Login Screens erstellen + Deutsche Anleitung

Diskutiere und helfe bei Login Screens erstellen + Deutsche Anleitung im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde mir gerne meinen Eigenen Login Screen erstellen. Ich habe esmit logon studio versucht, aber daraus werde ich nicht schlau. wenn ich... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tomek-st, 28. November 2006.

  1. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Login Screens erstellen + Deutsche Anleitung


    Hallo, ich würde mir gerne meinen Eigenen Login Screen erstellen. Ich habe esmit logon studio versucht, aber daraus werde ich nicht schlau. wenn ich auf New klicke bekomme ich als preview den XP Login Screen und kann dort das Hintergrundbild nicht ändern. Weiß jemand wie ich das Machen soll ( Schritt für Schritt Anleitung auf Deutsch wäre gut) Oder Gibt es auch ALternative Programme ( Kostenlos)?


    MfG tomek-st
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Login Screens erstellen + Deutsche Anleitung

    Du musst nur die Elemente die du ändern willst anklicken.

    Bsp: Hintergrund (Center Panel)

    Auswählen, dann rechts in der Leiste auf den Butten mit den 3 Punkten klicken.
    [​IMG]
     
  4. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Login Screens erstellen + Deutsche Anleitung

    Das mache ich ja dei ganze zeit. Ic habe dort draufgeklickt. Dann auf Browse und habe danach das bild ausgesucht. Dann habe ich das alles mit Ok bestätigt. Trotzdem wird immer noch das Hintergrundbild des XP Login Screens angezeigt


    MfG tomek-st
     
  5. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Login Screens erstellen + Deutsche Anleitung

    Die Bilder müssen Bitmap´s sein!!!
     
  6. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Login Screens erstellen + Deutsche Anleitung

    Mein Bild ist ein Bitmap Bild

    MfG tomek-st
     
Thema:

Login Screens erstellen + Deutsche Anleitung - Software

Die Seite wird geladen...

Login Screens erstellen + Deutsche Anleitung - Similar Threads - Login Screens erstellen

Forum Datum

Windows 11 LogIn Screen sometimes not detecting Displayport 1.4 screen

Windows 11 LogIn Screen sometimes not detecting Displayport 1.4 screen: Hey there,from time to time my windows 11 login screen dos not show up. My screen is black and my display sys "no signal detected". I have to switch my display manually on the device to...
Apps 7. Januar 2024

Windows 11 LogIn Screen sometimes not detecting Displayport 1.4 screen

Windows 11 LogIn Screen sometimes not detecting Displayport 1.4 screen: Hey there,from time to time my windows 11 login screen dos not show up. My screen is black and my display sys "no signal detected". I have to switch my display manually on the device to...
Games und Spiele 7. Januar 2024

WordPress Widgets erstellen - Suche nach Anleitung

WordPress Widgets erstellen - Suche nach Anleitung: Ich arbeite derzeit an meiner eigenen WordPress-Website und möchte gerne benutzerdefinierte Widgets erstellen, um die Funktionalität meiner Seite zu erweitern. Hat jemand von euch eine gute...
Umfragen 7. August 2023

Benutzer Login Screen verhindert Benutzerwechsel, Bitlocker

Benutzer Login Screen verhindert Benutzerwechsel, Bitlocker: Moin,ich habe ein etwas skurriles Problem beim Login auf ein Surface Pro.Hintergrundinfo:Es gibt 2 lokale Benutzer, beide vorhanden seit 2016:Benutzer A ist ein einfacher Benutzer, sehr selten...
Apps 2. Juni 2023

Benutzer Login Screen verhindert Benutzerwechsel, Bitlocker

Benutzer Login Screen verhindert Benutzerwechsel, Bitlocker: Moin,ich habe ein etwas skurriles Problem beim Login auf ein Surface Pro.Hintergrundinfo:Es gibt 2 lokale Benutzer, beide vorhanden seit 2016:Benutzer A ist ein einfacher Benutzer, sehr selten...
Games und Spiele 2. Juni 2023

In welcher Datei ist der Login-Screen gespeichert?

In welcher Datei ist der Login-Screen gespeichert?: Hi, ich würde gerne wissen, in welcher Dll unter XP der Login-Screen gespeichert ist. Die Datei System32/imageres.dll gibt es unter XP leider nicht. Danke!
Windows Insider 24. Februar 2007

Vista Login Screen

Vista Login Screen: Hi, ich hab einen schönen Windows Vista Login Screen gefunden!! Link: http://rapidshare.de/files/10008099/vista_5270_logon.rar.html MfG tomek-st
Grafiken 21. März 2006
Login Screens erstellen + Deutsche Anleitung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.