Login und PC Sperrung per USB Stick

Diskutiere und helfe bei Login und PC Sperrung per USB Stick im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Leute! sicherlich kennt ihr die Möglichkeit sich per Fingerprint an Windows XP per hinterlegten Benutzername und Passwort anzumelden... ich... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von regret, 24. April 2008.

  1. regret
    regret New Member
    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Login und PC Sperrung per USB Stick


    Hallo,Leute!

    sicherlich kennt ihr die Möglichkeit sich per Fingerprint an Windows XP per hinterlegten
    Benutzername und Passwort anzumelden...
    ich benutze Windows Vista ultimate (2 Users), und für die Anmeldung benutze ich ein Kennwort. ich möchte aber einen zusätzlichen Schutz per USB Stick installieren. ich hab' gehört, das es ein paar solcher Programme gibt, die Login und PC Sperrung per USB Stick erlauben. Wenn jemand die benutzt, könnten sie mir vielleicht was empfehlen?
    ich möchte auch, dass niemand ohne USb Stick an mein Desktop anmelden könnte. :!:
    Gruss! :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login und PC Sperrung per USB Stick - Software

Die Seite wird geladen...

Login und PC Sperrung per USB Stick - Similar Threads - Login Sperrung USB

Forum Datum

Mein PC bootet nicht vom USB Stick

Mein PC bootet nicht vom USB Stick: Hallo,mein PC bootet nicht vom USB Stick HP Pavilion Desktop PC 570-p5xx, Win10, 21H2. Der Stick dürfte funktionieren, er ist via "Universal USB Installer" eingerichtet worden. Mögliche...
Apps 9. Dezember 2022

Mein PC bootet nicht vom USB Stick

Mein PC bootet nicht vom USB Stick: Hallo,mein PC bootet nicht vom USB Stick HP Pavilion Desktop PC 570-p5xx, Win10, 21H2. Der Stick dürfte funktionieren, er ist via "Universal USB Installer" eingerichtet worden. Mögliche...
Games und Spiele 9. Dezember 2022

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Apps 31. Juli 2022

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Games und Spiele 31. Juli 2022

USB Stick

USB Stick: Windows 7 kann keine USB Stick lesen (meine nach update)
Allgemeines 22. September 2019

Kann Treiber nicht über USB-Stick auf anderen PC übertragen

Kann Treiber nicht über USB-Stick auf anderen PC übertragen: Hallo, ich muss an meinem alten Vista Home Premium PC die Treiber für das Netzwerk neu installieren. Derzeit kann ich also mit dem PC nicht ins Internet. Daher habe ich mir am Laptop (Win 10)...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Kann Treiber nicht über USB-Stick auf anderen PC übertragen

Kann Treiber nicht über USB-Stick auf anderen PC übertragen: Hallo, ich muss an meinem alten Vista Home Premium PC die Treiber für das Netzwerk neu installieren. Derzeit kann ich also mit dem PC nicht ins Internet. Daher habe ich mir am Laptop (Win 10)...
Allgemeines 23. November 2016
Login und PC Sperrung per USB Stick solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.