Login Probleme

Diskutiere und helfe bei Login Probleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Da ich mich mit dem Problem-Account nicht mehr anmelden kann und man nur angemeldet eine Frage stellen kann, wende ich mich so an euch.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon Furrer, 22. September 2020.

  1. Login Probleme


    Guten Tag


    Da ich mich mit dem Problem-Account nicht mehr anmelden kann und man nur angemeldet eine Frage stellen kann, wende ich mich so an euch.


    Ich kann mich nicht mehr anmelden. Es heisst, das Passwort ist nicht korrekt, obwohl das Passwort nie geändert wurde. Auch ist der Benutzer nicht mehr Administrator, was auch nie geändert wurde. Ich kann jetzt das Passwort nicht mehr zurücksetzen, weil der Account, welcher eigentlich der Admin ist, nicht mehr der Admin ist. Gestern wurde ein Update installiert und seither funktioniert es nicht mehr.


    Bitte um Hilfe.


    Besten Dank.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Login Probleme

    Hallo Simon,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich kann im System sehen, dass deinen Benutzer der Administrator ist. Teste bitte dich erneut in einem In-Private/Inkognito Fenster im
    Office 365 für Business Portal anzumelden. Wenn du das Passwort nicht kennst, kannst du es dort zurücksetzen.




    [​IMG]




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. DimiTreee Win User

    Login-Probleme durch Altersverifikation

    Meld dich ruhig, falls es Probleme gibt..
  4. Peter.Star Win User

    Login-Probleme durch Altersverifikation

    Hier im Forum keine Mailadressen posten, da dies ein öffentliches Forum ist.

    Daher habe ich die Adresse unkenntlich gemacht.

    Weiterhin wundert es mich das du weder weißt welches OS und welche Office Version du verwendest.
  5. Peter.Star Win User

    Login-Probleme durch Altersverifikation

    Das hat mit Irrelevanz nichts zu tun. Die Themenwahl ist dazu da Informationen zu geben und dazu gehören auch das OS und die Office Version. Weglassen führt meist zu unnötigen Nachfragen. Bitte daher immer komplett angeben.
  6. MarcoWiemers Win User

    Login-Probleme durch Altersverifikation

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login Probleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Login Probleme - Similar Threads - Login Probleme

Forum Datum

Probleme mit dem Login

Probleme mit dem Login: Hallo,ich habe vor wenigen Monaten Office 365 abonniert. Plötzlich klappt teilweise der Login nicht mehr. Es heißt:"meine E-Mail-Adresse ist nicht in unserem System enthalten. Stellen Sie sicher,...
Microsoft Office Heute um 14:12 Uhr

Problems with Login On Desktop PCs

Problems with Login On Desktop PCs: Good Day to everybodySince we changed computers we have on those computers problem with userprofile-service In Windows 11. When a user is starting the computer and tries to login he get the...
Apps Donnerstag um 09:12 Uhr

Problems with Login On Desktop PCs

Problems with Login On Desktop PCs: Good Day to everybodySince we changed computers we have on those computers problem with userprofile-service In Windows 11. When a user is starting the computer and tries to login he get the...
Games und Spiele Donnerstag um 09:12 Uhr

Probleme mit Login Office 365 Business Microsoft Authenticator App nicht möglich da...

Probleme mit Login Office 365 Business Microsoft Authenticator App nicht möglich da...: Sehr geehrte Damen und Herren,wir sind tatsächlich am Ende mit unserer stundenlange Suche nach Hilfe,selbst über die kostenpflichtigen Anrufe +49 0180 6 67 22 55 und die extrem lange Wartezeit in...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

RemoteApp hat Probleme mit Login Fenster wenn der Client Rechner eine Skalierung von...

RemoteApp hat Probleme mit Login Fenster wenn der Client Rechner eine Skalierung von...: Ausgangslage:- Client Rechner Windows 10 oder 11 alle Updates eingespielt und Remote Desktop aktuell. - Zwei Bildschirme: Erster 125% und 1920x1080 Bildschirmauflösung. Zweiter 100% Skalierung und...
Apps 3. November 2023

RemoteApp hat Probleme mit Login Fenster wenn der Client Rechner eine Skalierung von...

RemoteApp hat Probleme mit Login Fenster wenn der Client Rechner eine Skalierung von...: Ausgangslage:- Client Rechner Windows 10 oder 11 alle Updates eingespielt und Remote Desktop aktuell. - Zwei Bildschirme: Erster 125% und 1920x1080 Bildschirmauflösung. Zweiter 100% Skalierung und...
Games und Spiele 3. November 2023

Login Problems

Login Problems: ich habe versehentlich meine 2 faktor authenticator aktiviert und komme nicht mehr in meine emails rein und die Authenticator app erkennt meine email adresse nicht an. wie kann ich hier voran...
Microsoft Office 21. Oktober 2023
Login Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.