Login-Seite von Microsoft lädt nicht - kann das Microsoft-Konto nicht nutzen

Diskutiere und helfe bei Login-Seite von Microsoft lädt nicht - kann das Microsoft-Konto nicht nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das gleiche Problem wie Marek:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LisaRockmann, 15. Dezember 2020.

  1. Login-Seite von Microsoft lädt nicht - kann das Microsoft-Konto nicht nutzen


    Ich habe das gleiche Problem wie Marek:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_account-mso_win10-mso_o365b/die-seite-loginmicrosoftonlinecom-l%C3%A4dt-nicht/b58bb736-793f-4dff-b068-adb291c7dde8

    allerdings nur auf einem Rechner.


    Was ist die Lösung?


    Viele Grüße

    Lisa
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Login-Seite von Microsoft lädt nicht - kann das Microsoft-Konto nicht nutzen

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Kannst du dich mit deinem Office 365 für Business Konto unter portal.office.com anmelden. Die verwendete von Office 365 für Business URLs
    und IP-Adress-Bereichen
    müssen am Netzwerk (Firewall, Proxy, Antiviren Software) nicht blockiert werden. Du kannst gern verschiedene Browser und ein alternatives Netzwerk ausprobieren.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. maru67 Win User

    Live-Vorschau funktioniert nicht

    Hallo Pauline

    Danke für die Antwort. Ich habe nach wie vor eine Verständnisfrage: Ich nutze auf zwei Laptops das gleiche Microsoft-Konto. Ist dann das Konto auf beiden Rechnern beschädigt? Ich nutze dieses Login auch auf einem Desktop-PC (Windows 7). Dort funktioniert
    Office einwandfrei.

    Merci & Gruss

    Martin
  4. Vanek Martin Win User

    Login nur eingeschränkt möglich (Konto nicht vorhanden)

    Das Problem besteht schon seit längerem. Dienststatus ist unauffällig.
    <br />Unter Microsoft.de wenn sich eingeloogt wird erscheint: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder ...
    <br />Sollte hier den der Login funktionieren?
    <br />
  5. Peter.Star Win User

    Office 365

    Hallo,

    du sendest von hier https://stores.office.com/myaccount eine Einladung an die outlook.com Adresse der Person die Office nutzen soll. Diese Person bestätigt und lädt dann von der oben angegebenen Seite mit seinem Konto Office herunter.

    Deine Adresse ist dabei nicht im Spiel.

    Peter
  6. MartinaVerfürden Win User

    Online einlösen vom Produkt-Key geht nicht

    Nein es wird nichts angezeigt. Das ist das Problem, dass ich habe, das die Lizenz noch nicht mit meinem Konto verknüpft wurde. Möchte ich jedoch den Produkt Key eingeben um mein Konto mit der Lizens zu verknüpfen erscheint jedes mal die Seite, auf der endlos
    lange geladen wird ohne Fortschritt....

    Ich habe da office bereits installiert und kann beim öffnen von zum Beispiel WORD auch einen Produkt key eingeben. Dann folgt wie jedes mal die Seite sie lädt und lädt und lädt und ich kann die Aktivierung nicht abschließen, da WORD dann anzeigt das mein
    Konto natürlich nicht mit einer Lizens verknüpft ist, da dieser Vorgang nie abschließt!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login-Seite von Microsoft lädt nicht - kann das Microsoft-Konto nicht nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Login-Seite von Microsoft lädt nicht - kann das Microsoft-Konto nicht nutzen - Similar Threads - Login Microsoft lädt

Forum Datum

Seit Kurzem "Probleme mit Ihrem Microsoft Konto" - nutze aber keines auf Endgeräten.

Seit Kurzem "Probleme mit Ihrem Microsoft Konto" - nutze aber keines auf Endgeräten.: Hi, die Windows-Benachrichtigung öffnet Einstellungen -> Apps > Erweiterte Einstellungen für AppsAuf dem PC ist nur ein Benutzer, ein lokales Konto. Andere MS Software wie Office waren noch nie...
Apps 14. April 2024

Seit Kurzem "Probleme mit Ihrem Microsoft Konto" - nutze aber keines auf Endgeräten.

Seit Kurzem "Probleme mit Ihrem Microsoft Konto" - nutze aber keines auf Endgeräten.: Hi, die Windows-Benachrichtigung öffnet Einstellungen -> Apps > Erweiterte Einstellungen für AppsAuf dem PC ist nur ein Benutzer, ein lokales Konto. Andere MS Software wie Office waren noch nie...
Games und Spiele 14. April 2024

Dutzend Microsoft Konto Login Versuche

Dutzend Microsoft Konto Login Versuche: Hey ich hab eine Frage ich habe heute öfters den Einmalcode zugeschickt bekommen also das sich jmd versucht in mein Microsoft Konto einzuloggen dann hab ich mal den Login Verlauf gecheckt und...
Outlook.com 18. August 2023

Microsoft Login

Microsoft Login: Moin Zusammen...ich mache schon seit mehreren Stunden daran rum:Jedes mal, wenn ich mich mit meinem Windows Live Konto irgendwo am Rechner anmelden will kommt eine Fehlermeldung: "Versuchen Sie es...
Apps 20. Oktober 2022

Microsoft Login

Microsoft Login: Moin Zusammen...ich mache schon seit mehreren Stunden daran rum:Jedes mal, wenn ich mich mit meinem Windows Live Konto irgendwo am Rechner anmelden will kommt eine Fehlermeldung: "Versuchen Sie es...
Games und Spiele 20. Oktober 2022

Microsoft Store lädt keine Spiele "Seiten"

Microsoft Store lädt keine Spiele "Seiten": Hallo Community, ich habe folgendes Problem wenn ich im Microsoft Store auf ein Spiel Klicke um es z.b zu kaufen, installieren oder zu starten öffnet sich diese Seite nicht und es kommt...
Games und Spiele 6. Oktober 2018

Microsoft Store lädt keine Spiele "Seiten"

Microsoft Store lädt keine Spiele "Seiten": Hallo Community, ich habe folgendes Problem wenn ich im Microsoft Store auf ein Spiel Klicke um es z.b zu kaufen, installieren oder zu starten öffnet sich diese Seite nicht und es kommt...
Games und Spiele 5. Oktober 2018
Login-Seite von Microsoft lädt nicht - kann das Microsoft-Konto nicht nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.