Login zu Office 365 Business Abo verloren... Und was nun?

Diskutiere und helfe bei Login zu Office 365 Business Abo verloren... Und was nun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo community... Wir zahlen für einen Business Account Office 365. Allerdings haben wir keinen Zugang mehr zum Abo und aktuell sind zugehörige Email... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JudithM_2, 10. März 2022.

  1. JudithM_2
    JudithM_2 Gast

    Login zu Office 365 Business Abo verloren... Und was nun?


    Hallo community... Wir zahlen für einen Business Account Office 365. Allerdings haben wir keinen Zugang mehr zum Abo und aktuell sind zugehörige Email und Passwort unbekannt. Wie kann man den Support kontaktieren ohne sich einzuloggen um zumindest mal herauszufinden welche Email eigentlich am Abo hinterlegt wurde. Die Email an welche die Rechnungen gegen scheint es nicht zu sein, denn die führt zu einem Account ohne Abo. Wie kommt man da weiter? Danke
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Login zu Office 365 Business Abo verloren... Und was nun?

    Hallo Judith,
    <br />Gibt es einen anderen Administrator für deine Microsoft 365 Organisation das Kennwort für dich zurücksetzen kann.
    <br />Wenn du der einzige Administrator bist, dann kann nur die Microsoft 365 Unterstützung dir weiter helfen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Gerdy_Niedersachsen Win User

    Fehlermeldung das ich nicht berechtigt bin....

    Hallo Alexander,

    ich habe seit Jahren ein Office 365 Home Abo für Family & Friends. Ich muss nur wissen, ob es irgendwie einen Weg gibt, mich mit meinem bisherigen login auch in Teams anzumelden oder ob ich mir ein neues login überlegen soll?

    Irgendwie meint das System ja immer, dass mein Login mit einer Schulversion verknüpft ist, was ja nicht der Fall ist.

    Viele Grüße

    Andreas
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 - erloschenes Konto

    Hallo,

    ein Office 365 Abo kann keinem anderen Konto zugeordnet werden. Durch das Löschen des Kontos hast du die Lizenz verloren.

    Peter
  5. Pauline R. Win User

    Office deaktivieren und auf anderen Laptop installieren

    Hallo Nico,

    mit Mein Konto meinst du das Office 365 Portal? Oder hast du zusätzlich zu der Business Version noch eine Version für Privatanwender? Wenn ja, welche?

    Bei der Business Version meldest du dich hier an:
    https://login.microsoftonline.com/login


    Gruß,

    Pauline
  6. RudolfStreitbörger Win User

    1 Terabyte Onedrivespeicherplatz bei Office 365 Abo

    Zum 1 Terabyte Onedrivespeicherplatz bei Office 365 Abo, habe ich mal eine andere Frage:

    Ich habe gleichzeitig ein Abo für 100GB Onedrivespeicherplatz, dass jährlich abgebucht wird.

    Theoretisch könnte ich dieses Abo doch kündigen, ohne dass meine auf Onedrive gespeicherten Dateien verloren gehen, oder nicht???

    Vielen Dank für die Antwort

    mfg

    Rudolf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login zu Office 365 Business Abo verloren... Und was nun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Login zu Office 365 Business Abo verloren... Und was nun? - Similar Threads - Login Office 365

Forum Datum

Business Account Login

Business Account Login: Ich bin einziger Admin von Office 365 Business in unserer Organisation und kann mich nicht mehr einloggen in den Account, da ich bei der Zweifaktor Authentifizierung mit der Authenticator App...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Office 365 Abo

Office 365 Abo: Hallo Meine Kinder sind aus der Schule jetzt würde ich das Abo Office 365 kündigen. Meine Frage: Kann man mit der bereits erworbenen Software weiter arbeiten.
Microsoft Office 30. April 2020

Abo Office 365 Business- Kompabilität Betriebssysteme

Abo Office 365 Business- Kompabilität Betriebssysteme: Ich bin auf 3 ios-Geräten mit meiner Lizenz angemeldet mit Business for mac. Kann ich auf einem Samsung Tablet auch über z.B. one Drive Worddateien bearbeiten und über Outlook Mails empfangen oder...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Wo kann ich mein Abo kündigen? (Business 365)

Wo kann ich mein Abo kündigen? (Business 365): Hi, Ich finde in dem neuen Interface "microsftonline" keine Möglichkeit Zahlungsweisen zu ändern, oder das Abo zu kündigen oder Infos über meine Abodauer einzusehen. Wo finde ich das? VG...
Microsoft Office 10. November 2019

Office 365 Business Premium - Abo abgelaufen

Office 365 Business Premium - Abo abgelaufen: Hallo, ich habe vor 14 Tagen o.g. Abo abgeschlossen. Plötzlich ist es nicht mehr verfügbar! Unter Admin panel > Abrechnung > Lizenzen wird mir das Abo als "Abgelaufen" angezeigt. Wie ist...
Microsoft Office 8. Juni 2019

eMail für Login: Office 365 Business ändern

eMail für Login: Office 365 Business ändern: Hallo Zusammen Ich habe ein Office 365 Business Account mit einer @onmicrosoft-Adresse. Folgende Fragen: - Wie kann ich meine Exchange e-Mailadresse (separater Dienst) als Haupt-eMail Adresse...
Microsoft Office 10. Juli 2018

Office 365 Business Login unter Mac

Office 365 Business Login unter Mac: Seit einer Woche funktioniert das Office 365 Business Login unter Mac nicht mehr (z.B. beim Öffnen von Outlook erscheint das Login Fenster), was dazu führt, dass keine Mails empfangen werden...
Microsoft Office 11. Februar 2017
Login zu Office 365 Business Abo verloren... Und was nun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.