Login über Non-Profit Hub nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Login über Non-Profit Hub nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe einen Non-Profit-Zugang für Microsoft beantragt. Dieser wurde auch genehmigt. In der Bestätigungs-Mail ist eine detaillierte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TJH_14, 21. Oktober 2024.
Thema:
Login über Non-Profit Hub nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Login über Non-Profit Hub nicht möglich - Similar Threads - Login Non Profit |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Non-profit LoginNon-profit Login: Hallo Zusammen, Ich habe vor einiger Zeit mein Handy gewechselt und kann mich nicht mehr in unser Non-profit Konto einloggen. Einen Support dem ich schreiben kann suche ich seit stunden. Ich hatte...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2025 |
Non-ProfitNon-Profit: Wir haben einen neuen non Profit Account erstellt für die Arbeit von 5 ehrenamtliche Personen, jedoch können wir keine Produkte den Benutzer zuweisen. Ein Telefonischer Kontakt mit Microsoft ist...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2025 |
Non Profit KontoNon Profit Konto: Guten TagProblem:Wir haben ein Non-Profit-Konto mit der E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Bei der Registrierung wurde der Authenticator-App-Mechanismus...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2025 |
Keinen Admi-Zugang mehr Non Profit HubKeinen Admi-Zugang mehr Non Profit Hub: Sehr geehrte Damen und Herren,vor einiger Zeit bin ich auf das Angebot von Microsoft non profit für Vereine gestoßen. Ich habe mich regitriert und nach einer Prüfung unserer Angaben, durfte ich...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2024 |
Office 365 Non ProfitOffice 365 Non Profit: Hallo,
wir haben unseren gemeinnützigen Verein für Office 365 Non profit registriert und die Mail bekommen, dass das ganze erfolgreich geprüft wurde:
"We have verified that Bielefelder...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2019 |
Non-Profit-LizenzenNon-Profit-Lizenzen: Ich bin Vorstand unserer Feuerwehr und habe unseren Verein als Nonprofit-Organisation angemeldet und wird wurden auch als Nonprofit-Organisation anerkannt. Auf der Microsoft-Homepage gibt es einen...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2018 |
Office 365 Non ProfitOffice 365 Non Profit: Hallo zusammen,
ich schreibe meine Bachelor Arbeit über das Thema "Wie unterstützt moderne Cloud Technologie humanitäre Hilfsorganisationen?". Während meiner Recherche bin ich auf Microsoft...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2017 |