tobias,Bitte melde dich von deinem alten Konto in OneNote App und schliesse alle Office Anwendungen. Dann melde dich in seinem aktuellen Konto an https://portal.office.com und gehe zu OneNote / öffne dein Dokument und dann wähle die Option, dass du es in OneNote
    App bearbeiten willst. Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
    Danke für den Vorschlag, das habe ich versucht. Folgendes passiert:

    Zunächst versuche ich mich unter portal.office.com unter meiner eigentlichen Email anzumelden, unter der ich mich auch bei Microsoft education registriert habe, also "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Dann bekomme ich die Meldung, dass diese Email nicht im System vorhanden sei.

    Stattdessen stand bei meinen Logininformationen plötzlich folgende Mail "x.y.@aegft.de" (eine Mail-Adresse, die es überhaupt nicht gibt!!!). Wenn ich mich mit dieser Mail anmelde (und mit dem Kennwort, dass ich für meine eigentliche Mail angegeben hatte), komme ich rein.

    Jetzt gehe ich in Onenote und will dort eines meiner Notizbücher öffnen und erhalte die Fehlermeldung "404 File not found"

    Ich bin etwas ratlos...

    Gruß, Tobias
  5. Olivia - MSFT Win User

    Login-Problem

    Hallo!
    <br />Willkommen beim Microsoft Community Forum. Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage heute im Microsoft Community Forum posten.
    <br />Es tut uns Leid zu hören, dass Sie auf Login-Problem gestoßen sind. Wenn ich Sie richtig verstehe, besteht Ihr Problem darin, dass die lokale PIN vergessen wurde und der lokale PC nicht beim Microsoft-Konto angemeldet ist.
    <br />
    <br />Wenn das Kennwort nur eine PIN ist und nicht wiederhergestellt werden kann, können Sie nicht mehr ordnungsgemäß auf das System zugreifen. Wir können nur empfehlen, dass Sie Ihren Computer neu installieren.
    <br />Ich entschuldige mich für Ihre Enttäuschung und alle damit verbundenen Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />Wir empfehlen Ihnen daher, aus Gründen der Sicherheit nicht zu vergessen, sich bei Ihrem Microsoft-Konto auf Ihrem neuen Gerät anzumelden.
    <br />
    <br />
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Beste Grüße
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. Olivia - MSFT Win User

    login problem

    Morgen, Fabian,
    <br />dank für Ihre Rückmeldung. Keine Sorge, ich bin ein echte Person. Wenn der Link in der obigen Antwort nicht funktioniert, brauchen Sie dann die Hilfe von Ihren Eltern:
    <br />
    <br />Ihre Eltern brauchen Ihr Microsoft-Konto aus der Familiengruppe entfernen und es dann als Erwachsener wieder hinzufügen.
    <br />Wenn dies immer noch nicht funktioniert, können Sie sich auch direkt an den Microsoft Online-Support wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten. (Aufgrund der eingeschränkten Berechtigungen des Forums ist es uns nicht möglich, eine genauere Lösung für Ihr Kontoproblem zu finden, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.)
    <br />
    [​IMG]

    <br />Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login-Problem - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Login-Problem - Similar Threads - Login Problem

Forum Datum

mail login problem

mail login problem: hallo ich habe seit einer Woche das Problem das ich mich nicht mehr bei Mail einloggen kann und diese Fehlermeldung kommt:es ist bereits ein Konto für die verwendung von "meine outlook mail"...
Outlook.com Gestern um 08:52 Uhr

mail login problem

mail login problem: hallo ich habe seit einer Woche das Problem das ich mich nicht mehr bei Mail einloggen kann und diese Fehlermeldung kommt:es ist bereits ein Konto für die verwendung von "meine outlook mail"...
Apps Samstag um 17:22 Uhr

mail login problem

mail login problem: hallo ich habe seit einer Woche das Problem das ich mich nicht mehr bei Mail einloggen kann und diese Fehlermeldung kommt:es ist bereits ein Konto für die verwendung von "meine outlook mail"...
Games und Spiele Samstag um 17:22 Uhr

Microsoft 365 Login Problem nach Handy reset - Zurücksetzung der Authenticator-App nötig

Microsoft 365 Login Problem nach Handy reset - Zurücksetzung der Authenticator-App nötig: Guten Tag, ich versuche schon seit zwei Tagen den Support per Hotline zu erreichen, aber da geht niemand dran. Ich habe ein Microsoft 365 Konto, bei dem ich mich nicht mehr anmelden kann. Die...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Windows Login Problem

Windows Login Problem: Wenn ich versuche, mich in Windows mit meinem Passwort anzumelden, bekomme ich den Fehler, dass das Passwort inkorrekt ist. Ich habe das richtige Passwort so lange eingegeben, bis ich 2 Stunden...
Apps 22. Dezember 2023

Windows Login Problem

Windows Login Problem: Wenn ich versuche, mich in Windows mit meinem Passwort anzumelden, bekomme ich den Fehler, dass das Passwort inkorrekt ist. Ich habe das richtige Passwort so lange eingegeben, bis ich 2 Stunden...
Games und Spiele 22. Dezember 2023

Authenticator App Problem Login Exchange Geschäftskonto / Handy verloren

Authenticator App Problem Login Exchange Geschäftskonto / Handy verloren: Hallo,da mein Handy mit der Microsoft Authenticator App verloren gegangen istkann ich mich nun nicht mehr bei meinem Exchange Email Zugang anmelden.Das Kennwort für den Exchange Zugang kann ich...
Microsoft Office 25. November 2023
Login-Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.