Logincode wird an falsche Mailadresse versendet

Diskutiere und helfe bei Logincode wird an falsche Mailadresse versendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine neue Primäre Mailadresse hinterlegt und die alte gelöscht. Beim einloggen schickt er den Code aber weiterhin an die alte Adresse.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von phl06_0638, 2. Oktober 2024.

1. phl06_0638
    phl06_0638 Gast

Hallo,ich habe eine neue Primäre Mailadresse hinterlegt und die alte gelöscht. Beim einloggen schickt er den Code aber weiterhin an die alte Adresse. Wie kann ich das ändern?

2. MichaelMosi Win User

Microsoft365 komme nicht mehr auf mein MS-Konto

Hallo Daniel,
    <br />auch über https://accounts.microsoft.com konnte ich mich nicht anmelden.
    <br />Es kommt folgende Fehlermeldung:
    <br />"Die Anmeldung ist gesperrt.
    <br />Sie haben zu oft versucht, sich mit einem falschen Konto oder Kennwort anzumelden."
    <br />Ich kann daraufhin kein neues Passwort anfordern.
    <br />Microsoft stellt Fragen (zum Beispiel nach Mailadressen versendeter oder erhaltener Mails), die ich nicht beantworten kann weil ich noch keine Mails erhalten oder versendet habe.
    <br />Gruß
    <br />Michael
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Mails @me.com in Outlook 365

Hallo,

das funktioniert so nicht. Woher soll der Mailserver wissen zu welcher Adresse versendet werden soll. me.com funktioniert nur wenn du bei Apple mit deinem Account angemeldet bist. Hier ist die komplette Mailadresse gefragt.

Peter
  4. Thomas Löwe Win User

Bestätigungscode Office 365 erhalten aber ungültig

Hallo Celina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Annahme ist zutreffend, der versendete Bestätigungscode ist nur eine sehr begrenzte Zeit gültig.

Office 365 Edcuation kann nur genutzt werden, wenn deine Bildungseinrichtung dir eine eigene E-Mailadresse bereitstellt.

Wiederhole die Registrierung mit einer persönlichen E-Mailadresse deiner Bildungseinrichtung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Karl Wilfling Win User

Mehr als 30 Mails pro Minute verschicken

Sorry, habe kaum pc kenntnisse. Was ist der unterschied?

Exchange konto wurde mir verkauft, also sage ich mal ja.

Ich schicke nicht über outlook, sondern über eine Software, welche ua. die abrechnungen versendet. Da kann ich nur server, verschlüsselung, Timeout, mailadresse und passwort eingeben.
  6. WynarskiSven Win User

habe Produkt Key für office Student 2013gekauft und finde software nicht

Hallo Siegfried,

wenn du dich in deinen Microsoft Account unter office.com/myaccount einloggst und dort kein Office findest loggst du dich in den falschen dem falschen Account/mailadresse ein.

Um dein Office installieren zu können muss du dich mit dem Microsoft Accoun/mailadresse einloggen, den du unter Punkt 3 angelegt hast bzw. wenn du schon einen hattest mit dem du dich unter Punkt 3 eingeloggt hast.

Es ist also wichtig das du den Account/mailadresse nimmst mit dem du das Office verknüpft hast.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ..... schönes Wochenende
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Logincode wird an falsche Mailadresse versendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Logincode wird an falsche Mailadresse versendet - Similar Threads - Logincode falsche Mailadresse

Forum Datum

Logincode wird an falsche Mailadresse versendet: Hallo,ich habe eine neue Primäre Mailadresse hinterlegt und die alte gelöscht. Beim einloggen schickt er den Code aber weiterhin an die alte Adresse. Wie kann ich das ändern?***moved from...
Outlook.com 3. Oktober 2024

Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung.

Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung.: Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung. Das Konto einer Bekannten wurde gestohlen. Bei der Konto-Wiederherstellung wird der Aktivierungscode an eine falsche Adresse gesendet, die von den...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Falsche Mailadresse

Falsche Mailadresse: Hallo, ich habe ein Microsoft Konto mit einer GMX-Mailadresse. Jetzt habe ich in diesem Account eine @outlook.de Adresse Alias angelegt. Wenn ich aus dem Microsoft Konto in Outlook WEB-App springe...
Outlook.com 6. Juni 2023

Falsche E-Mailadresse der ich nicht bestätigen kann

Falsche E-Mailadresse der ich nicht bestätigen kann: Hallo,Ich habe eine Benutzername als ein persönliches Microsoft Account unabsichtlich falsch angelegt: [name]@botfore.at anstatt [name]@botforce.at, obwohl [name]@botforce.at ein Geschäftskonto...
Microsoft Office 6. April 2022

Verteilerliste - eine falsche Mailadresse

Verteilerliste - eine falsche Mailadresse: Hallo zusammen, ich habe eine Mail gleichzeitig an verschiedene Empfänger geschickt. Eine der Empfänger-Mailadressen war falsch und die Mail war deshalb nicht zustellbar. Wurde die Mail...
Outlook.com 11. August 2020

Falsche Mailadresse

Falsche Mailadresse: Guten Tag, Wenn die Mailadresse falsch ist, wird die Emain nicht in Entwürfe gespeichert! Kann man das einstellen? Vielen Dank Erich Seer
Outlook.com 28. April 2020

Konto auf falsche Mailadresse angemeldet

Konto auf falsche Mailadresse angemeldet: Hilfe!!! Aufgrund eines Missverständnisses habe ich ein Microsoft Konto auf die Mailadresse unserer Schule angemeldet und muss dieses natürlich nun wieder komplett löschen. Wie kann ich das tun?
Microsoft Office 19. Oktober 2019
Logincode wird an falsche Mailadresse versendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.