Login zu Hotmail.com

Diskutiere und helfe bei Login zu Hotmail.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen habe ich immer wieder Probleme mit dem Login bei Hotmail.com. Wer hat dieses Problem auch und gibt es eine Seite, auf der Microsoft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NeedHelp_IE10, 5. März 2017.

  1. Login zu Hotmail.com


    Seit einigen Tagen habe ich immer wieder Probleme mit dem Login bei Hotmail.com. Wer hat dieses Problem auch und gibt es eine Seite, auf der Microsoft solche aktuellen Probleme veröffentlicht?
     
  2. NeedHelp_IE10 Win User

    Login zu Hotmail.com

    Liebe Elena,

    ja, das ist der Link mit dem der Logon nicht funktioniert hatte.

    Deine Lösungsvorschläge sind alle ok. Leider nicht hilfreich. Und in der Zwischenzeit ist der Service wieder verfügbar.

    Damit muss man wohl heute leben, dass wichtige Services einfach nicht verfügbar sind. Die Serviceanbieter hüllen sich selbstverständlich gerne in Schweigen, denn wer gibt denn schon gerne zu, dass er ein Problem hat. Sei´s drum ...

    Für mich ein Zeichen, dass es noch viel zu früh ist, auf irgendwelche Cloud-Services umzusteigen - auch nicht von namhaften Anbietern wie Microsoft - wenigstens solange man noch Alternativen hat.

    Vielen Dank für Deine Rückmeldung und Grüsse,

    JOhannes

    PS: Eine Antwort auf meine Frage, ob Microsoft eine Seite mit aktuell bekannten Einschränkungen/Problemen bei Services hat, würde mich nach wie vor interessieren!
  3. Elena_H Win User

    Login zu Hotmail.com

    Hallo!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Besteht das Problem noch? Versuchts du die Anmeldung hier
    https://outlook.live.com/owa
    ? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?

    Optimiere bitte deinen Browser. Für des Internet Explorers Optimierung kannst du die Schritte dieses
    Artikels verwenden. Setze dich auch auf die
    Werkseinstellungen zurück.

    Solltest du einen anderen Browser verwenden, verwende du bitte dessen Kundenhilfeseiten, um die Schritte zu finden. Für die typischen Internet Browser findest du hier:

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    Probiere auch den In-Private oder Inkognito-Modus. Falls das Problem besteht weiter, probiere es bitte mit einen verschidenen Browser und Rechner.

    Lass uns bitte wissen, ob das Problem gelöst wurde.

    Freundliche Grüße

    Elena
  4. Eugenia_M Win User

    Login zu Hotmail.com

    Hallo Johannes!

    Eine Seite, wo man die Problemen bei den Diensten herausfinden kann, haben wir leider nicht.

    Hier kannst du aber sehen, ob es Serverprobleme gibt: https://portal.office.com/servicestatus

    Solltest du noch Fragen haben, lassen es uns wissen.

    gruss,

    Eugenia
  5. Alpe 1 Win User

    Sicherheitscode Phishing?

    Hallo,

    beim Login zu Hotmail.com kam die Aufforderung. Man ist schon so verunsichert. Überall ist Phishing, überall will man aber -aus Sicherheitsgründen- auch TelNr. und andere Adressen haben. Jetzt weiß ich nicht, ob ich nun doch einfach warten soll ...
  6. Jonas_Wi Win User

    Umstellung auf Outlook.com

    Hallo Herkules1806,



    danke für Ihre Anfrage im Hotmail Support Forum, gerne helfen wir Ihnen und beantworten Ihre Frage bezüglich der Umsiedlung von Hotmail.com zu Outlook.com. Wenn wir Sie richtig verstanden haben, möchten Sie eine neue Adresse auf der Outlook.com Domäne einrichten.



    Das können Sie natürlich jederzeit machen, in diesem Fall müssen Sie selbstverständlich all Ihre Kontakte auf Ihre neue Adresse sychronisieren. Sie müssen dann auch Ihren Kontakten die neue E-Mailadresse weitergeben, damit diese nicht auf Ihre alte Hotmail.com
    Adresse Mails schicken.

    Sie können aber jetzt auch Ihr Hotmail.com Konto umbenennen, somit haben Sie dann einen Outlook.com Login, bekommen aber trotzdem all Ihre Mails die Sie auf Ihre Hotmail.com Adresse gesendet bekommen auf Ihrem neuen Outlook.com Konto.



    Teilen Sie uns bitte mit wie Sie sich entscheiden, wir werden Ihnen dann die nötigen Schritte mitteilen wie Sie weiter Vorgehen müssen. Wenn Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.



    Beste Grüße,

    Jonas W.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login zu Hotmail.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Login zu Hotmail.com - Similar Threads - Login Hotmail com

Forum Datum

Hotmail Login

Hotmail Login: Hallo,ich versuche seit jahren hin und wieder auf meine alte hotmail Adresse einzuloggen.Leider habe ich das Passwort einmal so verändert, dass ich es nimmer weis. In der Regel habe ich dafür eine...
Outlook.com 25. August 2023

Hotmail login, Sicherheit

Hotmail login, Sicherheit: Hallo, jedes mal wenn ich mich mit meiner Email im Browser meines Laptops bei hotmail/outlook anmelde werde ich zunächst dazu aufgerufen: "Geben Sie den Code ein, den wir an .... gesendet haben"....
Outlook.com 26. Juni 2023

Hotmail Login Problem - Sicherheitscode

Hotmail Login Problem - Sicherheitscode: Hallo,Ich habe vor kurzem die Daten zu meinem alten hotmail account gefunden. Wenn ich mich jedoch einloggen möchte, erhalte ich diese Nachricht:"Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres...
Outlook.com 5. August 2022

Problem mit Hotmail Login

Problem mit Hotmail Login: Guten Abend Ich versuche schon den ganzen Abend mich anzumelden. Es kommt immer folgende Mitteilung: Da hat etwas nicht geklappt. Diese Informationen können wir momentan nicht abrufen. Bitte...
Outlook.com 16. Dezember 2019

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Login zu Hotmail.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.