Login Schleife

Diskutiere und helfe bei Login Schleife im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade an admin.microsoft.com ein neues Microsoft Konto erstellt und verifziert. Nach der erfolgreichen Authentifizierung lande ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Seidel ms, 30. Juni 2022.

1. Login Schleife

Hallo, ich habe gerade an admin.microsoft.com ein neues Microsoft Konto erstellt und verifziert. Nach der erfolgreichen Authentifizierung lande ich direkt wieder im Login Screen ohne Fehlermeldung.Habt ihr eine Idee? :/

2. Galin Karlovv Win User

Login Schleife

Hallo Martin,
    <br />Man braucht eine Lizenz, damit man Microsoft 365 Organisation erstellt. Der Benutzer mit Adminrechte kann andere Benutzer erstellen, Rollen geben und Lizenzen hinzufügen.
    <br />Bitte teste mit einem anderen Browser in privaten Modus dich in Microsoft 365 anzumelden.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Martin Seidel (ms) Win User

Login Schleife

Ich glaube ich muss erst einen Tenant erstellen, würde aber gerne erst dann Pläne für die User einstellen, da der Admin selber keinen Plan benötigt.
    <br />
  4. OLLI_S Win User

Aktuelles Datum in einer Liste hervorheben

Hallo Claus,

ich möchte einfach immer sehen, welche Schleife gerade zu testen ist.

Wenn also das Tagesdatum der 25.08.2015 ist, dann soll (wie beim
    24.08.2015) markiert werden:

- 15.0 (Schleife 8)

- 15.1 (Schleife 0)

- 15.1 (Schleife 1)

Damit weiß ich, dass ich heute (am 25.08.2015) im Release
    15.0
    die Schleife 8 testen muss und im Release
    15.1
    die Schleifen 0 und 1.

Excel soll also die Zeilen markieren, die aktuell zu testen sind.

Gruß

OLLI
  5. OLLI_S Win User

Hallo Claus,

gestern wurden alle Einträge mit dem gestrigen Datum hervorgehoben.

Heute wird kein Eintrag hervorgehoben, da das heutige Datum nicht in der Liste ist.

In meiner Liste sind die Termine für die Testschleifen für eine bestimmte Software-Version.

Gestern habe ich aus Zeitgründen nur Abgabetermine geschrieben, da man hier nicht so viel erklären muss.

Das Datum in der Tabelle markiert den Beginn einer Testschleife.

Das heißt, solange die nächste Test.Schleife noch nicht erreicht ist, ist man in der aktuellen Schleife.

Zu einem Datum (wie dem 24.08.2015) können mehrere Software-Versionen parallel stattfinden (einmal Testschleife 8 für die Version 15.0 und einmal Testschleife 1 für die Version 15.1).

Daher kann es zu einem Termin mehrere Testschleifen geben.

Der Erste Eintrag zu einer Software-Version (Schleife 0) ist nur ein Platzhalter (falls bei einem Fehler zwar die Software-Version 15.1 eingetragen ist, aber keine Testschleife).

Diesen Dummy brauche ich, da in dem Fehler-Tracker von den Entwicklern dieser Wert auch ausgewählt werden kann und meine Daten in Excel aus diesem Fehler-Tracker stammen.

Beispiel aus meiner Liste:

[table][tr][td]15.0 (Schleife 7)[/td][td]17.08.2015[/td][/tr][tr][td]15.0 (Schleife 8)[/td][td]24.08.2015[/td][/tr][tr][td]15.0 (Schleife 9)[/td][td]31.08.2015[/td][/tr][tr][td]15.0 (Schleife 10)[/td][td]07.09.2015[/td][/tr][tr][td]15.0 (Schleife 11)[/td][td]10.09.2015[/td][/tr][tr][td]15.1 (Schleife 0)[/td][td]24.08.2015[/td][/tr][tr][td]15.1 (Schleife 1)[/td][td]24.08.2015[/td][/tr][tr][td]15.1 (Schleife 2)[/td][td]07.09.2015[/td][/tr][tr][td]15.1 (Schleife 3)[/td][td]21.09.2015[/td][/tr][/table]

Folgendes soll passieren:

• am Tagesdatum 23.08.2015 soll markiert werden:

- 15.0 (Schleife 7), da diese vom 17.08.2015 bis 23.08.2015 gilt
    • am Tagesdatum 24.08.2015 soll markiert werden:

- 15.0 (Schleife 8)

- 15.1 (Schleife 0)

- 15.1 (Schleife 1)
    • am Tagesdatum 25.08.2015 sollen die gleichen Eintröge markiert werden, wie am
      24.08.2015
    • am Tagesdatum 31.08.2015 soll markiert werden:

- 15.0 (Schleife 9)

- 15.1 (Schleife 0)

- 15.1 (Schleife 1)
    • am Tagesdatum 08.09.2015 soll markiert werden:

- 15.0 (Schleife 10), da diese ab 07.09.2015 beginnt

- 15.1 (Schleife 2), da diese ab 07.09.2015 beginnt
    • am Tagesdatum 21.09.2015 soll markiert werden

- 15.1 (Schleife 3)
    Ich glaube dass das momentan nicht möglich ist abzubilden.

Vor allem der letzte Fall (woher soll Excel wissen, dass am 21.09.2015 das Update von 15.0 abgeschlossen ist.

Ich glaube ich benötige noch eine Spalte, in der ich das "Gültig Bis" Datum eintrage.

Habe ich Recht?

Wie kann ich das ganze realisieren?

Gruß

OLLI
  6. OLLI_S Win User

Hallo Claus,

die Liste ist immer so aufgebaut, wie oben.

Die Schleifen sind direkt untereinander und sind fortlaufend,

Aber die ersten 6 Schleifen dauern zwei Wochen, die Schleifen 7 bis 11 Dauern jeweils eine Woche.

Große Releases, wie 15.0 und 16.0 haben mehr Schleifen, als kleine Releases (wie 15.1).

Ich bin gerade in einem Meeting, wo ich zwar Zugriff auf das Internet habe, aber nicht auf die Excel-Tabelle.

Daher kann ich die Formel jetzt nicht testen.

Gruß

OLLI
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login Schleife - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Login Schleife - Similar Threads - Login Schleife

Forum Datum

Login zum Outlook Konto funktioniert nicht

Login zum Outlook Konto funktioniert nicht: Hallo,auf keinem meiner Geräte Outlook 2021, Smartphone, Login über Browser funktioniert das Login.
Outlook.com 10. Juli 2025

Login nicht möglich – Error 401 & SyntaxError – Hotmail-Konto

Login nicht möglich – Error 401 & SyntaxError – Hotmail-Konto: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich kann mich seit heute nicht mehr bei meinem privaten Hotmail-Konto über outlook.live.com anmelden.Ich erhalte folgende...

Hotmail-Login

Hotmail-Login: Hallo ZusammenIch habe weder vom Handy noch über Microsoft-Seite zugriff auf meine E-Mails.Das Login auf Microsoft funktioniert jedoch die Outlook-Seite öffnet sich nicht und es erscheint immer...

Login funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung Error 401

Login funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung Error 401: Hallo. Seit heute morgen kann ich mit bei meinem Hotmail.com Account nicht mehr einloggen. Ich gebe die Mail Adresse und das Passwort ein. Danach lädt die Seite und ein Brief erscheint. Nach ca....

I cannot make login in Outlook

I cannot make login in Outlook: I cannot login with outlook and my email adress.

Admin-Konto in Login-Schleife gesperrt – Kein Zugriff auf Admin Center möglich

Admin-Konto in Login-Schleife gesperrt – Kein Zugriff auf Admin Center möglich: Hallo,ich habe ein dringendes Problem mit meinem Admin-Konto. Beim Versuch, mich mit dem Admin Konto anzumelden, bin ich in eine Endlosschleife während der Einrichtung von Microsoft Authenticator...
Microsoft Office 29. Dezember 2024

Login Schleife in Exchange bei Aufruf der Regeln in E-Mail-Fluss u.a. mit dem Fehler...

Login Schleife in Exchange bei Aufruf der Regeln in E-Mail-Fluss u.a. mit dem Fehler...: Hallo,ich kann mir in im Exchange Admin Center unter E-Mail-Fluss die Regeln https://admin.exchange.microsoft.com/#/transportrules nicht anschauen. Ich komme immer in eine Login Schleife, die mit...
Microsoft Office 14. Dezember 2021
Login Schleife solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.