Loginproblem PartnerUniversity

Diskutiere und helfe bei Loginproblem PartnerUniversity im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte eine Prüfung bei der MS Partner University ablegen: Windows Server 2019 Hybrid Technical AssessmentMein Problem ist aber, dass ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GordonFreeman666, 21. Juni 2021.

  1. Loginproblem PartnerUniversity


    Hallo,ich möchte eine Prüfung bei der MS Partner University ablegen: Windows Server 2019 Hybrid Technical AssessmentMein Problem ist aber, dass ich mich nicht einloggen kann:Da der Tenant nicht von uns ist, kann ich auch keine Admin bitten den Account aufzunehmen. Bei einem Kollegen mit einer hotmail.de Adresse funktioniert der Login, ein anderer Kollege mit einer outlook.com Adresse bekommt den selben Fehler. Ich muss mich mit dieser Adresse einloggen, weil daran meine anderen MS Prüfungen/Zertifizierungen gebunden sind. Ein Wechsel des Accounts ist also nicht möglich.Können Sie mir helfen?Gr
     
  2. Dnl.Tech Win User

    Loginproblem PartnerUniversity

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    - Beenden Sie die MS Team App. (Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Teamsymbol an der Taskleiste > wählen Sie beenden).

    - Gehen Sie zu Windows-Einstellungen (Drücken Sie Windows-Taste + I) > Konten

    - Wählen Sie "Access Work and School" > Wählen Sie altes Arbeitskonto > klicken Sie auf "+" Verbinden und fügen Sie dann das Konto hinzu.

    Herzliche Grüße
  3. GordonFreeman666 Win User

    Loginproblem PartnerUniversity

    der Login in Teams über Edge funktioniert problemlos.
    <br />
  4. Dnl.Tech Win User

    Loginproblem PartnerUniversity

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sie haben Recht. Da dieser Supportkanal auf die Unterstützung der Outlook-Probleme und nicht für den Zertifizierungssupportkanal beschränkt ist. Um die beste Hilfe zu den Zertifizierungsproblemen zu erhalten, erhalten Sie Hilfe durch moderierte Zertifizierungssupportforen hier https://aka.ms/MCPForum die folgenden Schritte. In der Regel antwortet ein Forumsmoderator innerhalb von 24 Geschäftsstunden.

    Herzliche Grüße
  5. GordonFreeman666 Win User

    Loginproblem PartnerUniversity

    ich kann mich nicht mit meinem f...*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Account anmelden:
    <br />"Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator."
    <br />
  6. Dnl.Tech Win User

    Loginproblem PartnerUniversity

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Mir scheint, dass MS Partner University eine Richtlinie eingerichtet hat, auf die nur bestimmte Computer zugreifen können, auf die nur bestimmte Computer bestimmter Netzwerkdomänen mit der MS Team-Desktop-App zugreifen können. Leider ist es mir nicht möglich, den Administrator der MS Partner Universität zu erreichen, ich bin nur andere MS Forum-Nutzer wie Sie.

    Um über die MS Team-Desktop-App zugreifen zu können, muss Ihr Computer von Admin zu seinem Mandanten hinzugefügt werden. Da ich dazu keine Möglichkeit habe, dies zu tun, schlage ich vor, dass Sie das MS-Team weiterhin über den Webbrowser verwenden, anstatt https://teams.microsoft.com

    Herzliche Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Loginproblem PartnerUniversity - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Loginproblem PartnerUniversity - Similar Threads - Loginproblem PartnerUniversity

Forum Datum

Loginproblem Exchange Online nach Passwort wird ein Code vomn Authentificator angefragt -...

Loginproblem Exchange Online nach Passwort wird ein Code vomn Authentificator angefragt -...: Loginproblem Exchange Online nach Passwort wird ein Code vomn Authentificator angefragt - hab ich aber nicht eingerichtet - komme nicht weiter Runde Telefon zweite mail gemacht aber wieder Ende...
Microsoft Office 2. März 2024
Loginproblem PartnerUniversity solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.